Chemtrails - was geht da vor???

Bei allem im Zusammenhang mit der Fliegerei muss man heute damit rechnen, beobachtet bzw. sogar belauscht zu werden. In den vielen Datenbanken der Planespotter im Internet findet man Millionen von Bildern aus der Fliegerei, auch sehr viele Nahaufnahmen. Aber auch dabei gibt es keine Hinweise dafür, dass irgendwas gesprüht würde.

Also:

FAKT Trotz genauester Beobachtung der Vorgänge in der Luftfahrt, die jedermann möglich ist, gibt es keine Indizien für irgendwelche Sprühereien.

Es gibt weder Indizien noch Belege für irgendwelche vorsätzliche Sprühereien, die die Streifen am Himmel verursachen.

Werbung:
Das ist echte Schlafschaafverdrängung. Weißt du was du bist Tommy?

Also ich vermute mal, der Tommy ist kein Schlafschaf......der tut nur so.
In Wirklichkeit ist das ein ganz aufgeweckter, der bezahlt wird um den Leuten zu suggerieren:

ES GIBT KEINE KÄMMTRÄLS.

Weil .....so Leute wie Du decken durch ihre Forschung, Bilddokumentationen und Aufklärung die geheimsten Verschwörungen gegen die Menschheit auf.
Stell Dir nur mal vor, alle Menschen wissen von den Kämmträls und was damit beabsichtigt wird.
Alle würden sich Aluhütchen kaufen sowie Orgonit-Briefbeschwerer aufstellen um sich zu schützen.

smilie_denk_14.gif
Hm...dann macht die ganze sprüherei Null Sinn............

Numerische Simulation von Kondensstreifen und deren Übergang in Zirren!

Aber ich weiß, dass du auch noch Inhalte dazu liest, ist wohl zu viel verlangt.

http://elib.dlr.de/57730/1/StrukturDA.pdf

Da steht KONDENSSTREIFEN. Nicht Chemtrails.

Davon, dass dem Flugzeugabgas Stoffe beigemischt werden, damit extra viele und langanhaltende KS entstehen schreibt der gute Doc rein garnichts.

Die Arbeit von dem Doc beweist deine wirren Behauptungen also ÜBERHAUPT NICHT.

Wir hatten hier strahlend blauen Himmel, tagsüber ein paar vereinzelte Schönwetterwolken. Und das obwohl man wie immer bei gutem Wetter im Norden der Stadt An- und Abflugverkehr unseres lokalen Großflughafens beobachten konnte

Da steht KONDENSSTREIFEN. Nicht Chemtrails.

Davon, dass dem Flugzeugabgas Stoffe beigemischt werden, damit extra viele und langanhaltende KS entstehen schreibt der gute Doc rein garnichts.

So ist es.

Neben dem unbestreitbaren Unterhaltungswert, den dieser Thread hat, führt er aber auch zu Bildungseffekten. Denn plumpe Formeln wie:

Und falls du es noch nicht begriffen hast, wie du ja so einiges nicht begreifst, diese "Schleierwolken", dass sind die Chemtrails.

fordern die Neugier heraus. Was sind eigentlich Schleierwolken? Und wie entstehen sie?

Als physikalischer Laie, der ich nun mal bin (ich halte übrigens auch Laws für einen physikalischen Laien, der nur so tut, als sei er Experte) mache ich mich natürlich darüber kundig, und erfahre, daß sich Schleierwolken im Normalfall so bilden: Warme Luftschichten steigen auf, kühlen bei hinreichender Höhe ab und kondensieren, d.h. sie wechseln den Aggregatzusrand vom gasförmigen in den flüssigen Zustand. Es kommt zu dem eigentümlichen Schleier aus Eiskristallen, den wir dann von unten sehen.

siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cirrostratus

Ein ganz normaler physikalischer Vorgang also, der völlig ohne Flugzeuge auskommt.

Nun hat Unterstraßer, wenn ich ihn richtig verstanden habe (ich habe mir mal die Einleitung und die Zusammenfassung auf Seite 143 reingezogen) aber gezeigt, daß auch Treibstoffabgase von Flugzeugen unter bestimmten Bedingungen zur Bildung von Schleierwolken führen können. Das ist das spezifisch Neue an seinem Ansatz. Darauf stürzt sich Laws nun als Alleinstellungsmerkmal der Entstehung von Schleierwolken, macht aus den Treibstoffabgasen flugs einen gefährlichen chemischen Kampf-Coctail - und fertig ist die Verschwörungstheorie. Samt plumper Formeln wie: "Schleierwolken sind Chemtrails."

Unterstraßer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er schon gestorben wäre. :cool:

So ist es.

Neben dem unbestreitbaren Unterhaltungswert, den dieser Thread hat, führt er aber auch zu Bildungseffekten. Denn plumpe Formeln wie:

fordern die Neugier heraus. Was sind eigentlich Schleierwolken? Und wie entstehen sie?

Als physikalischer Laie, der ich nun mal bin (ich halte übrigens auch Laws für einen physikalischen Laien, der nur so tut, als sei er Experte) mache ich mich natürlich darüber kundig, und erfahre, daß sich Schleierwolken im Normalfall so bilden: Warme Luftschichten steigen auf, kühlen bei hinreichender Höhe ab und kondensieren, d.h. sie wechseln den Aggregatzusrand vom gasförmigen in den flüssigen Zustand. Es kommt zu dem eigentümlichen Schleier aus Eiskristallen, den wir dann von unten sehen.

siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cirrostratus

Ein ganz normaler physikalischer Vorgang also, der völlig ohne Flugzeuge auskommt.

Nun hat Unterstraßer, wenn ich ihn richtig verstanden habe (ich habe mir mal die Einleitung und die Zusammenfassung auf Seite 143 reingezogen) aber gezeigt, daß auch Treibstoffabgase von Flugzeugen unter bestimmten Bedingungen zur Bildung von Schleierwolken führen können. Das ist das spezifisch Neue an seinem Ansatz. Darauf stürzt sich Laws nun als Alleinstellungsmerkmal der Entstehung von Schleierwolken, macht aus den Treibstoffabgasen flugs einen gefährlichen chemischen Kampf-Coctail - und fertig ist die Verschwörungstheorie. Samt plumper Formeln wie: "Schleierwolken sind Chemtrails."

Unterstraßer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er schon gestorben wäre. :cool:

Es ging in dem Fall einfach nur darum aufzuzeigen das diese Schleierwolken da oben nicht natürlich sind, ganz gleich ob da gesprüht wird oder nicht. Natürliche Zirrenwolken benötigen mindestens 150% Luftfeuchte, dass hab ich vom Unterstrasser höchstpersönlich erklärt bekommen. Also wenn aber wie die Messungen ganz klar belegen, nur in 30% der Fälle über 100% liegen, dann liegen die 150% wohl weit darunter, also sind die natürlichen eher selten zu sehen. Aber selbst ihr müsst zugeben, dass da oben jeden Tag solche Schleierwolken zu sehen sind. Das Problem dabei ist, dass selbst zur Entstehung der Flugzeugzirren auch mindestens 120% benötigt werden, steht alles in der Dissertation. Wenn aber solche Streifen und Zirren täglich rund um die Uhr zu sehen sind - letzte Woche sogar nachts vor dem Mond - dann hauen die 30% einfach nicht hin. Wenn also in 30% der Messungen über 100% Luftfeuchte gemessen werden, dann dürften in 70% der Zeit und des Raumes, keine Streifen und Zirren zu sehen sein. Das ist eine ganz simple Logik. Und wenn die Zirren mindestens 120% Luftfeuchte benötigen, dann sind es wohl eher 75 -80% der Zeit wo nichts zu sehen sein dürfte. Und ja, heute sind die auch wieder zu sehen. Zirren und Streifen überall. Das passt einfach nicht. Und Herr Unterstrasser hat selbst angedeutet, dass er sich noch nie mit der Häufigkeit beschäftigt hat, außerdem ist mir klar, dass er die Theorie ablehnen muss. Ansonsten wäre er seinen Job los.

Es ging in dem Fall einfach nur darum aufzuzeigen das diese Schleierwolken da oben nicht natürlich sind, ganz gleich ob da gesprüht wird oder nicht.

Aha, also jetzt sprichst du auch nur noch von Konsensstreifen, nicht von Chemtrails... Ist ja interssant.....

Das passt einfach nicht. Und Herr Unterstrasser hat selbst angedeutet, dass er sich noch nie mit der Häufigkeit beschäftigt hat, außerdem ist mir klar, dass er die Theorie ablehnen muss. Ansonsten wäre er seinen Job los.

Jupp, wenn er dummes Verschwörungsgeblubber verbreiten würde statt wissenschaftlich beweisbaren Tatsachen, dann wäre er in der Tat seinen Job los. Und zwar mit Recht, weil paranoides Geblubber hat in der Wissenschaft nix verloren und es gab da schon ein paar Akademiker verschiedener Disziplinen (zB auch Mediziner und Biologen, siehe der Typ der behauptet das HIV Virus gäbe es garnihct bzw es wäre nicht die Ursache von AIDS, Typen wie Hamer etc) die sich mit solchem hahnebüchenem Schwachmatengewäsch aus dem Wissenschaftsbetrieb selbst rauskatapultiert haben.

Und ja, auch ehemalig wissenschaftlich tätige Menschen können eine paranoide Erkrankung entwickeln.

Na du musst es ja wissen!

Ja, ich weiß das. Eine Bekannte meiner Familie, die Innenarchitektin war ist paranoid-schizophren erkrankt, eine Psychotherapeutin in meinem Bekanntenkreis ebenfalls. Sowas macht nicht vor Akademikern Halt, und damit auch nicht vor Wissenschaftlern.

Und da für Schizophrenie das Risiko die Krankheit irgendwann zu entwickeln bei ca 1% der Bevölkerung liegt ist das auch keine seltene Krankheit. Jede 100. Person die du auf der Strasse triffst hat entweder schon eine Schizophrenie oder wird irgendwann eine entwickeln.

Und wenn man bedenkt, dass Schizophrenie nicht die einzige psychische Krankheit ist, die mit Wahn oder überwertigen Ideen einhergehen kann ist klar, dass diese durchaus häufige psychiatrische Phänomene sind.

Werbung:
Zurück
Oben