Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Dieser Thread hat fast 600 Seiten, und er besteht zu einem nicht unbeträchtlichen Teil daraus, dass @Hedonnisma diffamiert und die immer gleichen Beleidigungen bringt, durchwandert mit minutiös recherchierten - aber leider vermissen wir die Quellen - "es gibt keine Chemtrails" - posts.
Dass dem nicht so ist, ist ebenfalls hier nachzulesen. Also versuch nicht mich persönlich zu *diffamieren und *die-immer-gleichen-Beleidigungen-zu-bringen, die off Topic sind. ;)
Es gibt keine Chemtrails. Das sind haltlose Behauptungen gegen Fluggesellschaften und Militärflieger in D, Ö, CH usw... Ich wär da mit konkreten Anschuldigungen auch vorsichtig. ;)

Ja, Kondensstreifen sind wahr. Und du wirst gerade, weil dir die Argumente ausgehen. persönlich und beleidigend, Du Chemmie, Du. ;)

Weil mir die Argumente ausgehen? Und das sagt jemand, der noch nie auch nur ein einziges Argument gebracht hat, außer: Chemtrails gibt es nicht. Bei dir bin ich mir eh nicht mehr sicher, wer du bist. Jedes Mal, wenn ich ein gutes Argument bringe, bist du ein paar Minuten später hier um deine Sprüche loszulassen und möglichst viele vollkommen sinnlose Posts von dir zu lassen. Ist das Thema doch mehr als nur eine Besessenheit von dir? Dann grüß mal B747 von mir und frag mal wo der bleibt, oder ist keiner mehr bereit für ihn zu zahlen, nachdem ich seine Argumente auseinandergenommen habe?

Bei dir bin ich mir eh nicht mehr sicher, wer du bist. Jedes Mal, wenn ich ein gutes Argument bringe, bist du ein paar Minuten später hier um deine Sprüche loszulassen und möglichst viele vollkommen sinnlose Posts von dir zu lassen. Ist das Thema doch mehr als nur eine Besessenheit von dir? Dann grüß mal B747 von mir und frag mal wo der bleibt, oder ist keiner mehr bereit für ihn zu zahlen, nachdem ich seine Argumente auseinandergenommen habe?
Und wieder typisch für die Chemmies: sie brauchen persönliche Infos über andere, um von ihren haltlosen Behauptungen abzulenken. Spekulieren als Hobby. :D

Werbung:
Weil mir die Argumente ausgehen? Und das sagt jemand, der noch nie auch nur ein einziges Argument gebracht hat, außer: Chemtrails gibt es nicht. Bei dir bin ich mir eh nicht mehr sicher, wer du bist. Jedes Mal, wenn ich ein gutes Argument bringe, bist du ein paar Minuten später hier um deine Sprüche loszulassen und möglichst viele vollkommen sinnlose Posts von dir zu lassen. Ist das Thema doch mehr als nur eine Besessenheit von dir? Dann grüß mal B747 von mir und frag mal wo der bleibt, oder ist keiner mehr bereit für ihn zu zahlen, nachdem ich seine Argumente auseinandergenommen habe?

Kannst mal die Stelle zeigen, wo Du ein gutes Argument gebracht haben willst?
Alles was von Dir und Deinen Kämmträlkumpels kommt sind youtube-Videos mit gefakeden Bildchen und links zu zweifelhaften Seiten...Du hast hier auch noch keine Argumente von irgendjemandem auseinandernehmen können...gilt auch für Deine Mitgläubigen.

Sage

Zurück
Oben