Chemtrails - was geht da vor???

@SPIRIT1964

Hier Infos zum Thema Chemtrails, ist aber nicht wirklich lustig, wenn man es genauer betrachtet (deswegen machen es einige erst gar nicht und lästern nur):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdwXitDLVk70YpBIUQk0tZvT3cPg1Yym3

Danke Renature. Dass Chemie ausgebracht wird, ist ja eh bewiesen. Wurscht ob es sich jetzt um Stanniol-Streifen (Düppel), Aluminium, Schwefel, Schwefeldioxid (Geoengineering) oder Silberiodid-Aceton-Gemisch (Hagelbekämpfung) handelt. Chemtrail ist eine Chemie-Spur - übersetzt - trifft's doch gut wie ich finde.

Aber genug des Themas für mich. Grüßlis Dir!

Werbung:
Danke Renature. Dass Chemie ausgebracht wird, ist ja eh bewiesen. Wurscht ob es sich jetzt um Stanniol-Streifen (Düppel), Aluminium, Schwefel, Schwefeldioxid (Geoengineering) oder Silberiodid-Aceton-Gemisch (Hagelbekämpfung) handelt. Chemtrail ist eine Chemie-Spur - übersetzt - trifft's doch gut wie ich finde.

Aber genug des Themas für mich. Grüßlis Dir!

Das macht immernoch nicth die Kondenzstreifen zu Chemtrails - auch nicht die lang-anhaltenden.Eine groß angelöeghte Sprühaktion findet nicht statt. Die Chemtrail-Verschwörungstheorie bleibt eine Verschwörungstheorie.

Und Schwefeldioxid zum Geoengeneering wurde mal diskutiert, wird aber immernoch nicht praktisch umgesetzt.

Wenn ich diverse Politiker über die Existenz des Weihnachtsmannes ausfragen würde, würde ich auch keine Antwort kriegen. Warum wohl? Wahrscheinlich, weil die besseres zu tun haben, als sich groß mit Verschwörungstheorien bzw. Kindermärchen rumzuschlagen.

Ich beobachte den Himmel intensiv seit früher Kindheit/Jugend. Auch damals in den 80er Jahren habe ich lang anhaltende Kondenzstreifen gesehen.

Hier - http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm - gibt es am Ende der Seite sogar ein Foto von 1995 mit Kondensstreifen.

Was für einen Grund hattest du, den Himmel schon damals so intensiv zu beobachten? Das würde mich mal brennend interessieren.

Werbung:
Zurück
Oben