Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Wie zu sehen ist habe ich mir heute mal die Mühe gemacht, ein paar der Flugzeuge, die heute (und eins gestern) längere Kondensstreifen hinterlassen haben, genau zu dokumentieren und auch auf flightradar24.com zu identifizieren. Ich sehe rein GAR NICHTS, was darauf hindeuten würde, dass die Flugzeuge irgendwie etwas zusätzlich versprühen würden, was mehr als Kondensstreifen wären und deswegen den namen "Chemtrail" verdienen würde. Im Gegenteil ist z.B. die Lücke zwischen Triebwerk und Streifenanfang in all diesen Beispielen deutlich zu sehen, was stark für simple Kondensation und gegen Srpühen spricht.

Diese Lücke hängt auch stark von den Wetterbedingungen da oben ab. Einmal konnte ich aus einem Flugzeug heraus selbst die Bildung des eigenen Kondensstreifens sehen; Ich saß ziemlich weit hinten am Fenster.

Ich sehe rein GAR NICHTS, was darauf hindeuten würde, dass die Flugzeuge irgendwie etwas zusätzlich versprühen würden, was mehr als Kondensstreifen wären und deswegen den namen "Chemtrail" verdienen würde. Im Gegenteil ist z.B. die Lücke zwischen Triebwerk und Streifenanfang in all diesen Beispielen deutlich zu sehen, was stark für simple Kondensation und gegen Srpühen spricht.
Du fällst aber auch auf alles rein.
Ist doch klar, dass die Konstrukteure der Kämmdüsen im Laufe der Zeit ihre Technik verbessert haben und sie mittlerweile so gut tarnen, dass sie für das ungeübte Auge nicht mehr von Kondensstreifen zu unterscheiden sind.
Nur eingeweihte Kenner der Materie lassen sich nicht täuschen. :cool:

:banane:

Ist doch klar, dass die Konstrukteure der Kämmdüsen im Laufe der Zeit ihre Technik verbessert haben und sie mittlerweile so gut tarnen, dass sie für das ungeübte Auge nicht mehr von Kondensstreifen zu unterscheiden sind.

Auch wenn ihr euch gegenseitig stärkt, davon wird der Misthaufen nur größer, aber nicht schöner!

Auch wenn ihr euch gegenseitig stärkt, davon wird der Misthaufen nur größer, aber nicht schöner!

Welcher Misthaufen?

Ich könnte auch Beiträge darüber schreiben, was größer wird, wenn Chemtrail-Gläubige hier schreiben und sich gegenseitig zustimmen. Schmeichelhaft wäre das nicht.

Wo sind denn die unschlagbaren Beweise für eine große Sprühaktion? Immerhin seid Ihr es auch, die hier schlimme Verbrechen postuliert, also seid ganz klar ihr auch in der Beweispflicht.

Und es wäre schön, wenn Ihr dabei dann auch auf argumernte verzichten würdet, die nicjht schon fein säuberlich zerpflückt wurden. Es würde auch helfen, Euch ein wenig ernster zu nehmen, wenn Ihr solche Pannen wie das Foto vom CERN, was als Sprühflugzeug-Inneres herhalten musste, in Zukunft vermeidet.

Werbung:

Mit ein bisschen Phantasie kann man die Verschwörungsorgie auch noch organisch machen und von Kämmdrüsen sprechen.

Zurück
Oben