Chemtrails - was geht da vor???

Wenn ich nachfrage, sollte die Antwort einen gewissen Sinn ergeben, und kein polemisches Gebrabbel oder selbstherrliches "Alle anderen sind doof, nur ich weiss alles besser" (dies gilt selbstverständlich nur für diejenigen die nicht deiner Meinung sind, für die anderen Schulterklopfer gibt es natürlich ein nettes "Danke, für die Unterstützung)

Wieso liest sich das nur wie Selbstbeweihräucherung?

Werbung:
Weil es deine Meinung nicht bestätigt und du als hier für deine Meinung missonarisch tätige Person damit ein Problem hast.

Du irrst Kater!

Ihr folgt doch auch eurer Ideologie und jeder hat seinen Glauben!

Ihr glaubt den Medien mehr als eurem eigenen Verstand. Wenn Mißtrauen eine VT ist, ja, dann bin ich ein VT ler, aber wenn ihr niemals mißtrauisch seid, dann seid ihr nur dumm!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt den Medien mehr als eurem eigenen Verstand. Wenn Mißtrauen eine VT ist, ja, dann bin ich ein VT ler, aber wenn ihr niemals mißtrauisch seid, dann seid ihr nur dumm!

Wie du eigentlich merkst, sind manche sogar sehr misstrauisch, auch wenn es vielleicht nur gegen VT's geht. Da wir schon die Mehrzahl ansprechen: Ihr gebt euch nicht einmal richtig Mühe das man euch ernst nehmen kann, ja vielleicht sogar muss. Also sind wir jetzt dumm oder sind wir misstrauisch, denn dann sind wir alle Verschwörungstheoretiker.

Werbung:
Zurück
Oben