Chemtrails - was geht da vor???

Der größte Feind der Konspiration ist das Fachwissen.
Es ist eines der typischen Merkmale von Massenmanipulatoren, mit Halbwahrheiten zu arbeiten, die einen mehr oder weniger sichtbaren Bezug auf die Lebensrealität haben, deren exakte Erklärung aber Expertise voraussetzt.
Anders gesagt: es wird ein tatsächliches Ereignis besprochen, aber mit einer gewagten Schlussfolgerung versehen.

Werbung:
Ich bin ein wenig sprachlos, was da jetzt kommt. Und traurig auch. Wie sollen wir jemals handlungsfähig werden, wenn man sich so die Köppe einschlägt?
Wer streitet denn hier? :D Das Thema polarisiert ist einfach gut für Differenzen und wilde Dispute...

Grauer Wolf. ich dachte eher an Zeremonien, nicht daran eine Antwort von irgendwem zu bekommen. Was sollen die mir auch sagen? Es gibt den freien Willen und dementsprechend geht es hier zu auf unserem Planeten. Ich dachte an Zeremonien o.ä. Ich kenne nur wenige Zeremonien. Einige von Nusta Karpay wo u.a. Opfergaben an Mutter Erde gemacht werden.
Hmmm, ich verstehe unter Schamanismus, mit den Spirits zusammenzuarbeiten, um Wirkung in der realen Welt zu erzielen, Antworten auf Fragen zu finden u.ä., mal abgesehen von den Kontakten, die man in der NAW knüpft. Ich arbeite allerdings grundsätzlich alleine, niemals mit oder für Menschen (allenfalls gegen sie). Ich hab andere Aufgaben als Kondensstreifen zu bekämpfen, die von selber wieder verschwinden...
Rituale vollziehe ich nur, um die Geister und meine Höchste Instanz zu ehren. Die laufen auch nicht nach festen "Liturgien", sondern frei Schnauze und manchmal geht's mit Visionen einher. (Der Name Nusta Karpay sagte mir übrigens nichts und googlen war nicht sehr erhellend. Andengöttinnen? Absolut nicht meine Welt...)

------------------------------------

Kleiner Tip übrigens: Wenn Du jemanden gezielt hier ansprechen möchtest, dann benutze das @-Zeichen plus den registrierten Usernamen. Dann bekommt man vom Foren-Programm eine entsprechende Meldung. Ich nenne mich zwar "Grauer Wolf", bin aber für die Forensoftware @GrauerWolf

Die Chemtrail-Märchen sind nicht, entgegen der geläufigen Behauptung, mit gewöhnlichen Verkehrsflugzeugen realisierbar, obwohl dies der allgemeine Hauptansatz der Verschwörungstheorie ist.

battle-of-britain-london-contrails.jpg

Natürlich, du kennst dich halt schon echt aus.

Im Fälschen. :D

Das ist das gleiche wie mit deinem Stuss, du gibst einem so viele Möglichkeiten zum Trainieren, das man sich am Ende tatsächlich damit auskennt. Das schlimme ist aber, dass du die Wahrheit kennst und trotzdem weiter manipulierst. Aber anscheinend kannst du gar nicht anders. Du bist wirklich nur noch bedauernswert. Wenn ich so wäre wie du, würde mir das Grinsen im Halse stecken bleiben, aber sag B747 mal schöne Grüße von mir.

Wenn Additive im Benzin sind, gelangen sie auch durch die Brennkammer und werden dadurch vernichtet (im Falle von biologischen Stoffen; bei mineralischen oder eisenhaltigen Verbindungen läuft der Motor Gefahr, zu verschleißen (Schmelzpunkt von z.B. Aluminium 660°/ Barium 730°, Temperatur in einer Jetturbine über 1600°)).

Für dich bin ich doch gerne ein Depp. Wenn auf beiden Seiten dieser Vorwurf kommt:

Dann ist es lediglich ein Tischtennisspiel ohne geistigem Sieger.:banane:

Besonders originell ist die Seite nicht, wieder nur derselbe X-fach kopierte Unfug von dutzenden anderer Reichsdeppenseiten.
Falls du ernsthaft an dem Thema interessiert sein solltest, zieh dir das hier rein: http://commons.wikimannia.org/images/Gerhard_Schumacher_-_Vorwaerts_in_die_Vergangenheit.pdf

Viel Lesestoff, aber im Gegensatz zu den Fantasien der Reichis beruht es auf nachweisbaren Fakten, gerade was die Geschichte Deutschlands betrifft. Von daher auch interessant ohne die Reichi-Vts.

Empfehlend,
der Crowley :)

:banane:

Besonders originell ist die Seite nicht, wieder nur derselbe X-fach kopierte Unfug von dutzenden anderer Reichsdeppenseiten.
Falls du ernsthaft an dem Thema interessiert sein solltest, zieh dir das hier rein: http://commons.wikimannia.org/images/Gerhard_Schumacher_-_Vorwaerts_in_die_Vergangenheit.pdf

Viel Lesestoff, aber im Gegensatz zu den Fantasien der Reichis beruht es auf nachweisbaren Fakten, gerade was die Geschichte Deutschlands betrifft. Von daher auch interessant ohne die Reichi-Vts.

Empfehlend,
der Crowley :)

:banane:

Aber sowas hier ignorierst du dann auch gerne wieder, nicht wahr?

Werbung:
Zurück
Oben