OK, ich fass das mal zusammen:
Es werden keine Sprüher ermittelt, weil kein Labor etwas untersuchen will, das man aus diesem Grund erst gar nicht vom Himmel holt, und das ist wiederum ein Zeichen dafür, dass Leute Chemtrails sehen. Alles klar.
korrekt, vom Gesetz her finden keine Untersuchungen von Schwermetallen und Pestiziden im Wasser statt. Von daher ist das Wasser gesund.
Mein Bruder ist im Bereich der Wasseraufbereitung tätig und ich habe ihn gefragt ob sie das Wasser eben auch auf Pestizide, Schwermetalle usw. untersuchen würden. Er sagte nein, weil so eine aufwendige Untersuchung zwischen 2000-3000 Euro kostet. Dann fragte ich ihn wie das im Bereich der Gemeinden wäre und er meinte, dass sich das auf die Einwohnerzahl beziehen würde..... die Öffentlichkeit wird ganz bewusst nicht in Kenntnis gesetzt. Und wer richtige Werte haben möchte, muss dies privat bezahlen. Das werden viele nicht machen, weil eben zu teuer. Eine normale Wasseranalyse kostet so in etwa 200 Euro und hat nur Standardwerte wie Mg, Ca, Na..... alles weitere ist davon leider ausgeschlossen.