Christine Kaufmann verstorben

• Ersteller Ersteller Mrs. Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Oh, Christine Kaufmann ist verstorben. Ich habe immer gemeint, diese Frau würde 100...
Tja, hat immer auf ihre Gesundheit geachtet....und dann kommt dieser scheixx Krebs und innerhalb von ein paar Tagen aus die Maus...
Wenigstens musste sie nicht lange leiden.
Wenn ich dran denke, meine Mum bekam mit 83 Jahren Lymphdrüsenkrebs, das volle Programm mit Chemo....grausam, das mitanzusehen. Mit 85 ist sie gestorben.

Tja, hat immer auf ihre Gesundheit geachtet....und dann kommt dieser scheixx Krebs und innerhalb von ein paar Tagen aus die Maus...
Wenigstens musste sie nicht lange leiden.
Wenn ich dran denke, meine Mum bekam mit 83 Jahren Lymphdrüsenkrebs, das volle Programm mit Chemo....grausam, das mitanzusehen. Mit 85 ist sie gestorben.
Ja, dieser sch..... Krebs!

Ich hab Christine Kaufmann sehr gemocht, fühlte sogar so etwas wie Nähe zwischen uns, ich glaub schon, wir gehen das Leben in ähnlicher Weise an.
Gekannt nicht als Kindesstar - das erste Mal hörte ich mehr von ihr, als Tony Curtis ihr die Töchter weggenommen hat, und sie in einem Interview darüber gesprochen hat. Ihre Schilderung berührte mich sehr tief...die Erinnerung an diesen Moment bis heute nicht verblasst.

Werbung:
Zurück
Oben