Chemtrails - was geht da vor???

Eben. Für V-Theoretiker ist die Presse immer von irgendwelchen dunklen Mächten gesteuert. :)

Wer diese Mächte sind, das weiß man nicht so genau. Es ist ja alles so dunkel. :cool:

Nur eines ist kristallklar: Dass diese Mächte die Presse steuern tun - aber ganz dolle! :sneaky:

Das Schöne ist ja, dass man solchen Schlafschafen wie dir noch so viele Fakten liefern kann, von euch kommen jedes Mal nur dumme Sprüche, die so dumm sind, dass es mir manchmal weh tut, das zu lesen. Ich hab jetzt so viele Beispiele gebracht, wer die Presse steuert und welchen Kurs die Presse fährt, usw. Wer das noch verleugnet, ist entweder stockdoof oder wird bezahlt. Ein fünfjähriger kann dir erklären, dass diese Presse parteiisch, einseitig und verlogen ist. Der deutsche Presserat sieht das genauso, nur mal nebenbei bemerkt. Aber das können wir wieder im anderen Thread gerne weiterdiskutieren. Falls du zu einer intelligenten Diskussion fähig bist. Das bedeutet nämlich auch auf die Argumente und Fakten des Gegenüber einzugehen und diese zu widerlegen. Das kannst du aber nicht, also weder dich mit Fakten auseinandersetzen, noch diese widerlegen, deswegen weiß ich, dass auch weiterhin nur dumme und noch dümmere Sprüche kommen werden Amüsiert mich immer wieder aufs neue, wie "Erwachsene" Menschen sich immer noch an ihre kleine heile Welt klammern und die Realität um sich herum mit einer unglaublichen Ignoranz verleugnen.

Ein schönes Bähhäää an euch alle, damit ihr wenigstens einmal etwas von mir lest, was nicht euren Horizont übersteigt!

Werbung:
Viel anders als die Schlagzeile "Stoppt Putin jetzt" ist sie doch auch nicht. Aber da wir ja hier bei den Chemtrails sind, würden ähnliche Schlagzeilen wie "Stoppt die Sprüher" bestenfalls nur ein Achselzucken hervorrufen, den bei den Medien geht es nur um eins, bzw. deren Leser wollen so schnell wie möglich umfassend aufgeklärt werden, am besten mit 10 Seiten Bildberichten, und wenns geht so schnell wie möglich einen Schuldigen finden, aber unbedingt auch den richtigen. Das bedeutet gründliches Recherchieren ist Zeitverschwendung, eine objektive Berichterstattung ebenso. Also wenn der ARD jetzt eine Doku über den WWF, Amazon, oder was auch immer macht, von mir aus auch Chemtrails und es mit den Tatsachen nicht so genau nimmt, dann ist es für Verschwörungstheoretiker die Wahrheit, die allumfassende Wahrheit, da braucht man gar nicht mehr hinterfragen und diskutieren denn "jetzt ist es raus". Das dumme ist ihr werdet euch ja selbst untereinander nicht einig, wie ihr den Medien gegenübertreten sollt.

"Also wenn der ARD jetzt eine Doku über den WWF, Amazon, oder was auch immer macht, von mir aus auch Chemtrails und es mit den Tatsachen nicht so genau nimmt, dann ist es für Verschwörungstheoretiker die Wahrheit, die allumfassende Wahrheit, da braucht man gar nicht mehr hinterfragen und diskutieren denn "jetzt ist es raus"."

Weißt du, ihr bezieht euch immer nur auf die VTler und ihre Fehler, dass du behauptest, alle würden im übrigen nicht recherchieren oder auch ihre eigenen Thesen nicht hinterfragen, ist schon eine der dümmsten VTs, die ich bisher gehört habe. Das Problem liegt doch darin, dass die Mehrheit immer noch glaubt, man könne die Wahrheit nur in der Tagesschau finden. Die Menschen sind so abhängig, von ihren "seriösen" Seiten, dass sie gar nicht mehr bemerken, wie manipulierbar sie dadurch geworden sind. Und ein Hauptmerkmal dieser Medienkritik ist ja, dass die Menschen anfangen selbst nachzufragen und zu recherchieren, da sie nichts mehr als gegeben hinnehmen.

Und was den WWF angeht, dann müsstest du dich nur mal mit den Begründern dieses "Umweltschutzvereines" beschäftigen. Prinz Bernhard war ein Nazianhänger und Großwildjäger. In seinem Buch, müsste noch mal nachschauen wie das hieß, sagte er sinngemäß, dass er als Virus wiedergeboren werden möchte, um das Problem mit den Menschen zu "lösen".

Du siehst einen Kommentar von mir und behauptest dann aber ich würde mich nur oberflächlich oder ohne mich informiert zu haben, darüber äußern, dabei machst du das gerade bei mir! Nicht umgekehrt. Ich kann dir mal die Bücher "Global Brutal" oder auch "Schwarzbuch Markenfirmen", oder Naomi Klein "No Logo" usw. empfehlen, danach sieht man ein wenig klarer.

Und über die Presse, sollte man unbedingt mal das Buch von John Pilger lesen, "verdeckte Ziele", wie unsere Nachrichten, nach und nach zur Unterhaltungssendung umgebaut werden.

Frag doch erst mal nach, bevor du mit blindwütigen Vorwürfen um dich schmeißt.

Das Schöne ist ja, dass man solchen Schlafschafen wie dir noch so viele Fakten liefern kann,

So wie die "Fakten" die du im Chemtrail Thread gebracht hast? Wo du allen Ernstes Bilder von technischen Anlagen des CERN als Chemtrailsprühanlagen ausgegeben hast? Die popeligen Youtube Filmchen von anderen Verschwörolettis?

Ganz ehrlich, bei dir habe ich überhaupt keinen Bock die ganzen "Quellen" die du hier angibst zu durchzuforsten ob nicht hie und da doch mal eine ernstzunehmende sich in den Wust von Schwachsinn den du hier verlinkst eingelschlichen hat.

Weißt du, ihr bezieht euch immer nur auf die VTler und ihre Fehler, dass du behauptest, alle würden im übrigen nicht recherchieren oder auch ihre eigenen Thesen nicht hinterfragen, ist schon eine der dümmsten VTs, die ich bisher gehört habe. Das Problem liegt doch darin, dass die Mehrheit immer noch glaubt, man könne die Wahrheit nur in der Tagesschau finden. Die Menschen sind so abhängig, von ihren "seriösen" Seiten, dass sie gar nicht mehr bemerken, wie manipulierbar sie dadurch geworden sind. Und ein Hauptmerkmal dieser Medienkritik ist ja, dass die Menschen anfangen selbst nachzufragen und zu recherchieren, da sie nichts mehr als gegeben hinnehmen.

Die Fehler der VT'ler ist ja leider nunmal das sie die Wahrheit in der Tagesschau dann finden wenn es sich um ihre Wahrheit handelt. Insofern unterscheiden sich VT'ler gar nicht von den "Schlafschafen".

Und was den WWF angeht, dann müsstest du dich nur mal mit den Begründern dieses "Umweltschutzvereines" beschäftigen. Prinz Bernhard war ein Nazianhänger und Großwildjäger. In seinem Buch, müsste noch mal nachschauen wie das hieß, sagte er sinngemäß, dass er als Virus wiedergeboren werden möchte, um das Problem mit den Menschen zu "lösen".

Die Welt gestaltet sich leider nicht so einfach wie du es gern haben möchtest, das alles moralisch korrekt abläuft. Im Gegenteil es ist ziemlich komplex. Der grösste Menschenfeind, kann der grösste Tierfreund sein. Wie es Arthur Schopenhauer schon ausdrückte: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere", und das ein Nazi kein Umweltschützer sein kann ist nicht unmöglich. Genausowenig wie ein Politiker, Militäroberst, Versicherungschef, Finanzhai, Pilot, Arzt, Journalist usw. kein Verschwörungstheoretiker sein kann. Leider ist in einer ideologieverseuchten Welt auch nichts anderes möglich, wenn man auf der einen Seite Linke Vollkoffer hat und auf der anderen Seite Rechte Neonazis, die sich mit den Linken Vollkoffern eigentlich ganz gut vertragen müssten.

Du siehst einen Kommentar von mir und behauptest dann aber ich würde mich nur oberflächlich oder ohne mich informiert zu haben, darüber äußern, dabei machst du das gerade bei mir! Nicht umgekehrt. Ich kann dir mal die Bücher "Global Brutal" oder auch "Schwarzbuch Markenfirmen", oder Naomi Klein "No Logo" usw. empfehlen, danach sieht man ein wenig klarer.

Es ist ja nicht nur das du dich oberflächlich oder desinformiert äusserst, das wäre vielleicht noch verkraftbar. Am schlimmsten ist ja das du dir nichteinmal eigene Gedanken machst. Das sieht man schon daran das du hier Buchempfehlungen gibst. Eine Quellenangabe mag ja vielleicht schön und gut sein, aber sie vollinhaltlich ohne sie zu hinterfragen zu akzeptieren und auch noch Werbung dafür zu machen ist fast schon fahrlässig, und ja, auch die offiziellen Medien sollten hinterfragt werden.

Und über die Presse, sollte man unbedingt mal das Buch von John Pilger lesen, "verdeckte Ziele", wie unsere Nachrichten, nach und nach zur Unterhaltungssendung umgebaut werden.

...und wieder ein Buchvorschlag. Aber allein der Titel würde mir schon ein Augenrollen entlocken, als würde man es darauf anlegen mir ein Augenrollen zu entlocken, weil es ja völlig verwerflich sein muss neutrale Buchtitel zu nehmen die erst mein Interesse wecken, und genau dieses unscheinbare ist es das mich anspringen lässt, was auch der Grund ist warum ich die Boulevardblätter wie Bild, Kronen Zeitung, oder Österreich nicht lese, ungefähr genauso klingen wie die Buchtitel diverser Verschwörungstheoretiker, man muss sich nur mal durch die Buchauswahl des Koppverlags durchwühlen. Da hilft es auch sehr wenig wenn es ein Journalist ist der Preise gewonnen, oder für bekannte Zeitungen geschrieben hat. Da könnte man schon etwas mehr Objektivität erwarten.

Frag doch erst mal nach, bevor du mit blindwütigen Vorwürfen um dich schmeißt.

Wenn ich nachfrage, sollte die Antwort einen gewissen Sinn ergeben, und kein polemisches Gebrabbel oder selbstherrliches "Alle anderen sind doof, nur ich weiss alles besser" (dies gilt selbstverständlich nur für diejenigen die nicht deiner Meinung sind, für die anderen Schulterklopfer gibt es natürlich ein nettes "Danke, für die Unterstützung)

Werbung:
Wenn ich nachfrage, sollte die Antwort einen gewissen Sinn ergeben, und kein polemisches Gebrabbel oder selbstherrliches "Alle anderen sind doof, nur ich weiss alles besser" (dies gilt selbstverständlich nur für diejenigen die nicht deiner Meinung sind, für die anderen Schulterklopfer gibt es natürlich ein nettes "Danke, für die Unterstützung)

Leute die ständig überall Verschwörungen und geheime Vorgänge vermuten sind allenfalls psychiatrisch relevant.

Da nennt man sowas überwertige Ideen

http://www.psychiater-psychotherapie.com/?p=30289&lang=de

Ist wohl sowas wie eine gesellschaftspolitische Hypochondrie.

Zurück
Oben