Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
eine Bevölkerung die so stockdoof ist, hat es nicht anders verdient! Gilt auch für unser grimmiges Schaf hier, unseren Hehleclown, der sich hier über Dinge lustig macht, die er einfach nicht mehr verstehen kann. Ist hoffnungslos. Gegen so viel Dummheit kommt man einfach nicht an!

Reg Dich ab
troestende-smilies-0007.gif
, das Thema ist gegessen....selbst die Regierung hat jetzt die Dumm- und Wirkungslosigkeit ihrer sprüherei erkannt....:ROFLMAO:

Somit erledigt sich dieser Thread....:LOL:

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

Am meisten profitieren Schulmedizin und Pharmaindustrie, weil die Giftwolken sich über das ganze Land legen. Sie zerstören nicht nur unsere Gehirne, sondern lassen Pflanzen mutieren oder machen sie kaputt! Schon heute wirken viele Heilkräuter kaum mehr! Und nicht nur die! Wissenschaftler sind der Meinung, dass es noch viel schlimmer ist! Wusstest du, dass gesunde Pflanzen Strahlung abgeben, die Viren und Krebszellen tötet??? Big Pharma weiß das schon lange. Deswegen gibt es keine Zimmerpflanzen in Krankenhäusern! Und jetzt soll es weltweit keine mehr geben! Alles im Namen der Profits!!!

Und was heißt da dauert lange? Willst du früher sterben??? Es gibt WIderstand in der Bewölkerung!
Du meinst, die können die angeblich täglichen Flugstunden á 3500,-- weltweit mit einem Anstieg des Umsatzes finanzieren? Wie viele Flieger wären das, wenn in der Spitzenzeit alle 2 min ein Flieger startet?
Da frage ich mich, warum die Aktienkurse nicht entsprechend steigen.
Da gibt es wesentlich gewinnbringendere Anlageformen als die Pharma.

Ich hab ja sogar die Dissertation dieses Münchner Professors verlinkt, die klar beweist, dass solche Streifen am Himmel in der Regelmäßigkeit physikalisch absolut unmöglich sind. Aber die Mehrheit hier ist einfach nicht mehr in der Lage das zu erkennen. Wenn man sich die Kommentare hier immer wieder anschaut, geh ich langsam über zu den Anderen. Die haben recht, eine Bevölkerung die so stockdoof ist, hat es nicht anders verdient! Gilt auch für unser grimmiges Schaf hier, unseren Hehleclown, der sich hier über Dinge lustig macht, die er einfach nicht mehr verstehen kann. Ist hoffnungslos. Gegen so viel Dummheit kommt man einfach nicht an!
Ein Glück, dass du mit so viel Intelligenz geschlagen bist.
Dann beantworte doch einfach die objektiven Fragen.
Das überzeugt ungefähr 80% der Zweifler.
Dann könntest du dir die Beschimpfungen sparen.
Die übrigens über dich aussagen, dass du dir auch nicht sicher bist und nur einem unbewiesenen Glauben nachhängst.

Ausspruch von G.W. Bush: Die kleinen Lügen muss man verstecken, die Großen glaubt ohnehin keiner!

Diese Spezies hat's nicht geschafft. (Die Schafe sind nicht gemeint :)) Und wir haben es wirklich nicht verdient zu überleben.
Laws, Meaculpa, etc - ich würd mich da nicht aufreiben. Und die Verdummung/nichtansprechbarkeit wird noch deutlich zunehmen (weil seit Jahrzehnten keine real-physische Verbindung mehr zu unserer tatsächlichen Umgebungswelt - außerhalb der click-baren 'Lösungen' :D - besteht).

^^Scheint zu stimmen...immer mehr...hoffentlich nicht zuviele...fallen auf diese Verblödunstheorien ala Kämmträls rein...muß schön sein, sich so zu gruseln und überall die Pöhseberger und laminate zu sehen...die einem ans Leben wollen...und man selber hockt als der tastenbetätigende held, der per Forumsbeiträgen die Menschreit rettet...vor seinem Kistchen und postet Videos...die die angebliche Verschwörung beweisen sollen...latürlich nich ohne den schutz von OrgoNieten...die man um sich drapiert hat...

Sage

Wo ist eigentlich Hedonnisma? Monatelang hat sie hier wie besessen gepostet und hat immer nur Minuten nach mir ihre Kommentare mit reingehauen. Und kaum sprechen hier ein paar Leute sie an, dass es auffällig ist, ist sie weg! Fehlt hier richtig.

Werbung:
^^Scheint zu stimmen...immer mehr...hoffentlich nicht zuviele...fallen auf diese Verblödunstheorien ala Kämmträls rein...muß schön sein, sich so zu gruseln und überall die Pöhseberger und laminate zu sehen...die einem ans Leben wollen...und man selber hockt als der tastenbetätigende held, der per Forumsbeiträgen die Menschreit rettet...vor seinem Kistchen und postet Videos...die die angebliche Verschwörung beweisen sollen...latürlich nich ohne den schutz von OrgoNieten...die man um sich drapiert hat...

Sage

Hey Sage, kannst du mir mal einen gefallen tun, das hier für mich übersetzen? Du verstehst das doch, oder?

Zurück
Oben