Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Kein anderes Argument als mein Zitat zu fälschen? PFUI

Aber diesen letzten Satz aus dem Zitat "Glaubst du, dass sich die Chemtrail-Verschwörungstheorie irgendwie beweisen lässt?
Nein, die ist kompletter Humbug. Es gibt absolut keine Beweise."

Unterschreibe ich sogar!!!

Das ist das Problem, wenn man absolut nichts begriffen hat und nur dumme Seiten und Sprüche bringen kann, die vor allem auf die Emotionalität ausgerichtet sind. Wie dein Steckenpferd Psiram.

Aber was bedeutet es, wenn die langanhaltenden Streifen sich erst ab 120% bilden können, aber die offiziellen Messungen in 9 Km Höhe, seit 40 Jahren bei 40% Durchschnitt liegen? Hm? Mathe mal aufgepasst irgendwann? Oder ist es echt so schwer, das zu verstehen?

Hier, auf der vorletzten Seite, findet man die offiziellen Messungen.

http://www.dwd.de/DE/leistungen/kli...00_pdf/01_2000.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Im übrigen spielt sogar die Flügelspannweite eine Rolle, je größer das Flugzeug, umso höher muss die Luftfeuchte sein, kann man alles hier nachlesen.

http://elib.dlr.de/57730/1/StrukturDA.pdf

Aber ist halt scheiße, wenn man überhaupt nicht mehr denken mag. So saudumme emotionale Sprüche, sind natürlich viel einfacher!

Aber sowas hier ignorierst du dann auch gerne wieder, nicht wahr?

Kann doch wohl nicht dein Ernst sein, eine Satiresendung als Argument? Warum nicht gleich ein Artikel von "Titanic"?
Des weiteren sind auch diese Themen umfassend im von mir verlinkten Buch behandelt, aber ich werde nicht die X-Seiten durchsuchen, um dir die Antworten hier reinzukopieren.

Wie gesagt, lesen und verstehen ist hier angesagt und beides setzt Interesse und Eigeninitiative voraus sowie logisches Denken. Es ist noch nie einem Reichi gelungen, die im Buch angeführten Argumente zu widerlegen. Aber es ist natürlich nur ein Angebot, wer lieber weiter im Reichi-Wolkenkuckucksheim leben will, darf das gerne tun. Das darf man heutzutage, solange man die Gesetze des Staates befolgt darf man ihn sogar ablehnen, negieren, bestreiten, beschimpfen, alles wie man will. Ganz im Gegensatz zu früher, als man beim falschen Wort schon wegen Hochverrat oder Majestätsbeleidigung im Knast landete oder noch weitaus schlimmeres passierte, die Zeit also, die sich die Reichis so sehnlich zurückwünschen.

Das geht übrigens nicht nur in der Fantasie, man kann sich auch der "real existierenden deutschen Monarchie" anschliessen: http://www.stern.de/panorama/weltge...g-von-deutschland--nennen-laesst-6786460.html :cool:

:banane:

Des weiteren sind auch diese Themen umfassend im von mir verlinkten Buch behandelt, aber ich werde nicht die X-Seiten durchsuchen, um dir die Antworten hier reinzukopieren.

Wie gesagt, lesen und verstehen ist hier angesagt und beides setzt Interesse und Eigeninitiative voraus sowie logisches Denken.

Die Problematik @Crowley besteht darin, dass Schumann ein Nazi war. (Und einem propagandistischen Nazi nix zu glauben, ist keine große Kunst) - Die PDF hab ich selbstverständlich als Lesezeichen gesetzt. Doch ohne eine Nichtnazi Ausarbeitung wird das nicht viel bringen.;)

Kann doch wohl nicht dein Ernst sein, eine Satiresendung als Argument? Warum nicht gleich ein Artikel von "Titanic"?

Wie gesagt, lesen und verstehen ist hier angesagt und beides setzt Interesse und Eigeninitiative voraus sowie logisches Denken. Es ist noch nie einem Reichi gelungen, die im Buch angeführten Argumente zu widerlegen. Aber es ist natürlich nur ein Angebot, wer lieber weiter im Reichi-Wolkenkuckucksheim leben will, darf das gerne tun. Das darf man heutzutage, solange man die Gesetze des Staates befolgt darf man ihn sogar ablehnen, negieren, bestreiten, beschimpfen, alles wie man will. Ganz im Gegensatz zu früher, als man beim falschen Wort schon wegen Hochverrat oder Majestätsbeleidigung im Knast landete oder noch weitaus schlimmeres passierte, die Zeit also, die sich die Reichis so sehnlich zurückwünschen.

Das geht übrigens nicht nur in der Fantasie, man kann sich auch der "real existierenden deutschen Monarchie" anschliessen: http://www.stern.de/panorama/weltge...g-von-deutschland--nennen-laesst-6786460.html :cool:

Ich hab gewusst, dass diese Antwort kommt. Wie schön, dass man alles mit einem Wisch weghauen kann, wenn man sagt "Satiresendung". Alles was die Jungs sagen, kann man überprüfen und nachlesen. Das sind einfach Tatsachen, ob sie nun von einer Satiresendung dargebracht werden, oder von der Tagesschau, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Aber wir sind voll souverän, nicht wahr? Gerade jetzt, wo deutsche Soldaten wieder vor der russischen Grenze stehen, wir ohne zu mucken den "Verteidigungs"etat erhöhen und die Sanktionen gegen Russland aufrechterhalten, so wie es der Ami will und obwohl es zu unserem Schaden ist. Aber diese Diskussionen sind eh sinnlos. Menschen wie du finden immer einen Weg um die Realität so zu verbiegen wie sie es brauchen.

Die Problematik @Crowley besteht darin, dass Schumann ein Nazi war. (Und einem propagandistischen Nazi nix zu glauben, ist keine große Kunst) - Die PDF hab ich selbstverständlich als Lesezeichen gesetzt. Doch ohne eine Nichtnazi Ausarbeitung wird das nicht viel bringen.;)

Kann es sein, dass du da was verwechselst?
Der Typ, der das Buch schrieb, heisst Gerhard Schumacher. ;)

Ich hab gewusst, dass diese Antwort kommt. Wie schön, dass man alles mit einem Wisch weghauen kann, wenn man sagt "Satiresendung". Alles was die Jungs sagen, kann man überprüfen und nachlesen.
Jo, zum Beispiel im von mir verlinkten Buch. Wie bereits gesagt. ;)

Aber wir sind voll souverän, nicht wahr? Gerade jetzt, wo deutsche Soldaten wieder vor der russischen Grenze stehen, wir ohne zu mucken den "Verteidigungs"etat erhöhen und die Sanktionen gegen Russland aufrechterhalten, so wie es der Ami will und obwohl es zu unserem Schaden ist.
Du kannst dir sicher sein, wenn Deutschland sich an so etwas beteiligt, dann aus Eigeninteresse und nicht "weil es der Ami will". Sehr interessant dazu: Ist zwar sauteuer, aber man kann einen "Blick ins Buch" werfen und ein paar Seiten lesen, die schon sehr interessant sind, weshalb ich es verlinke. :)

EDIT: Irgendwie funktioniert der Link nicht, also bei Amazon nach
Deutsche Kriegsbeteiligung und -verweigerung: Analyse der Einflussfaktoren im politischen Entscheidungsprozess der Fälle Kosovo, Afghanistan, Irak und Libyen suchen.

Werbung:
Ja, ok. Ist dennoch fast kein Unterschied:

Klage abgewiesen

https://openjur.de/u/853611.html

(Auch Schumacher ist "Nazi", wenn auch 46 geboren)

Nächste Verwechslung.
Im Urteil, das du verlinkt hast, geht es ganz offensichtlich um einen Reichsdepp, der vor Gericht (natürlich) unterlag. Es kann sich also keinesfalls um den Autor des Buches handeln, der den genau entgegengesetzten Standpunkt vertritt.
Merke: Gleicher Name ist nicht automatisch gleiche Person.
Guck mal, wieviele Gerhard Schumachers es noch gibt: http://www.dastelefonbuch.de/Suche/Gerhard Schumacher ;)

Wenn du das Buch liest, wird dir aber selbst auffallen, dass es gar nicht von einem Nazi stammen kann, denn auch und gerade deren Argumente werden schön säuberlich weggefegt.

Also: Keine Panik, Nazi-alarm ist abgesagt. :)

Zurück
Oben