Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ihr verlangt immer Antworten auf Dinge für die es keine Beweise gibt, nur Indizien.

Und warum ist weder bei Snowden noch bei den anderen Whistleblowern die geheime Dokumente von Regierung und Militär veröffentlicht haben da Unterlagen über geheime Sprühaktionen dabeigewesen?

Gehören die auch zur Kämmie-Verschwörung weil sie es ja offenbar auch "geheimhalten"?

Es gibt keine Indizien. Es gibt nur Streifen die du persönlich seltsam unertragbar seltsam findest, genauso wie du bei dem Flugzeugabsturz reflexhaft dahergelabert hast daß das ja nicht ein suizidaler Copilot gewesen sein kann, aber anstonsten weder Indizien noch Beweise für irgendeine Behauptung geliefert..

Hier hab ich mal drei Bilder hochgeladen. Alles von heute morgen, der bunte Fleck in der Mitte des ersten Bildes ist kein Belichtungsfehler oder so etwas, sondern das sind die Regenbogenfarben, die man inzwischen permanent zwischen den "Wolken" hier sieht. In der letzten Woche habe ich das jetzt schon zum dritten Mal beobachtet. Und wenn man sich diese schmierige Sonne anschaut, kann mir keiner erzählen, dass das natürlich ist. DSCF0013.webp DSCF0008.webp DSCF0010.webp

Werbung:
Hier hab ich mal drei Bilder hochgeladen. Alles von heute morgen, der bunte Fleck in der Mitte des ersten Bildes ist kein Belichtungsfehler oder so etwas, sondern das sind die Regenbogenfarben, die man inzwischen permanent zwischen den "Wolken" hier sieht. In der letzten Woche habe ich das jetzt schon zum dritten Mal beobachtet. Und wenn man sich diese schmierige Sonne anschaut, kann mir keiner erzählen, dass das natürlich ist. Anhang anzeigen 23077 Anhang anzeigen 23075 Anhang anzeigen 23076

Gähn.....

Zurück
Oben