Chemtrails - was geht da vor???

Aliens sind auch nicht unlogischer als eine sonstige nicht genauer benennbare Verschwörung.

Wenn es nicht die Reptiloiden sind, dann rück doch mal raus wer deiner Ansicht nach hinter der Sprüherei steckt und was für Ziele sie damit verfolgen.

Weißt du, mit dieser Argumentation, bist du noch tiefer gerutscht wie Tommy mit seinen Reptos. Wer wird das wohl machen, das Militär, die Politik? Du verlangst Beweise, die keiner liefern kann, aber andererseits, ignorierst du alle Posts hier, die nur darum gehen, was und warum dies alles geschieht, und vor allem auch was ausgesprüht wird. Wenn du nicht mit liest, kann ich dir auch nicht helfen, und wenn du immer wieder Forderungen, oder auch Fragen stellst, die ich hier schon hundert mal beantwortet habe, was soll ich dann noch sagen?

Werbung:
Du verlangst Beweise, die keiner liefern kann,

Mach dich nicht lächerlich.

Wenn es solche grossangelegten Sprühaktionen gäbe dann würde das eine so grosse logistische Anstrengung erfordern daß es dafür auf verschiedensten Ebenen eindeutige Beweise geben würde.

Das Zeug muss in grösseren Mengen bei einem Chemiebetrieb gekauft, transportiert, auf Flughäfen umgeladen, in die Flugzeuge betankt werden. Normale Verkehrsflugzeuge müssten entsprechende Einbauten haben die hergestellt und gewartet werden müssen. Jemand muss bei all diesen Flugzeugen den on/off Schalter für die Chemikalienausbringung bedienen, wenn das nicht die Piloten tun dann müsste es sowas wie eine Operationszentrale geben die das übernimmt.

Und bei den ganzen geheimen Dokumenten die Snowden & co ans Licht gebracht haben war nix über Chemtrailausbringung dabei!

Wenn keiner Beweise liefern KANN, dann gibt es die Sprühaktion nicht. Weil wenn es sie gäbe dann könnte man Beweise für die adnimistrative/logistische Ebene dieser Aktivitäten finden.

Weil über Jahre hunderttausende Tonnen von Chemikalien mit völlig ungeklärtem Zweck bei einem grossen Chemieunternehmen bestellen und bezahlt hinterlässt Spuren in der Buchhaltung. Hinzu kommt daß der Vertrieb vieler Chemikalien international überwacht wird weil sie zB für die Drogenproduktion, Giftgasproduktion relevant ist.
Dann müsste es Speditionen geben die das Zeugs transportieren. Hier muss es eine Gefahrenkennezeichnung geben. Der LKW Verkehr wird von der Polizei überwacht, versteckte, undeklarierte Chemietransporte würden da früher oder später automatisch auffallen. Dann muss es auf dem Gelände des Flughafens sichere Lagervorrichtungen und auch Betankungsvorrichtungen geben. Das wäre nicht vor einer grösseren Menge der Flughafenmitarbeiter zu verheimlichen. Und das Betanken der Flugzeuge kann man als Fluggast auf vielen Flughäfen beobachten. Es müsste ein extra Tankfahrzeug an das Flugzeug andocken und es mit Chemtrailsubstanz betanken. Das K-A-N-N nicht geheimgehalten werdfen da die Abfertigung von Verkehrsflugzeugen von der Landung bis zum erneuten Start von zu vielen Zeugen beobachtet werden kann.

Auch würde so eine Chemtrail Sprühaktion buchstäblich UNSUMMEN kosten. Dieses Geld muss irgendwo her stammen und die Geldflüsse bei Banken beobachtbar sein.

Mach dich nicht lächerlich.

Wenn es solche grossangelegten Sprühaktionen gäbe dann würde das eine so grosse logistische Anstrengung erfordern daß es dafür auf verschiedensten Ebenen eindeutige Beweise geben würde.

Das Zeug muss in grösseren Mengen bei einem Chemiebetrieb gekauft, transportiert, auf Flughäfen umgeladen, in die Flugzeuge betankt werden. Normale Verkehrsflugzeuge müssten entsprechende Einbauten haben die hergestellt und gewartet werden müssen. Jemand muss bei all diesen Flugzeugen den on/off Schalter für die Chemikalienausbringung bedienen, wenn das nicht die Piloten tun dann müsste es sowas wie eine Operationszentrale geben die das übernimmt.

Und bei den ganzen geheimen Dokumenten die Snowden & co ans Licht gebracht haben war nix über Chemtrailausbringung dabei!

Wenn keiner Beweise liefern KANN, dann gibt es die Sprühaktion nicht. Weil wenn es sie gäbe dann könnte man Beweise für die adnimistrative/logistische Ebene dieser Aktivitäten finden.

Genau denselben Mist hab ich mir Jahrelang über das Abhören von unseren Telefonen anhören müssen. Alles quatsch, viel zu aufwendig, warum sollte das jemand tun, dass kann man doch gar nicht vertuschen.
Wenn du die Kontrolleure kontrollierst, dann geht das und dasselbe Argument wird auch immer wieder beim 9 11 genannt, aber wer sich einmal ernsthaft damit auseinandergesetzt hat, weiß, dass zumindest die offizielle Version hinten und vorne nicht stimmt.

Und weil man keine Beweise gegen einen kriminellen liefern kann, ist der nicht kriminell? Ist jeder Mafiaboss, dem man nichts nachweisen kann, ein Unschuldslamm? Weißt du wie viele Menschen schon gestorben sind, die die Wahrheit sagen wollten?

Genau denselben Mist hab ich mir Jahrelang über das Abhören von unseren Telefonen anhören müssen. Alles quatsch, viel zu aufwendig

Das ist überhaupt nicht aufwendig. Du musst nur Zugand zu Datenknotenpunkten haben.

Ausserdem sind Daten ja keine physische Materie, alles was du hier brauchst ist ein Kabel das du einstöselst und ein Rechenzentrum zur Auswertung und Specherung der Datenmengen.

Bei "Chemtrail" müssten hingegen hunderttausende Tonnen Chemikalien gekauft, auf der Strasse transportiert, umgefüllt, gelagert, getankt werden.

Und weil man keine Beweise gegen einen kriminellen liefern kann, ist der nicht kriminell? Ist jeder Mafiaboss, dem man nichts nachweisen kann, ein Unschuldslamm?

Mafiabossen kann man genug nachweisen. Es werden schliesslich immer wieder welche verhaftet und verurteilt bzw werden Mafiabosse von der Polizei gesucht weil es genug Indizien/Beweise gibt daß der Staatsanwalt aktiv wird.

Wenn ich aber überhaupt keine Beweise habe kann ich niemanden kriminell nennen. Wenn ich weder eine vom Gerichtsmediziner nachweislich als Mordopfer identifizierte Leiche habe, noch einen Mörder, noch ein Tatmotiv, dann kann ich auch nicht von einem Mord/Mörder sprechen.

Weil über Jahre hunderttausende Tonnen von Chemikalien mit völlig ungeklärtem Zweck bei einem grossen Chemieunternehmen bestellen und bezahlt hinterlässt Spuren in der Buchhaltung. Hinzu kommt daß der Vertrieb vieler Chemikalien international überwacht wird weil sie zB für die Drogenproduktion, Giftgasproduktion relevant ist.
Dann müsste es Speditionen geben die das Zeugs transportieren. Hier muss es eine Gefahrenkennezeichnung geben. Der LKW Verkehr wird von der Polizei überwacht, versteckte, undeklarierte Chemietransporte würden da früher oder später automatisch auffallen. Dann muss es auf dem Gelände des Flughafens sichere Lagervorrichtungen und auch Betankungsvorrichtungen geben. Das wäre nicht vor einer grösseren Menge der Flughafenmitarbeiter zu verheimlichen. Und das Betanken der Flugzeuge kann man als Fluggast auf vielen Flughäfen beobachten. Es müsste ein extra Tankfahrzeug an das Flugzeug andocken und es mit Chemtrailsubstanz betanken. Das K-A-N-N nicht geheimgehalten werdfen da die Abfertigung von Verkehrsflugzeugen von der Landung bis zum erneuten Start von zu vielen Zeugen beobachtet werden kann.

Auch würde so eine Chemtrail Sprühaktion buchstäblich UNSUMMEN kosten. Dieses Geld muss irgendwo her stammen und die Geldflüsse bei Banken beobachtbar sein.

Ich will ja nichts sagen, aber das zeigt ja dein kleinkariertes Denken. Erstens einmal, dass sind FLUGHÄFEN von denen wir sprechen. Das heißt, dort landen nicht nur Passagiermaschinen sondern auch Transportmaschinen, und zwar mehrere hundert pro Tag. Vor allem bei militärischen Transportmaschinen könnte man ohne weiteres, solche Stoffe dort hinbringen, und damit wären sie mitten im Geschehen. Nichts mit LKW oder Speditionen, man müsste das Zeug nicht einmal hier herstellen, es kann direkt aus den USA oder aus China eingeflogen werden.

ZWEITENS, wer sagt eigentlich, dass das in Deutschland stattfinden muss? DAS SIND FLUGZEUGE, die können FLIEGEN, falls dir das nicht klar ist. Man könnte also ohne weiteres, diese geheimen Tanks, oder wie auch immer das Funktioniert, in Singapur, Hongkong, in Südamerika, in Russland oder in den USA, oder sonstwo laden, und dann hier auslassen! Da ist deine ganze Argumentation nur noch für den Arsch nicht wahr?

Und man kann heute ganze Flugzeuge fernsteuern, und somit kann man wohl auch ohne weiteres, diese Sprühvorrichtungen per Computer steuern, der dann genau berechnet, wann, und wo, wieviel ausgelassen wird. Das Ganze ist dann nicht mehr so unmöglich wie du es darstellst, nicht wahr?

Aber selbst wenn man es in Deutschland machen würde, wir alle kennen die Abläufe auf den Flughäfen nicht, wissen nicht, wie Flugzeuge gewartet und ob sie nicht doch manchmal alleine rumstehen. Wenn die einen Weg suchen, finden sie auch einen, dass durchzuziehen. Die meisten Menschen sind Huren, für Geld machen viele so gut wie alles! Man muss nur mal ein bisschen aus dem Kästchendenken rauskommen, dann sieht man, dass vieles was man glaubt, einfach nur vom eigenen Horizont abhängt!

Ich will ja nichts sagen, aber das zeigt ja dein kleinkariertes Denken. Erstens einmal, dass sind FLUGHÄFEN von denen wir sprechen. Das heißt, dort landen nicht nur Passagiermaschinen sondern auch Transportmaschinen, und zwar mehrere hundert pro Tag. Vor allem bei militärischen Transportmaschinen könnte man ohne weiteres, solche Stoffe dort hinbringen, und damit wären sie mitten im Geschehen. Nichts mit LKW oder Speditionen, man müsste das Zeug nicht einmal hier herstellen, es kann direkt aus den USA oder aus China eingeflogen werden.

LOL

Man kann in ein Flugzeug nicht Unmengen von "geheimer" Zuladung einbringen. Man bräuchte pro Flug Tonnen von dem Zeug.

Transportflugzeuge sind bei der Abfertigung genaus einsehbar wie Passagierflugzeuge.

Militärmaschinen landen im allgemeinen nicht auf Zivilflughäfen. Aber B747 hat dir erklärt wie man bei jedem einzelnen Streifenbildern den man beobachtet herausfinden kann welche Maschine von wo nach wo da zu sehen ist. Da könntest du dann ebenfalls sehen ob das eine Passagier- oder Militärmaschine ist. Du hast hier diverse Bilder von Streifen gezeigt wo du bei keinem nachgewiesen hast daß das eine Militärmaschine war. Militärtransportflüge dürften im Vergleich zum Gesamtflugaufkommen ein eher selteneres Ereignis sein. Die Mengen von Streifen die du schon als Chemtrails bezichtigt hast stammen unter Garantie nur zu einem minimalen Anteil von Militärmaschinen oder Maschinen die von einem Militärflugplatz gestartet sind.

ZWEITENS, wer sagt eigentlich, dass das in Deutschland stattfinden muss? DAS SIND FLUGZEUGE, die können FLIEGEN, falls dir das nicht klar ist. Man könnte also ohne weiteres, diese geheimen Tanks, oder wie auch immer das Funktioniert, in Singapur, Hongkong, in Südamerika, in Russland oder in den USA, oder sonstwo laden, und dann hier auslassen! Da ist deine ganze Argumentation nur noch für den Arsch nicht wahr?

Unrealistisch, da man von dem Zeugs tonnenweise benötigen würde um auch nur einen Flug über Deutschland zu sprühen. Wenn also sagen wir mal in Lima und Singapur Chemtrailchemikalien in Flugzeuge betankt werden, wie viele Flüge gehen von Lima und Singapur nach Deutschland. Und wie viele vermeintliche Chemtrails meinst du täglich bei klarem Himmel beobachten zu können.

Ausserdem sind Verkehrsflughäfen im Ausland ähnlich einsehbar. Sogar noch einsehbarer, in Doha zB werden die Passagiere mit Bussen übers Gelände mit den Parkbuchten der Flugzeuge zu den Maschinen gebracht

Ferner, welche Fluggesellschaften kooperieren denn mit den angeblichen Chemtrailverschwörern?
Du hast immer noch nicht geschafft von dir beobachteten Streifenbildnern rauszufinden welche Maschine das ist.

Und man kann heute ganze Flugzeuge fernsteuern, und somit kann man wohl auch ohne weiteres, diese Sprühvorrichtungen per Computer steuern, der dann genau berechnet, wann, und wo, wieviel ausgelassen wird. Das Ganze ist dann nicht mehr so unmöglich wie du es darstellst, nicht wahr?

Ferngesteuerte Flugzeuge sind hierzulande so weit ich weiss verboten und würden der Flugsicherung sofort auffallen. Nicht möglich.

Aber selbst wenn man es in Deutschland machen würde, wir alle kennen die Abläufe auf den Flughäfen nicht, wissen nicht, wie Flugzeuge gewartet und ob sie nicht doch manchmal alleine rumstehen. Wenn die einen Weg suchen, finden sie auch einen, dass durchzuziehen. Die meisten Menschen sind Huren, für Geld machen viele so gut wie alles! Man muss nur mal ein bisschen aus dem Kästchendenken rauskommen, dann sieht man, dass vieles was man glaubt, einfach nur vom eigenen Horizont abhängt!

Ja, wenn du die Abläufe nicht kennst wie kannst du dann sagen daß es auf jeden Fall möglich ist hier eine Chemikalienlogistik zu betreiben?

Ja viele Leute sind käuflich. Aber hier müsstest du buchstäblich hunderttausende Menschen gut schmieren. Je mehr Menschen in eine Verschwörung involviert sind umso unwahrscheinlicher daß es geheim bleibt. Du müsstest quasi ALLE Piloten und Flugzeugmechaniker bestechen.

Wie gesagt, in den Snowden Daten hätte was davon zu finden sein müssen.

LOL

Man kann in ein Flugzeug nicht Unmengen von "geheimer" Zuladung einbringen. Man bräuchte pro Flug Tonnen von dem Zeug.

Transportflugzeuge sind bei der Abfertigung genaus einsehbar wie Passagierflugzeuge.

Militärmaschinen landen im allgemeinen nicht auf Zivilflughäfen.

Seit Anfang 2005 werden US-Truppen und Kriegsmaterial über den Zivilflughafen Hahn im Hunsrück in den Irak-Krieg, die Golfregion, nach Afghanistan und seit 2009 auch nach Afrika ein- und ausgeflogen.
Mit dem Rückzug des US-Militärs aus Afghanistan in 2014 werden diese Flüge hoffentlich ihr Ende finden.

http://www.fluglaerm.de/hahn/militaer_titel.html

Was an militärischen Versorgungsgütern der US-Streitkräfte, größtenteils von der Dover US-Airforce-Base kommend, über den Flugplatz Hahn transportiert wurde, ist unbekannt. Angesichts der Geheimniskrämerei des Flughafenmanagements und der US-Streitkräfte ist anzunehmen, dass neben Verpflegung und Hygieneartikeln auch Bomben, Munition und Sprengstoff transportiert werden.

http://www.fluglaerm.de/hahn/oeffent/statistik/2011/militaer_12.html

http://www.fluglaerm.de/hahn/oeffent/presseerklaerungen/2012/nl090112.html

Unrealistisch, da man von dem Zeugs tonnenweise benötigen würde um auch nur einen Flug über Deutschland zu sprühen. Wenn also sagen wir mal in Lima und Singapur Chemtrailchemikalien in Flugzeuge betankt werden, wie viele Flüge gehen von Lima und Singapur nach Deutschland. Und wie viele vermeintliche Chemtrails meinst du täglich bei klarem Himmel beobachten zu können.

Ausserdem sind Verkehrsflughäfen im Ausland ähnlich einsehbar. Sogar noch einsehbarer, in Doha zB werden die Passagiere mit Bussen übers Gelände mit den Parkbuchten der Flugzeuge zu den Maschinen gebracht

Ferner, welche Fluggesellschaften kooperieren denn mit den angeblichen Chemtrailverschwörern?
Du hast immer noch nicht geschafft von dir beobachteten Streifenbildnern rauszufinden welche Maschine das ist.

Siehs ein, die Amis können hier machen was sie wollen. Wer will die denn kontrollieren, wenn die das nicht wollen? Und es muss ja nicht Singapur sein, aber gerade zu Kriegszeiten, die die Amerikaner immer irgendwo haben, herrschen auch in Deutschland Ausnahmezustände, die die Amerikaner gut nutzen können, um alles zu uns zu transportieren.
Ich hab außerdem seit geraumer Zeit Probleme mit dem Internet, weil mein Computer schon mehrfach gehackt wurde. Weiß nicht von wem, aber ich bekomme kein Internet mehr, ich muss jedes Mal ins Internetcafe gehen, da hab ich nicht allzuviel Zeit, ist auf Dauer gar nicht so billig!

Ferngesteuerte Flugzeuge sind hierzulande so weit ich weiss verboten und würden der Flugsicherung sofort auffallen. Nicht möglich.

Das die Fernsteuerung von Flugzeugen rechtlich verboten ist, hat nichts mit der technischen Möglichkeit zu tun. Es ist möglich so etwas Fernzusteuern, auch wenn es Verboten ist. Die Amerikaner scheren sich um so etwas sowieso einen Dreck.

Werbung:
Joah, das Argument, die pööööhsen Verschwörer sind halt allmächtig ist natürlich immer das letzte Argument auf das man sich versteifen kann wenn man sonst keine mehr hat....

:rolleyes:

Zurück
Oben