Chiron Opposition Uranus

Barbara Egert: „Bei Chiron Opposition Uranus kann man davon ausgehen, dass diese Menschen mit einer gewissen Rastlosigkeit
auf der Suche nach Veränderungen sind und Freiheitsbeschränkungen nicht ertragen können

„Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.“

.... ach du jeeeeh, ich hab sowas ja auch :eek:
 
Werbung:
„Bei Chiron Opposition Uranus kann man davon ausgehen, dass diese Menschen mit einer gewissen Rastlosigkeit
auf der Suche nach Veränderungen sind und Freiheitsbeschränkungen nicht ertragen können

Fühl ich mich ja gar nicht mit angesprochen :ironie:

Mit Uranus in 1 ist das dann wohl die extrem variante, energisch durchgesetzt mit Pluto in 1.
Mars in 1 macht die kombi dann Aggro, herrjemine.

Freiheit für Alle!!! Sonst kracht es :lachen:

http://www.gbpics24.eu/data/media/21/arschkarte.jpg
 
Hallo Christel

Hallo Daniel,

„Die Geister, die ich rief“ treten häufig auf als pseudokontrollierbar, sie verselbstständigen sich und
werden ihren menschlichen Schöpfern gefährlich.




Fortschritt statt Fortpflanzung.
Naja 7 Milliarden inkarnierte Seelen ?
Raubbau und Zerstörung des blauen Planeten.
Ja das ist leider die Gier die manche Machthaber nicht mehr unter Kontrolle haben/hattenFastfood statt gesunder Ernährung.
Naja aber keiner muss Fastfood essen. Ich verstehe auch nicht, dass manche eine regelrechte Pommes und Burger "Fressorgie" im McDonalds abhalten.

Barbara Egert: „Bei Chiron Opposition Uranus kann man davon ausgehen, dass diese Menschen mit einer gewissen Rastlosigkeit
auf der Suche nach Veränderungen sind und Freiheitsbeschränkungen nicht ertragen können

Ja weil jeder Mensch seine Freiheit braucht um sich entwickeln zu können und zu dem machen kann der er sein möchte. Aber rastlos ?
Wir leben ja in einer Zeit wo das "alte System" mit extremen Pannen zu kämpfen hat. Die Politiker reissen an den Rudern herum und drehen seit 2008 an den Steuerschrauben . Man könnte den Eindruck gewinnen , die wissen auch nicht mehr was sie noch machen sollen.

Alleine was jetzt in Ö aufgeführt wird. Und wie nicht anders zu erwarten rennen die Leute schon mit Tafeln auf die Strasse und demonstrieren, zu Recht.
„Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.“

Mit diesem Satz kann ich leider nichts konkretes anfangen
LG Daniel
 
Mit diesem Satz kann ich leider nichts konkretes anfangen
Nur man kann heute alles mit der Technik machen !!

Deine Pizzabestellung könnte bald so ablaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=e3CiDRKXKA0&feature=related

Die Geister ordne ich Neptun zu.
Ob für diese technische Entwicklung Neptun im Wassermann oder Uranus in den Fischen zuständig war
oder beide gleichermaßen daran beteiligt waren, weiß ich nicht. Auslöser war jedenfalls 9/11.
 
Werbung:
Zurück
Oben