Chemtrails - was geht da vor???

Dann grüß mal B747 von mir und frag mal wo der bleibt, oder ist keiner mehr bereit für ihn zu zahlen, nachdem ich seine Argumente auseinandergenommen habe?

Also das er nicht mehr hier schreibt kann ich mehr als gut verstehen.....Du schnallst ja noch nicht mal, dass er Dich auseinandergenommen hat!
Sicher hat er was bessere zu tun als seine Zeit mit hirnlosen Kämmträlern zu vergeuden.

Oder aber er muss grad Sprühüberstunden schieben....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Kannst mal die Stelle zeigen, wo Du ein gutes Argument gebracht haben willst?
Alles was von Dir und Deinen Kämmträlkumpels kommt sind youtube-Videos mit gefakeden Bildchen und links zu zweifelhaften Seiten...Du hast hier auch noch keine Argumente von irgendjemandem auseinandernehmen können...gilt auch für Deine Mitgläubigen.

Sage

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen! Aber sieh dir mal die Diskussion zwischen B747 und mir mal genauer an, vor allem als ich vorgerechnet habe, dass das Wasser nicht reicht und er sagte, aber da gibt es ja noch die Kompression, als ich das auch widerlegen konnte, kam er mit noch einem anderen Blödsinn. Er hat mehrfach gelogen, weil er keine Argumente mehr hatte und musste mich der Lüge bezichtigen.

Aber einen IPCC Bericht, Spiegel und Nasa-Berichte, CIA- und amerikanische Think Tanks Seiten, sowie Reuters usw. als keine Argumente zu bezeichnen, ist schon langsam lächerlich. Genau wie die Nachrichtensendungen oder die Rede von J.F.Kennedy usw. Aber solche KÄÄÄHHHMMMTTRÄÄÄÄÄHHHHÄÄÄÄLLSSChlafschafe wie du können es halt nicht besser.

Also das er nicht mehr hier schreibt kann ich mehr als gut verstehen.....Du schnallst ja noch nicht mal, dass er Dich auseinandergenommen hat!
Sicher hat er was bessere zu tun als seine Zeit mit hirnlosen Kämmträlern zu vergeuden.

Oder aber er muss grad Sprühüberstunden schieben....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zeig mir mal die Stelle, wo er mich auseinandergenommen hat. Einfach lächerlich, nachdem ich ihn mehrfach der Lüge überführt habe. Ihr lest echt nur was ihr wollt.

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen! Aber sieh dir mal die Diskussion zwischen B747 und mir mal genauer an, vor allem als ich vorgerechnet habe, dass das Wasser nicht reicht und er sagte, aber da gibt es ja noch die Kompression, als ich das auch widerlegen konnte, kam er mit noch einem anderen Blödsinn. Er hat mehrfach gelogen, weil er keine Argumente mehr hatte und musste mich der Lüge bezichtigen.

Aber einen IPCC Bericht, Spiegel und Nasa-Berichte, CIA- und amerikanische Think Tanks Seiten, sowie Reuters usw. als keine Argumente zu bezeichnen, ist schon langsam lächerlich. Genau wie die Nachrichtensendungen oder die Rede von J.F.Kennedy usw. Aber solche KÄÄÄHHHMMMTTRÄÄÄÄÄHHHHÄÄÄÄLLSSChlafschafe wie du können es halt nicht besser.

Weil Du es nicht nachvollziehen kannst...ist es Blödsinn...weil Du nicht sinnerfassend lesen kannst...werden..weil´s ja auch so schön in den Kämmträlglauben der Kämmträlgläubigen passt...aus Artikeln Beweise für Kämmträls gebastelt...wo keine sind...

Sage

Mach Dich erst einmal schlau darüber, was meteorologen, Luftfahrtingeneure etc. über die Entstehumng von Kondenzstreifen genau aussagen und wichtiger was nicht. Deine "Rechnungen" gehen da nämlich ziemlich dran vorbei. Dazu musst Du allerdings auch Konzepte wie das der relativen und der absoluten Luftfeuxchtigkeit richtig verstehen. Dass Du dazu nicht in der Lasge bist, hast Du hier mehrfach gezeigt, und dann ist es einfach zu blöd und sinnlos, Deine "Argumente" weiter zu behandeln.

Soso... der IPCC bestätigt also Chemtrails? Das wäre mir extrem neu. Abwer ihr greift ja nach jedem Strohhalm, was irgensdwie für Euch nach Beleg aussieht. Etwas wirklich wasserdichtes ist da nicht bei.

Mach Dich erst einmal schlau darüber, was meteorologen, Luftfahrtingeneure etc. über die Entstehumng von Kondenzstreifen genau aussagen und wichtiger was nicht. Deine "Rechnungen" gehen da nämlich ziemlich dran vorbei. Dazu musst Du allerdings auch Konzepte wie das der relativen und der absoluten Luftfeuxchtigkeit richtig verstehen. Dass Du dazu nicht in der Lasge bist, hast Du hier mehrfach gezeigt, und dann ist es einfach zu blöd und sinnlos, Deine "Argumente" weiter zu behandeln.

Soso... der IPCC bestätigt also Chemtrails? Das wäre mir extrem neu. Abwer ihr greift ja nach jedem Strohhalm, was irgensdwie für Euch nach Beleg aussieht. Etwas wirklich wasserdichtes ist da nicht bei.

Ja, ja, Joey, scho recht. Ich hab die relative Luftfeuchtigkeit nicht verstanden, noch eine Lüge, die du immer wieder wiederholst. Ich hab die Rechnung auch bei 100 Prozentiger Sättigung schon aufgezeigt. Du lügst doch genauso, wie Garfield, der hier ständig behauptet, ich hätte diesen Beschleuniger in Cern verlinkt. Wenn ihr das, was da oben am Himmel momentan geschieht als "normal" betrachtet, dann kann man euch echt nicht mehr helfen.

Ihr lügt genauso wie eure "Debunkseiten", die man genauso leicht wieder "debunken" kann. Aluminium eines der häufigsten Metalle der Welt, dass dies aber nur in Verbindungen vorhanden ist, verleugnet ihr ja auch ständig. Aber wenn du es verstanden hast, dann zeig mal, wo mein Rechenfehler liegt und behaupte es nicht immer nur. Zeig es mal anhand meiner Rechnungen und nachvollziehbaren Fakten, wo der Fehler liegt. Hast du bisher noch nicht gemacht.

Ach nein, das kannst du ja gar nicht, eure Aufgabe besteht ja nur darin, immer wieder stumpfsinnige Behauptungen aufzustellen. Versteh schon, bin mal auf den nächsten hirnlosen Kommentar von euch gespannt!

Zum lesen, wie Kondenzstreifen genau entstehen und wie nicht, lese man z.B. hier:
http://www.chemieunterricht.de/dc2/wasser/w-kondst.htm
oder hier
http://www.ausbildung-pilot.de/kondensstreifen-entstehung-und-verbreitung/
Da erkennt man dann auch schnell, was an Deiner "Rechnung" falsch ist.

Das "nicht genug Wasser"-Argument ist übrigens eigentlich ein sehr starkes Argument GEGEN eine groß angelegte Sprühaktion. Denn wie und wo soll dann der ganze Sprühstoff gelagert werden?

In diesemn Seiten zeigt sich übrigens auch, dass durchaus Proben von Streifen genommen wurden. Das ist auch nicht sonderlich teuer und aufwändig, wenn man betrachtet, dass z.B. auch Jugendliche Wetterballons hochschicken und darüber beeindruckende Filme auf YouTube stellen. Warum machen das Chemtrail-Gläubige nicht?

Zeig mir mal die Stelle, wo er mich auseinandergenommen hat. Einfach lächerlich, nachdem ich ihn mehrfach der Lüge überführt habe. Ihr lest echt nur was ihr wollt.

Da gibt es keine Stelle.....er hat Dich permanent zerpflückt.

Ok, Du hast versucht ein bisschen zu strampeln, konntest ihn aber nicht widerlegen.

Und stelle Dir jetzt zum 4ten mal die Frage?

Wer bezahlt das alles?....weshalb sind über meinem Haus auf einer griechischen Insel mehr Streifen, als sonnst wo?
Weshalb bin ich nach 20 Jahren noch nicht krank? Weshalb sprühen die, wenn es eh nichts nutzt?
Wir haben hier (Sonneninsel) das beste Wetter von Europa, also muß auch das nicht beeinflusst werden.

Also weshalb sprühen die dann hier und warum?????????

Schau grad hoch und sehe schon wieder 4 Streifen.

Werbung:
@Colombi ,
weil ich lieber mitlese als schreibe und hier im Esoterikforum viele Dinge nicht sachlich erörtert werden, sondern ins persönliche gehen.Außerdem gebe ich nur Fakten weiter, von denen ich sicher bin, dass sie zutreffen.

Natürlich kann ich die Existenz der Chemtrails nicht beweisen, wie denn auch, ebenso wenig kann ich beweisen, ob es einen Gott gibt oder keinen....
Allerdings schaue ich oft nach oben und die Wolkenbildung nach Überfliegen der sog. Sprühflugzeuge ist schon frappierend .
@Aprology
Ja, ich hab auch vor 10 Jahren schon davon gehört, mochte damals jedoch noch nicht daran glauben, nach dem Motto, : was nicht sein kann, das nicht sein darf.
Erst nach ausführlicher Beschäftigung mit der Thematik und meinen Augen folgend,kam ich zu der Einsicht,dass es Chemtrails geben muss :-), leider

Zurück
Oben