Chemtrails - was geht da vor???

SetHeight351-Bildschirmfoto-2009-10-13-um-12.51.23.png

Dies ist das Bild aus deiner Quellenangabe, renature.
Also wieder ne Manipulation der Chemmies. Da ist nix rot eingekringelt vom WWF und dein Quellennachweis ist ein link zu einer Werbeagentur.

Beim WWF sieht das Ganze so aus:
800-34P51854-Orang-Utan-_c_-Michael-Poliza-WWF_67b53a5642.jpg

http://www.wwf.de/themen-projekte/projektregionen/indonesien-malaysia/bedrohte-vielfalt/borneo/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soweit ich weiss sind sich sowohl WWF und Greenpeace darüber einig, das es Chemtrails nicht gibt. aber vielleicht gibt es ja eine Umweltschutzorganisation, wenn auch nur eine kleine, die aus Verschwörungstheoretikern besteht. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

aber vielleicht gibt es ja eine Umweltschutzorganisation, wenn auch nur eine kleine, die aus Verschwörungstheoretikern besteht.

Wenn du "SELBST" etwas in die Welt "SETZT", bevor es andere tun, damit "OFFIZIELLES" geglaubt wird, von der "MASSE", dann bedarf es keiner kleinen Gruppe von "VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKERN" mehr.......... -> Deine Aussage wurde bereits "VORHER" gewusst.

Der WWF ja? Du meinst die rechte Hand von Monsanto, die mit eigenen Milizen Volksaufstände gegen die eigenen Machenschaften unterdrückt? Kennst du die ARD Dokumentation "Der Pakt mit dem Panda?" Dem WWF würde ich keinen Meter weit trauen.

Ich würde der Lügenpresse keinen Meter weit trauen, vorallem wenn man weiss welch zweifelhafte Methoden sie bei ihren Dokus anwenden.

Ich würde der Lügenpresse keinen Meter weit trauen, vorallem wenn man weiss welch zweifelhafte Methoden sie bei ihren Dokus anwenden.

Billige Tricks Moliere. Ich habe schon mehrere Berichte vom Spiegel usw. aus vergangenen Jahren gepostet und auch gesagt, dass vor einigen Jahren die Presse wesentlich freier und unabhängiger war als heute. Vor allem seit der Ukrainekrise, ist die Presse nur noch auf Kriegskurs. Menschen wie du verleugnen und vermischen alles, wie es gerade passt, nicht wahr? Sieh dir mal den Bericht an, über den WWF, dann weißt du, was unsere Institutionen wert sind und für wen sie in Wahrheit arbeiten.

Billige Tricks Moliere. Ich habe schon mehrere Berichte vom Spiegel usw. aus vergangenen Jahren gepostet und auch gesagt, dass vor einigen Jahren die Presse wesentlich freier und unabhängiger war als heute. Vor allem seit der Ukrainekrise, ist die Presse nur noch auf Kriegskurs. Menschen wie du verleugnen und vermischen alles, wie es gerade passt, nicht wahr? Sieh dir mal den Bericht an, über den WWF, dann weißt du, was unsere Institutionen wert sind und für wen sie in Wahrheit arbeiten.

Welche Zeitspanne umfasst "einige Jahre"? Verschwörungstheoretiker haben die Presse auch vor 10 - 20 Jahren nicht als frei und unabhängig bezeichnet. Ich muss den WWF ja nicht unbedingt mögen, aber ich muss ihm auch nichts unterstellen.

Welche Zeitspanne umfasst "einige Jahre"? Verschwörungstheoretiker haben die Presse auch vor 10 - 20 Jahren nicht als frei und unabhängig bezeichnet. Ich muss den WWF ja nicht unbedingt mögen, aber ich muss ihm auch nichts unterstellen.

Ach so ist das? Der ARD Bericht ist jetzt also eine Verschwörungstheorie? Also war die Presse früher gelenkt und ist jetzt frei? Is mal was neues, muss ich zugeben!

Ach so ist das? Der ARD Bericht ist jetzt also eine Verschwörungstheorie? Also war die Presse früher gelenkt und ist jetzt frei? Is mal was neues, muss ich zugeben!

Es waren doch nur drei Sätzes, die ich geschrieben habe. Nochmal: Für Verschwörungstheoretiker war die Presse nie frei und unabhängig. Weder früher noch heute.

Werbung:
Es waren doch nur drei Sätzes, die ich geschrieben habe. Nochmal: Für Verschwörungstheoretiker war die Presse nie frei und unabhängig. Weder früher noch heute.

War sie ja auch nie!

„So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ [5]

John Swinton, 1880

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton

Zurück
Oben