Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann helfe ich mal aus...its im 16. Jh beschriebe Sir Thomas Browne ein britischer Arzt die Morgellons...wer hat denn...Deiner Meinung nach...damals gesprüht?
Flugzeuge hatten sie ja nicht...Amseln mit Kämmträltanks?
Ach so...hätte ich fast vergessen...wie schaut´s mit der Beantwortung meiner Fragen aus?
Die Morgellons-Krankheit ist 1. sehr selten und psychischer Natur...also...am besten nen guten Therapeuten aufsuchen und sich entsprechend behandeln lassen... http://flexikon.doccheck.com/de/Morgellons-Krankheit
Ist garnicht soo selten. Ist einfach eine Abart des Dermatozooenwahns, einem Wahn bei dem die Betroffenen meinen wahrzunehmen daß Insekten auf/in ihrer Haut leben
Naja, es gibt vieles, wozu man keine Beweise hat. Wie erklärt man Liebe und Gefühle ?
Wie erklärt man Spontanheilung? Placebo? Seele, Gott? Bewußtsein? etc.
Naja, es gibt vieles, wozu man keine Beweise hat. Wie erklärt man Liebe und Gefühle ?
Wie erklärt man Spontanheilung? Placebo? Seele, Gott? Bewußtsein? etc.
Na ja...die Kämmträls sieht man doch...deshalb werden die Bilder von den angeblichen Sprühaktionen...oft mit mittlerweile bekannten Photomanipulationen immer wieder als Beweise für die angebliche Verschwörung der Mächtigen...hier reingestellt...
Schnee ist auch sicht- und greifbar...bis er schmilzt...wie die "Argumente" der Kämmträl-Gläubigen...
Placebo ist eigentlich ganz gut erklärt. Funktioniert über psychosomatische Prozesse. Spontanheilung könnte man vermutlich in den einzelnen Fällen erklären wenn man die biochemischen Prozesse im Körper während der Spontanheilung beobachten könnte.
Sind angenommene Phänomene die nicht der materiellen Welt angehören und von daher gibt es keine Möglichkeit hier einen objektiven Beweis zu bringen. Chemtrails sind allerdings eine materielle Umweltverschmutzung mit einer Chemikalie. Hier kann ein Beweis geführt werden.
Wenn behauptet wird Bewusstsein wäre ein materielles Phänomen dann ist anzunehmen daß ähnlich wie bei Emotionen Gehirnforscher irgendwann draufkommen wie es funktioneirt. Nimmt man ein nichtmaterielles Phänomen wie "Gott" an dann ist kein Nachweis möglich. Aber wie gesagt, bei Chemtrail wird eine materielle Umweltverschmutzung mit Chemikalien angenommen, kein überweltliches, spirituelles Phänomen
Ich habe nie behauptet daß diese Endung in der deutschen Sprache nicht auch quasi "natürlich" vorkommt.
Trotzdem soll das -it im Orgonit suggerieren daß es sich um ein Mineral handelt, um davon abzulenken daß es ein ganz popeliges PRodukt der Petrochemie ist in das ein paar Mineralbröckchen eingegossen wurden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.