Chemtrails - was geht da vor???

Gut! Wie wäre denn diese Schlagzeile angekommen vom Spiegel:

Stoppt Poroschenko jetzt!

Ukrainischer Militärjet schießt ziviles Passagierflugzeug über Ostukraine ab.

Würde sich der Spiegel das überhaupt trauen?

Denke nicht, dann würden in der Redaktion mehr Köpfe rollen als bei der französischen Revolution!

Viel anders als die Schlagzeile "Stoppt Putin jetzt" ist sie doch auch nicht. Aber da wir ja hier bei den Chemtrails sind, würden ähnliche Schlagzeilen wie "Stoppt die Sprüher" bestenfalls nur ein Achselzucken hervorrufen, den bei den Medien geht es nur um eins, bzw. deren Leser wollen so schnell wie möglich umfassend aufgeklärt werden, am besten mit 10 Seiten Bildberichten, und wenns geht so schnell wie möglich einen Schuldigen finden, aber unbedingt auch den richtigen. Das bedeutet gründliches Recherchieren ist Zeitverschwendung, eine objektive Berichterstattung ebenso. Also wenn der ARD jetzt eine Doku über den WWF, Amazon, oder was auch immer macht, von mir aus auch Chemtrails und es mit den Tatsachen nicht so genau nimmt, dann ist es für Verschwörungstheoretiker die Wahrheit, die allumfassende Wahrheit, da braucht man gar nicht mehr hinterfragen und diskutieren denn "jetzt ist es raus". Das dumme ist ihr werdet euch ja selbst untereinander nicht einig, wie ihr den Medien gegenübertreten sollt.

Werbung:
Ja, warum
auch nicht - es ist die eigene Überzeugung - und die passt eben oftmals nicht in das Bild

Viel anders als die Schlagzeile "Stoppt Putin jetzt" ist sie doch auch nicht. Aber da wir ja hier bei den Chemtrails sind, würden ähnliche Schlagzeilen wie "Stoppt die Sprüher" bestenfalls nur ein Achselzucken hervorrufen, den bei den Medien geht es nur um eins, bzw. deren Leser wollen so schnell wie möglich umfassend aufgeklärt werden, am besten mit 10 Seiten Bildberichten, und wenns geht so schnell wie möglich einen Schuldigen finden, aber unbedingt auch den richtigen. Das bedeutet gründliches Recherchieren ist Zeitverschwendung, eine objektive Berichterstattung ebenso. Also wenn der ARD jetzt eine Doku über den WWF, Amazon, oder was auch immer macht, von mir aus auch Chemtrails und es mit den Tatsachen nicht so genau nimmt, dann ist es für Verschwörungstheoretiker die Wahrheit, die allumfassende Wahrheit, da braucht man gar nicht mehr hinterfragen und diskutieren denn "jetzt ist es raus". Das dumme ist ihr werdet euch ja selbst untereinander nicht einig, wie ihr den Medien gegenübertreten sollt.

Fakt ist daß man viele Begebenheiten nicht selbst recherchieren kann und man sich immer auf die Angeban von IRGENDWELCHEN Berichterstattern verlassen muss.#

Dabei kann man sich fragen was sagt der gesunde Menschenverstand dazu. Also wer konkret könnte in der Angelegenheit profitieren, wer hat welche Interessen, welche Ego-Trips, paranoiden Ideen etc, welche möglichen Szenarien gibt es und wie wahrscheinlich sind diese in der Umsetzbarkeit? Wie haben sich die betreibenden Parteien in anderen Belangen bisher verhalten um deren übliche Vorgehensweise einschätzen zu können. Wie erfahren, gebildet und unabhängig ist der Berichterstatter?

Da gab es ja zB mal diesen naher Osten Berichterstatter der dann angeschossen wurde und aus Syrien evakuiert wurde. Dessen Berichte über die Lage dort die ich im Radio gehört habe waren sehr fundiert und haben überaus glaubhaft geklungen. Warum sollte ich an dem was der Mann berichtet hat Zweifel haben?

Werbung:
Und??? Was genau stört Dich hier?
Ach bitte formuliere doch ein wenig genauer, damit ich Deinen Einwand besser verstehe :)

Ich kann dir das aber noch klarer ausdrücken.
Sobald es in Deutschland eine links-sozialistische Bundesregierung geben würde,sagen wir mit einem Bundeskanzler oder einer Bundeskanzlerin aus der Linkspartei,dann würden die Aussagen über dann gegenwärtige Chemtrails verstummen,weil die Linken ja die Guten sind und die Chemtrails natürlich sofort unterbinden würden.
Weil dann passen die Chemtrails ja nicht mehr in das böse kapitalistische Konzept,weil Chemtrails basieren ja nur auf dem kapitalistischem Konzept,also dem bösem Konzept.

Zurück
Oben