Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Wenn dir nicht klar ist um was es geht, informier dich halt. Zum Beispiel könntest du in diesem Thread bei Seite 1 anfangen, zusätzlich bietet dir Google einige Antworten. Hast es ja auch geschafft Links zum Thema Wolken zu googeln und hier zu teilen :)
Warum so unhöflich? Warum verlierst du jetzt denn die Kontenance? Wenn ich für etwas bin weiß ich Bescheid, um was es geht.
Ich bin auch nicht hier um irgendjemanden zu überzeugen. Ich beobachte den Himmel und finde es sehr gruselig, wenn der Himmel und die Sonne verschleiert wird.

Was ist da denn gruselig?

Ist es auch gruselig, wenn dicke Gewitterwolken die Sonne ganz verdunkeln?

Ein ganz natürlicher Vorgang. Wenn du den Link gelesen hast, da wird erklärt wie Wolken enstehen.
Ob da nun Chemie drin ist, weiss ich nicht. Aber aufgrund der dauerhaften Vernichtung der Natur, traue ich den Menschen alles zu. Dennoch meissel ich nichts in Stein.

Was soll denn die Chemie da drin tun? Es wäre nett, wenn du mich da aufklärst.
Kann sich doch jeder sein eigenes Bild machen.
Das kann jeder, doch wenn es sich um Verschwörungstheorien handelt und diese noch vertritt, ist dies weniger gut.

Ach, übrigens ich weiß was diese Chemieantrails sein sollen, daher brauche ich auch nicht zu googlen, ich wollte es jedoch von dir hören.

Denn, wenn ich etwas vertrete muss ich darüber Bescheid wissen. Meinst du nicht.

Chemtrails sind nicht die sichtbaren Wolkenstreifen eines Flugzeugs.
Chemtrails (chemical trails) sind die nicht von der Hand zu weisenden und sowohl für Menschen, Tier und Pflanze als auch das Klima schädlichen Schadstoffemissionen.

Es besteht überhaupt kein Grund, sich hier mit Geheimgesellschaften und geheimen niederen Machenschaften zu befassen. Hauptsache, demnächst wieder am anderen Ende der Welt Urlaub machen? Die offensichtlichen Machenschaften des Reiseverkehrs - und zuvorderst des Konsumenten - sind schon nieder genug.

Es ist ein wahrhaftes Trauerspiel, wie doch immer wieder die Verantwortung auf die Schultern anderer ominöser Mächte geschoben wird.

Warum so unhöflich? Warum verlierst du jetzt denn die Kontenance? Wenn ich für etwas bin weiß ich Bescheid, um was es geht.

Ich bin die Ruhe selbst. Wenn du meine paar Worte als unhöflich erachtest, ist das dein Ding. :)

Was ist da denn gruselig?

Ist es auch gruselig, wenn dicke Gewitterwolken die Sonne ganz verdunkeln?

Gewitterwolken ziehen vorbei. Die Streifen von den Flugzeugen bleiben fast den ganzen Tag und verdunkeln dabei auch die Sonne.

Denn, wenn ich etwas vertrete muss ich darüber Bescheid wissen-Meinst du nicht.

Mich verwundern lediglich die Streifen am Himmel, als auch diese krisseligen "Wolken".
Gibt es sie vermehrt? Ja.
Seit wann: etwa 15-20 Jahre.
Denn schaue ich alte Dokus, Reportagen, Filme tauchen diese Streifenwolken nicht auf.

Mein Gefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt. Und ob die Dinger nun Chemtrails, Haarp, Geoengeneering oder sonst wie genannt werden ist mir egal.
Es sind Streifen die den blauen Himmel und die Sonne verschleiern. Manchmal über Tage und Wochen und ja, das finde ich gruselig.

Werbung:
Chemtrails sind nicht die sichtbaren Wolkenstreifen eines Flugzeugs.
Chemtrails (chemical trails) sind die nicht von der Hand zu weisenden und sowohl für Menschen, Tier und Pflanze als auch die Umwelt schädlichen Schadstoffemissionen.

Es besteht überhaupt kein Grund, sich hier mit Geheimgesellschaften und geheimen niederen Machenschaften zu befassen. Hauptsache, demnächst wieder am anderen Ende der Welt Urlaub machen? Die offensichtlichen Machenschaften des Reiseverkehrs - und zuvorderst des Konsumenten - sind schon nieder genug.

Streitet auch keiner ab, dass der Flugverkehr umweltschädigend ist.
Aber die VT-ler machen da ja Geschichten draus, dass die absichtlich sprühen, um und da sind sich die "Truther" nicht einig, entweder die Menschheit umzubringen oder um damit die Menschheit "mindzucontrollen".
Dagegen helfen dann Aluhütchen und Schrotteimer mit Kupferrohren auf Balkonen und im Garten.
Und auch in Kunstharz eingegossener Steinabfall und Metallstücke sollen wirksam sein.
Auch laminierte Zettel mit irgendeinem geheimen Muster aufgehängt, vertreiben angeblich diese bösen Trails.
Hinter der Verschwörung stecken dann natürlich irgendwelche Reichen und Reptiloide oder eben die Juden.
https://www.bpb.de/lernen/projekte/270412/chemtrails-und-reptiloide

Gruß

Luca

Zurück
Oben