Chemtrails - was geht da vor???

Alle Mineralien enden auf -IT

Ich habe nie behauptet daß diese Endung in der deutschen Sprache nicht auch quasi "natürlich" vorkommt.

Trotzdem soll das -it im Orgonit suggerieren daß es sich um ein Mineral handelt, um davon abzulenken daß es ein ganz popeliges PRodukt der Petrochemie ist in das ein paar Mineralbröckchen eingegossen wurden.
Ich arbeite jedes Wochenende mit Orgonit in der Energiearbeit und kann die Wirkung wahrnehmen, die es hat. Was soll ich jetzt beweisen?
Meine Hellsichtigkeit?
Dass die Menschen keine Kopfschmerzen mehr haben und besser schlafen, und das noch kostengünstig?
Dass es Blockaden lösen kann?

Ist doch alles Betrug und Plazeboeffekt. :D

Werbung:
Ich arbeite jedes Wochenende mit Orgonit in der Energiearbeit und kann die Wirkung wahrnehmen, die es hat. Was soll ich jetzt beweisen?

Bei Chemtrails handelt es sich um eine angebliche Umweltverschmutzung mit Chemikalien.

Wenn angenommen wird daß in Kunstharz einegossene Mineralbröckchen eine spirituelle Wirkung auf die Seele etc haben die über einen Placeboeffekt hinausgeht, dann ist eine solche Wirkung immer noch nutzlos gegen eine materiell-chemische Umweltverschmutzung.

Ganz einfach weil spirituelle Methoden aller Art gegen materielle Umweltverschmutzung nicht wirken. Man kann auch nicht mit Reiki Abfälle entgiften, mit Gebeten die Strahlenemission eines AKW neutralisieren, oder mit Lichtmeditation CO2 neutralisieren.

Wird gerade erforscht. Wissenschaftler finden jedes Jahr mehr über die Funktion des Gehirns heraus. Emotionen können hier klar beobachtet werden.

Haben nix erklären können. Nur neue x gefunden, das neue Fragen aufwirft.
Spontanheilung könnte man vermutlich in den einzelnen Fällen erklären wenn man die biochemischen Prozesse im Körper während der Spontanheilung beobachten könnte.
Alles konjunktive....hmmm, also auch keine Erklärung.
Wenn behauptet wird Bewusstsein wäre ein materielles Phänomen
Es wäre eine sehr begrenzte Vorstellung, anzunehmen, dass die Welt nur aus Materie besteht. Das ist vollkommen veraltet.
Sogar die Wissenschaft geht heute davon aus, dass Materie Energie ist.
lg

Meine Hellsichtigkeit?
Dass die Menschen keine Kopfschmerzen mehr haben und besser schlafen, und das noch kostengünstig?
Dass es Blockaden lösen kann?

Ist doch alles Betrug und Plazeboeffekt. :D

Glaube versetzt Berge...ich handle selber mit Steinen...und...rekonstruierte Steine..d.h. solche, die mit Kunstharz zusammengeklebt sind...müssen auch als solche deklariert werden...und niemand, der ernsthaft damit das Wohlbefinden unterstützen möchte...wird je auf die Idee kommen, so ein zusammengeklebtes Zeug zu kaufen...weil es null Wirkung hat...außer vielleicht in der Einbildung...

Sage

Glaube versetzt Berge...ich handle selber mit Steinen...und...rekonstruierte Steine..d.h. solche, die mit Kunstharz zusammengeklebt sind...müssen auch als solche deklariert werden...und niemand, der ernsthaft damit das Wohlbefinden unterstützen möchte...wird je auf die Idee kommen, so ein zusammengeklebtes Zeug zu kaufen...weil es null Wirkung hat...außer vielleicht in der Einbildung...

Sage
Wie ich gesagt habe..... was nicht in euer Weltbild passt. wird sofort als Betrug und Plazebo-Effekt diffamiert.
Danke dass du meine Argumentation untermauert hast.

So ich habe keine Zeit mehr. Ich gehe wieder in meine Praxis und behandle Menschen, die lieber selber denken und erleben wollen als eure Propaganda zu schlucken.

Für mich gibt es die Antwort, wie Deine Beiträge einzustufen sind.
Vielen Dank - Unterhaltung beendet.

Süß. Ein "weiß ich nicht" wertest Du gleich so, dass Du die "Unterhaltung" beendest.

Ist dieses "weiß ich nicht" irgendwioe ein Beweis dafür, dass die Morgelon-Krankheit auf eine groß angelegte Sprühaktion zurückzuführen ist? Nein!

Gibt es irgendwelche guten Belege dafür, dass die Morgellonen auf Chemtrails zurückzuführen sined? Wenn ja, dann bringe diese Belege.

Haben nix erklären können. Nur neue x gefunden, das neue Fragen aufwirft.

Gefühle sind immerhin ein Phänomen über das jeder einzelne Mensch auf dieser Welt aus eigenem Erleben dieses psychischen Phänomens berichtet. Auch wenn nicht komplett geklärt ist wie sie funktionieren wird durch Evidenz nachgewiesen daß das Phänomen existiert. Weil jeder einzelne Mensch auf der Welt aus erster Hand darüber berichten kann und diese Berichte sehr einheitlich ausfallen

Über Chemtrails klagen ein paar Spinner. Es gibt also weder einen direkten wissenschaftlichen Nachweis noch einen evidenzbasierten Nachweis.

Werbung:
Gibt es irgendwelche guten Belege dafür, dass die Morgellonen auf Chemtrails zurückzuführen sined? Wenn ja, dann bringe diese Belege.

Da braucht es erst mal belastbare Belege daß die sogenannte Morgellonkrankheit nicht eine Abart des Dermatozooenwahns ist und die vermeintlichen "Beweise" Fälschungen, so wie dieses mies geschnittene "Beweisvideo" zur Wirksamkeit der Orgobriefbeschwerer

Zurück
Oben