Christkind oder Weihnachtsmann?

Wer hat in eurer Familie Tradition?

• das Christkind

Stimmen: 26 68,4%
  • der Weihnachtsmann

Stimmen: 12 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
bitte keine tiere unterm weihnachtsbaum!

Du willst den Tieren den Zugang zum Weihnachtsbaum verwehren? Da, wo es am schönsten raschelt und am meisten zum Spielen (=zerfetzen) gibt?

ich bin mir sicher, dass Tiere die Verpackungen der Geschenke auch lieben, warum sollten diese nur Menschen vorbehalten sein? Das ist doch ungerecht. :schmoll:

bitte keine tiere unterm weihnachtsbaum!

Auf keinen Fall! Aber hübsche Geschenke FÜR die Tiere unterm Weihnachtsbaum :D Ich feier immer bei meinen Eltern Weihnachten, wo wir dann mit deren Hund,dem meiner Schwester und meinen 3 auf 5 Hunde kommen, und für jeden Hund gibt es auch ein Geschenk welches sie selber auspacken müssen. Meist packen sie dann noch weitere Geschenke aus die nicht für sie gedacht sind :D
(und jetzt keine Vermenschlichung Predigt,die Hunde freuen sich,wir freuen uns,und keinem ist geschadet^^)

Naja! Ein RICHTIGER Hund würd zu dem blöden Baum pissen, sich in den dämlichen Päckchen wälzen und danach den Weihnachtsbratenaus der Küche erlegen.

Du willst den Tieren den Zugang zum Weihnachtsbaum verwehren? Da, wo es am schönsten raschelt und am meisten zum Spielen (=zerfetzen) gibt?

ich bin mir sicher, dass Tiere die Verpackungen der Geschenke auch lieben, warum sollten diese nur Menschen vorbehalten sein? Das ist doch ungerecht. :schmoll:

:D
Mir ist mal ne junge Katze in den Baum gesprungen.
Sie hat ihn erlegt, sprich: umgeworfen.

Werbung:
dieses jahr wollt ich mal schauen nach kleinen Knöchelchen die man in den Weihnchtsbaum hängen kann, ob es sowas gibt. diese Hunde zum Reinhängen mag ich nicht leiden.
und seine eigenen Kekse zu Weihnachten bekommt er auch und Geschenke.
:zauberer1

Zurück
Oben