Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Diese Kämm-Trails sind ein echt schönes Thema.

Da hat sicher mal wer gedacht: "Wenn's die nicht gibt, sollt mer se mal erfinden!"

Und zack - hat er das Thema erfunden.

Und seither diskutieren wir.

Und wenn wir nicht gestorben sind, diskutieren wir immer noch! :)
Genau.

Eigentlich müsste man dem Erfinder (sicher jemand aus der Perry Rhodan-Autorenriege?) dankbar sein.
Ohne Kämmies gäbe es so manch genial hanebüchenen Forenthread nicht.
Danke für die vergnüglichen Lesestunden. :D

:banane:

Dann gibt es halt auf Werbeplakaten auch Bilder von Kondenzstreifen. Auf eine groß angelegte Sprühaktion weist auch das immernoch in keinster Weise hin.
Der Witz ist ja noch, dass es eben das Werbeplakat so gar nicht gibt, sondern der Streifenhimmel im Hintergrund mal wieder eine verlogene, manipulierte Aktion der chemmies ist im web. Fragen zu Quellen oder der Nachweisbarkeit in der Realität können daher auch nie beantwortet werden.

Es gibt keine Chemtrails, das ist ein Internet-Joke.

Eben gesehen:

https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-ueberall-was-soll-das-eigentlich.91157/

Ja richtig!

Diese Chemtrails sind überall im Internet!

Was soll das eigentlich? :sneaky:

Angefangen soll es ja damit haben, daß ein amerikanischer Bauer seine Tiere unwissentlich mit mit Mutterkorn verseuchtem Futter gefüttert hat...gleichzeitig machten in der gegend Militärflugzeuge Übungsflüge...und da waren natürlich auch die Contrails zu sehen...als den Bauern die Tiere starben...glaubte er, daß die Army dafür verantwortlich war...daß womöglich diese Contrails giftige Substanzen enthielten...

Ich hab da noch ne andere Theorie....irgendjemand bekam als Jugendlicher ne Menge Kunstharz geschenkt und hat alles mögliche darin eingegossen...u.a. experimentierte er mitTrichtern...deren Auslauftülle er verstopfte...und goß dann allen möglciehn und unmöglichen Schrott darin ein...ihm gefiel das und er machte mehr und mehr von diesen Dingern...tja...irgendwann zog er zuhause aus...und...rischtisch...seine "Kunstwerke" standen da immer noch rum...und keiner wollte sie haben...und Müllsäcke kosten bekanntlich Geld...nachdem sie keiner als Briefbeschwerer wollte...hat der findige Mann einfach die Kämmträlgeschichte erfunden...und gleich noch das "Heilmittel" mitgeliefert...nämlich diese Briefbeschwerer...die aus esoterischen Gründen in Orgonite umbenannnt wurden...

Sage

diese Briefbeschwerer...die aus esoterischen Gründen in Orgonite umbenannnt wurden...

Orgonite sind auch ein schönes Thema! :)

Die folgenden Beispiele sind Beispiele in mittlerem und grossen Maßstab (mit vielen Orgoniten). Es ist eine der einzigen Möglichkeiten um sichtbare Resultate zu erhalten, welche gross genug sind um aufzuzeigen dass Orgonite und positives Orgon allgemein eine Auswirkung auf das Klima haben. Es sei zu bemerken dass verschiedene dieser Auswirkungen sporadisch oder zeitlich begrenzt sind. Sie entstehen bei der Bildung von grossen Mengen positivem Orgon, infolge der schnellen Verteilung von vielen Orgoniten. Danach wird das Klima wieder normal, bleibt aber verbessert (mehr gute Energien im Umfeld). Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass Sie diese Auswirkungen mit einigen kleinen Orgoniten sehen werden! Aber es ist möglich. Mir ist es schon mehrere Male passiert, wie sich der Himmel über mir geöffnet hat, nachdem ich nur einige Orgonite am Fuss einer Antenne ausgelegt hatte. Es sei hinzugefügt, dass diese Türme oft ziemlich viele zusammen gruppierte Sender hatten.

http://www.bargainorgonite.com/?page_id=564&lang=de

29.11.2007...

Hallo

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es so einen Thread schon mal gab und hab auch keinen ähnlichen gefunden...

Ich habe in einem anderen Forum über Chemtrails gelesen und mir ist erst in den letzten 2 Tagen aufgefallen, wie extrem die Situation ist...Als ich noch keine Ahnung von dieser Sache hatte, ist mir das natürlich nie richtig aufgefallen. Am Montag habe ich einige Flugzeuge am Himmel genau beobachtet und folgendes festgestellt: Die Kondenzstreifen der "normalen" Flugzeuge verschwinden relativ schnell wieder, aber die Kondenzstreifen von bestimmten Flugzeugen gehen einfach nicht mehr richtig weg!!! Das waren mit grosser Wahrscheinlichkeit die "Chemtrail-Versprüher"! Heute war die Situation besonders extrem...Kurz vor Sonnenuntergang war wirklich der gesamte stahlblaue Himmel voller Chemtrails!!! Also überall hatte es so langgezogene "Kondenzstreifen", die sehr breit waren (also dehnen sie sich mehr oder weniger aus). Was bezweckt man mit diesen Chemtrails??? Die Sonneneinstrahlung vermindern macht ja kurz vor Winterbeginn keinen grossen Sinn, denn die Sonne hat nun nur noch sehr wenig Kraft. Ausserdem wars doch verdammt nochmal sogar im Mittelalter wärmer als heute! Also was soll das??? Warum wollen sie uns unbedingt die Sonne nehmen?
Ich muss noch erwähnen, dass ich in der Nähe eines Flughafens wohne.
Warum erzählen die Ärzte immer, man solle nicht zu viel an die Sonne? Warum lügen sie uns wegen den Ozonwerten an? Sonne ist wichtig für den Menschen!
Irgendwas läuft hier gewaltig schief auf dieser Welt...

14.04.2015...wir leben immer noch...die Sonne ist auch immer noch da...also...irgendwie...scheint dieses "Projekt Sonnewech" nicht zu funktioneren...

Ob der Raphael immer noch plakateklebend durch die Gegend rennt?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben