Chemtrails - was geht da vor???

Noch was, in dem Video "Trojanische Wolken" wird beschrieben, dass die Sprühhochburgen vor allem in den USA, Europa und Australien liegen. In Russland nicht. Habe schon einige Bilder aus Moskau und Russland durchgeschaut, viele vom Himmel, aber bis jetzt noch kein Einziges mit einem Kondensstreifen am Himmel. Schaut mal nach! Vielleicht findet ihr ja welche.

Werbung:
Na, dann erzähl uns mal welche Chemikalie eingebracht wird die stattdessen den Effekt hat so stark sichbare Streifen zu verursachen.

Dann überlegen wir uns welche Mengen man da pro geflogenem Kilometer brauchen würde und wie man diese Mengen Chemikalien in einem normalen Verkehrsflugzeug "verstecken" kann.

Sieh dir dieses Video von diesen F 18 Fliegern einmal an und siehe, welche Fette Streifen diese aus nur einer Seite ihrer Flügel hervorbringen. Auch wenn dort andere Sache gesprüht werden, man sieht daran, das man nicht allzuviele Partikel braucht. Diese Flieger können mit Sicherheit nicht viel laden.

Übrigens ist es auch dreist das ganze OrgonIT zu nennen.

Weil die Endung -it suggeriert daß es sich um ein Mineral handelt.

So wie Kredit oder Orbit oder Limit, suggerieren alle dass sie Mineralien sind.....
sorry, ich werde selten persönlich, aber du schreibst so viel Schwachsinn in diesem Forum, der seines Gleichen sucht....

aber ich geh schon wieder.... hab wirklich Besseres zu tun.

Habe schon einige Bilder aus Moskau und Russland durchgeschaut, viele vom Himmel, aber bis jetzt noch kein Einziges mit einem Kondensstreifen am Himmel. Schaut mal nach! Vielleicht findet ihr ja welche.

Das sollte man nie zu einem Planespotter sagen.

Putin selbst (RA-96016):

view.php

Und die Russen sprühen sogar am Boden: :D

73850fe60d26.jpg

Auch wenn dort andere Sache gesprüht werden, man sieht daran, das man nicht allzuviele Partikel braucht. Diese Flieger können mit Sicherheit nicht viel laden.

Wenn man Rauch erzeugt, muss man eigentlich nichts sprühen. Ich denke mal, aber das kann @Garfield sicher genauer sagen, dass man da sogar recht wenig mitschleppen muss.

Da die Chemtrail-Gläubigen die Quelle wieder vertuscht haben, liefere ich sie mal nach:

http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Photo/AFF/HTML/EC01-0328-3.html

Das sollte man nie zu einem Planespotter sagen.

Putin selbst (RA-96016):

view.php

Und die Russen sprühen sogar am Boden: :D

73850fe60d26.jpg

Jau...die russische Invasion war auch bei uns...und hat gesprüht...Bodenkämmträls...ein teil von dem Zeug ist latürlich auch auf Autos, Häusern und Bäumen gelandet...die werden immer dreister....

Sage

Wenn man Rauch erzeugt, muss man eigentlich nichts sprühen. Ich denke mal, aber das kann @Garfield sicher genauer sagen, dass man da sogar recht wenig mitschleppen muss.

Da die Chemtrail-Gläubigen die Quelle wieder vertuscht haben, liefere ich sie mal nach:

http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Photo/AFF/HTML/EC01-0328-3.html

Hab mir schon irgenwdie gedacht daß die da vermutlich die Aerodynamik oder Wirbelschleppen oder sowas mit Rauch sichtbar machen um zB zu untersuchen wo und wie dadurch Gefahrensituationen entstehen könnten.

Hab mal irgendwo gelesen daß ein Flugzeug sogar abstürzen kann wenn es zu dicht auf ein anderes auffliegt und in diese Turbulenzen kommt. Von daher definiv plausibel daß solche Effekte anhand von Rauch auch im echten Versuch untersucht werden.

Werbung:
Zurück
Oben