Chemtrails - was geht da vor???

Gefühle sind immerhin ein Phänomen über das jeder einzelne Mensch auf dieser Welt aus eigenem Erleben dieses psychischen Phänomens berichtet. Auch wenn nicht komplett geklärt ist wie sie funktionieren wird durch Evidenz nachgewiesen daß das Phänomen existiert. Weil jeder einzelne Mensch auf der Welt aus erster Hand darüber berichten kann und diese Berichte sehr einheitlich ausfallen
.

Ich frage 2 Menschen , ob sie das oder jenes fühlen, der eine sagt ja, der andere nein...also die Evi Denz ist sehr launisch , oder sollte ich sagen unwissenschaftlich?

Werbung:
Da braucht es erst mal belastbare Belege daß die sogenannte Morgellonkrankheit nicht eine Abart des Dermatozooenwahns ist und die vermeintlichen "Beweise" Fälschungen, so wie dieses mies geschnittene "Beweisvideo" zur Wirksamkeit der Orgobriefbeschwerer

Und auch, wenn dieses Video nicht mies geschnitten wäre, wäre es noch kein Beweis. Wie ein wissenschaftlich sauberer Beleg aussehen könnte, habe ich an anderer Stelle schon beschrieben. Wichtig ist halt dabei, dass derjenige, der den Himmel begutachtet, nicht weiß, ob Orgonit eingesetzt wurde oder nicht. Dann macht man hinterher mal einen statistiscvhen Abgleich, ob der "Himmelsbegutachter" da eine signifikant überzufällige Trefferquote erreicht. DAS wäre dann interessant. Alles andere ist nur Bestätigungsbias, "cum hoc ergo propter hoc"-Fehlschluss etc. und damit nicht Belegkräftig.

Ich frage 2 Menschen , ob sie das oder jenes fühlen, der eine sagt ja, der andere nein...also die Evi Denz ist sehr launisch , oder sollte ich sagen unwissenschaftlich?

Es geht hier nicht darum wer hier wann welche Gefühle hat sondern daß alle Menschen auf der Welt die selben Typen von Gefühlen wahrnehmen.

Man kann alle Menschen auf der Welt fragen ob sie schon mal ängstlich oder wütend geworden sind wenn sie mit einem unangenehmen Ereignis konfrontiert waren und jeder einzelne Mensch auf der Welt wird wissen was die Fage bedeutet und sie mit ja beantworten können.

Das nennt sich Evidenz

Wenn man Leute auf der Strasse fragt ob sie schon mal von Flugzeugen geheim ausgebrachte Chemikalien in der Atmosphäte beobachtet haben wird das anders aussehen. Da wird man in den allermeisten Fällen eher ein fragendes Häää??? bekommen.
Und ausserdem müssten eine Menge professionelle Meteorologen die sich ja professionell jeden Tag mit Phänomenen wie Bewölkung beschäftigen und sich hier besstens mit den verschiedenen Formen und wie/wann sie entstehen auskennen auch schon längst drauf aufmerksam geworden sein.

Es geht hier nicht darum wer hier wann welche Gefühle hat sondern daß alle Menschen auf der Welt die selben Typen von Gefühlen wahrnehmen.

Nein, eben nicht, ich geh in ein Zimmer , ich fühle mich gut darin, ein anderer fühlt sich schlecht darin, der nächste fühlt garnichts.

ok--thema ist fertig.
lg

Bei Chemtrails handelt es sich um eine angebliche Umweltverschmutzung mit Chemikalien.

Das auch, aber das ist längst nicht die Hauptsache.

Wer mutig genug ist, möge sich zu den Suchbegriffen "Nanobots", "Mind-Control" und "Transhumanismus" umsehen, z. B. auch hier (englisch):

http://www.wakingtimes.com/2014/02/13/nano-bots-mind-control-trans-humanism-future-consciousness/

Angesichts der höchst unterschiedlichen Informationsbasis, Ansichten und Betrachtungsweisen erspare ich mir und Euch weitere Wiederholungen & Geplänkel und gehe wieder Bergkristall-Orgonit verkaufen.

Passt gut auf Euch auf - vielleicht geschieht weit mehr, als ihr mitbekommt.

Und auch, wenn dieses Video nicht mies geschnitten wäre, wäre es noch kein Beweis. Wie ein wissenschaftlich sauberer Beleg aussehen könnte, habe ich an anderer Stelle schon beschrieben. Wichtig ist halt dabei, dass derjenige, der den Himmel begutachtet, nicht weiß, ob Orgonit eingesetzt wurde oder nicht. Dann macht man hinterher mal einen statistiscvhen Abgleich, ob der "Himmelsbegutachter" da eine signifikant überzufällige Trefferquote erreicht. DAS wäre dann interessant. Alles andere ist nur Bestätigungsbias, "cum hoc ergo propter hoc"-Fehlschluss etc. und damit nicht Belegkräftig.

Weißt du B747, du kannst hier behaupten was du willst, aber die Ironie an der Geschichte ist eigentlich, dass das Thema Chemtrails bevor du aufgetaucht bist, hier in diesem Forum schon längst tot war. Wärest du nicht gekommen, und hättest deine ganzen Pseudobeweise hier vorgelegt, gebe es das alles hier nicht und mich hat nichts so überzeugt, dass es Chemtrails gibt, wie du! Und anscheinend bin ich da nicht der Einzige hier. Dumm gelaufen für einen Troll wie dich, nicht wahr?

Nein, eben nicht, ich geh in ein Zimmer , ich fühle mich gut darin, ein anderer fühlt sich schlecht darin, der nächste fühlt garnichts.

ok--thema ist fertig.
lg

Das ist ja auch ok...aber...wenn dann einer herkommt und behauptet, daß in diesem Raum mindcontrol oder die Vernichtung der Menschheit betrieben wird...von denen da...diesen Mächtigen...dann wird´s schon nicht mehr so lustig...und wenn dann noch alle möglichen youtube-videos als "Beweis" gepostet werden und diverse Leute...die sich mit der Panikmache ein goldiges Näschen verdienen...da ihre abstrusen Verschwörungstheorien ablassen und...wieder mal...bestimmte Menschengruppen als "Brunnenvergifter" verleumnden...dann wird´s kriminell...

Sage

Weißt du B747, du kannst hier behaupten was du willst, aber die Ironie an der Geschichte ist eigentlich, dass das Thema Chemtrails bevor du aufgetaucht bist, hier in diesem Forum schon längst tot war. Wärest du nicht gekommen, und hättest deine ganzen Pseudobeweise hier vorgelegt, gebe es das alles hier nicht und mich hat nichts so überzeugt, dass es Chemtrails gibt, wie du! Und anscheinend bin ich da nicht der Einzige hier. Dumm gelaufen für einen Troll wie dich, nicht wahr?

Oh, Du verwechselst mich mit B747 :) Danke für das Kompliment.

Und nein, das Thema war nicht tot. Es flammt immer wieder mal auf.

Wieso zitierst Du Joey´s posting...und sprichst B747 an????

Sage

Werbung:
Wer mutig genug ist, möge sich zu den Suchbegriffen "Nanobots", "Mind-Control" ........

Ja, zu den Themen befrage ich den Psychiater meines Vertrauens. Weil das fällt ganz klar unter paranoide Vorstellungen. Wer sich von ernsthaft von Gedankenkontrolle und Nanobots bedroht fühlt oder solche "erlebt" hat Wahnideen. Das sind sogar sehr typische Wahninhalte bei paranoider Schizophrenie und die Betroffenen halluzinieren auch solche Ereignisse in ziemlich "echt wirkender" Form.

Zurück
Oben