Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ken Jebsen - auch so ein Verschwörungsheini :rolleyes:
Du kennst Ken?​
Was mich aber viel mehr intressieren würde ist die Frage, was denn eigentlich "so ein Verschwörungsheini" ist?
Interessant wär auch die Frage wie man den zu so einem Verschwörungsheini wird?
War oder ist er nicht Journalist? Wurde ihm das wohl zu öde?! Hmm ...

Ein sich am Hinterkopf kratzender - Ischariot​

Guten Morgen Villimey
wer sowas schreibt - und andere ankreidet
sollte sich vielleicht vorher informieren...
hm? Villimey, was meinst :) Rufmord ist keine schöne Sache

:ROFLMAO: Ist ja mehr als lachhaft, der Hinweis sich über jemanden zu informieren ist Rufmord? :ROFLMAO:

Und ich gehe sogar noch weiter,...KJ ist für mich ein antisemitischer menschenverachtender Verschwörungstheoretiker, der versucht dumme zu finden die auf sein Geschwafel reinfallen.

Und komm mir jetzt nicht mit Rufmord......

War doch klar dass es hier wieder aus der braunen Ecke weht.

Das ist ja das schlimme an den VTs: Auf den ersten Blick sind es eher unterhaltende, spannende (und manchmal recht amüsante) Nervenkitzeleien, aber früher oder später läuft es doch immer wieder auf die braune Sosse raus, auf der das alles eigentlich basiert. :rolleyes:

Von Bielefeld vielleicht mal abgesehen. :)

:banane:

Und ich probiers nochmal von einer etwas anderen Seite in diesem Thread

vielleicht fehlt einfach ein bisschen der Überblick. (nicht nur der Blick nach oben;))

also zum Threadtitel: "- was geht da vor???"

Wieso eigentlich von "einer anderen Seite"?

In Ken Jebsens Wort zum Sonntag kommen Chemtrails nicht einmal vor. Seine Rede läßt sich mit zwei schlanken Sätzen zusammenfassen:

1. Putin wird von den westlichen Medien dämonisiert
2. Der 3.Weltkrieg steht unmittelbar bevor

Was genau hat das jetzt mit "Chemtrails" zu tun? Was genau versprichst du dir von der Verlinkung seiner Rede? :confused4

Daß wir jetzt alle sagen: "Naja, wenns so ist, wenn Putin von den westlichen Medien dämonisiert wird, und wenn der 3.Weltkrieg unmittelbar bevorsteht, dann gibts die Chemtrails natürlich."

Oder wie jetzt? :confused4

Dann kann ich auch irgendein Video verlinken und dann sagen: "Ich versuchs mal von einer anderen Seite".

Na, jetzt von der Existenz der Chemtrails überzeugt?

:ROFLMAO: Ist ja mehr als lachhaft, der Hinweis sich über jemanden zu informieren ist Rufmord? :ROFLMAO:

Und ich gehe sogar noch weiter,...KJ ist für mich ein antisemitischer menschenverachtender Verschwörungstheoretiker, der versucht dumme zu finden die auf sein Geschwafel reinfallen.

Und komm mir jetzt nicht mit Rufmord......
ach Bourgi
kommt zeit kommt rat

Werbung:
Zurück
Oben