Chemtrails - was geht da vor???

Ich möchte mal den Aufschrei hören...nee...besser nicht...wenn ...
Du wiederholst Dich ... das Statement hattest Du im aktuellen Fred schonmal ...

Was passiert denn deiner Meinung nach "da oben" über den üblichen Flugerkehr hinaus genau?
Du meinst abgesehen von der Verschmutzung durch den Flugverkehr?
Ablassen von Treibstoffen vor der Landung?
Keine Ahnung! Das beschäftigt mich erstmal genug!

step by step, oder?​

Ischi​

Werbung:
Chemtrails jedenfalls sind ein Internet Joke.
Ist mir als Statement zu definitiv, zu einseitig. - Würde ich so nicht unterschreiben.
Mit klarer Ablehnung nehme ich mir die Möglichkeit zu neuen Sichtweisen!

Mir gefällt auch diese Darstellung der Contrailies nicht ...
Das es sich hier nur um Wassertröpfchen handelt, die über Reaktion diese
hübschen Streifen verursachen, verschleiert die Tatsache das wir es mit
emminentem Ausstoß von Abgasen auch zu tun haben ...

Was einersteits Übertrieben wird können wir mit Verniedlichung wohl kaum egalisieren, odda?

Ischi​

Einspruch, Euer Ehren!​
Der "Fakt" als solcher definiert sich nach meinem Ermessen durch Übereinstimmung von
subjektiven Sichtweisen. Davon kann in diesem Fred nicht annähernd die Rede sein!
Sind wir nicht alle auf der Suche nach Wahrheit? :D

l.G. - Ischi​

Nö...der Fakt beruht hier auf u.a.Physik...wurde ja nu alles lang und breit etliche Male erklärt...aber dann waren ja mit einmal auch alle Physikbücher gefälscht...und subjektives Wahrnehmen...na....denn wurde auch dat Rotkäppsche vom bösen Wolf gefressen und vom Jägersmann unverdaut wieder rausgeschnitten...komplett mitte Omma...nach Kämmträler-Logik wahrscheinlich durchaus möglich...da die Medizin ja eh in jüdischer Hand und damit gefälscht ist...

Sage

Bougenvailla liest nur einmal ihr BILD Psiram die widerlichste Hetzseite die es im Internet gibt und die sogar schon einen Mann in den Selbstmord getrieben hat und "weiß" dann "bescheid". Wer ist denn dann also hier der Verschwörungstheoretiker?

Oh, Du bist also nicht nur VT sondern auch noch hellsichtig.......wie sonnst könntest Du wissen was ich alles lese und wie ich mich informiere. :)

Was ich sage ist kein Rufmord sondern meine persönliche Meinung, und die vertrete ich auch wenn es Dir nicht passt!

Werbung:
Nö...der Fakt beruht hier auf u.a.Physik...
Worauf beruht Physik? Auf empirischen Ergebnissen über die "faktisch" keine Einigkeit herrschen braucht?
Physik auf der Basis von "Simon says?" Wie geil! Gut das Einstein das nicht miterleben muß!
Ihr zwei süßen Bienen, Physik beruht auf Fakten, und nicht andersrum!​

Keiner bezweifelt in dem Thread physikalische Gesetzmäßigkeiten, würde ich mal
ganz frech postulieren. Aber nochmal zurück zur Physik ...

Das hier ein Kondensat sichtbar wird, wurde schon zur Genüge erklärt ...
... Dem will ich zur gefälligen Kenntnisnahme hinzufügen, das auch andere
Gase als Resultat der Triebwerkstätigkeit emissioniert werden! Primär ...​

Damit kann ich in dem Contrail in weitestem Sinne schonmal einen Chemtrail sehen!
Aber über Fakten, die Con/Chemtrails als gesundheitsgefährdenden Einfluß
auschließen will ich mich gerne auch näher austauschen ...

Ischariot​

Zurück
Oben