Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Und dann? Was bedeutet denn "erhöht"? Wer legt fest, was die normale Konzentration ist? Wie wird dann festgestellt, ob es "erhöht" ist gegenüber welchem Wert?

Und nochmal, selbst, wenn dann ein erhöhter Wert gefunden werden würde - erhöht gegenüber war auch immer - ist das immernoch kein "ultimativer test" dafür, dass es eine groß angelegte Sprühaktion aus Flugzeugen gäbe. Denn Barium und Aluminium kommen eben auch zu Hauf hier unten vor. das ist keine Ausrede sondern simple Logik.

du willst einen Beweis....angenommen dein Alu-wert wäre das 11-fache vom Normalen, - lass doch einfach den Arzt das Ergebnis interpretieren.

Und dann? Was bedeutet denn "erhöht"? Wer legt fest, was die normale Konzentration ist? Wie wird dann festgestellt, ob es "erhöht" ist gegenüber welchem Wert?

Und nochmal, selbst, wenn dann ein erhöhter Wert gefunden werden würde - erhöht gegenüber war auch immer - ist das immernoch kein "ultimativer test" dafür, dass es eine groß angelegte Sprühaktion aus Flugzeugen gäbe. Denn Barium und Aluminium kommen eben auch zu Hauf hier unten vor. das ist keine Ausrede sondern simple Logik.

daran scheitert´s doch...sowas wollen die Kämmträl-Gläubigen nicht lesen....Logik...hat bestimmt was mit Logen zu tun...auweier...da sind wir dann ganz schnell bei den Bildermaurern und Freibergern...

Sage

du willst einen Beweis....angenommen dein Alu-wert wäre das 11-fache vom Normalen, - lass doch einfach den Arzt das Ergebnis interpretieren.

Ok... angenommen... und dann? Was spräche dann so stark dafür, dass dieses Aluminium von oben herabgeregnet kam, weil es in einer groß angelegten Sprühaktion ausgebracht wurde? Antwort: Immernoch rein gar nichts.

Wäre ja noch schöner...wenn sich der Hausarzt auf den Paienten stürzt und dem einfach so Blut entnimmt...

Sage
ich denke du hast mich missverstanden, man muss den Arzt anweisen dass man eine spezielle Analyse möchte, sonst kriegt man eine Standardanalyse in der das nicht berücksichtigt ist

Ok... angenommen... und dann? Was spräche dann so stark dafür, dass dieses Aluminium von oben herabgeregnet kam, weil es in einer groß angelegten Sprühaktion ausgebracht wurde? Antwort: Immernoch rein gar nichts.

DU SELBST MUSST AKTIV WERDEN UM DIR EIN BILD ZU MACHEN - oder willst du immer an andere die Verantwortung für dein Wissen abgeben.

DU SELBST MUSST AKTIV WERDEN UM DIR EIN BILD ZU MACHEN - oder willst du immer an andere die Verantwortung für dein Wissen abgeben.

Du hast hier behauptet so ein Blut- und Haartest wäre ein "ultimativer Test" für Chemtrails. Ich begründe hier nur, dass er das nicht wäre, selbst wenn da erhöhte Werte von Aluminium, Barium oder was auch immer gefunden werden würden. Denn erhöhte Werte in Blut- und Haarproben wären immernoch KEIN Indiz dafür, dass das von oben herabgesprüht wurde.

Werbung:
Mit anderen Worten: Wenn ich so einen Test machen würde, und da käme heraus, dass ich einen erhöhten Aluminium-Wert habe, so würde ich mir z.B. auch überlegen, weniger Deo zu benutzen oder weniger aus Getränkedosen zu trinken oder weniger Konserven zu verwenden... Möglichkeiten, wo das Aluminium wie in den Körper gelange gibt es sehr sehr viele auch hier unten auf der Erde. Ebenso Barium und viele andere Stoffe, die den Chemtrails zugesprochen werden.

Zurück
Oben