Meaculpa
Sehr aktives Mitglied
Habe leider nichts neueres gefunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider nichts neueres gefunden![]()
Die Verschwörungstheoretiker und hier insbesondere die Chemtrail-Gläubigen.
Was es für dich ist, spielt keine Rolle.
Bergkristall-Orgonit hat sich nach entsprechenden Prüfungen als bestens geeignet gezeigt, um bei den Aufgaben dieser Zeit zu helfen.
Und deswegen verhökerst du auch Kunstharz Briefbeschwerer die ein paar Bröckchen Mineralien enthalten und deren Material ein paar Euros kosten für hunderte Heuros.
Nun, ich vertrete weder eine Gruppe mit Namen "Verschwörungstheoretiker" (so es eine gibt) noch eine Gruppe mit dem Namen "Chemtrail-Gläubige".
Ich dokumentiere und beobachte Gegebenheiten und Veränderungen, oft auch via Fotos und veröffentliche diese, nebst einigen Informationen aus anderen Quellen, die zum Nachdenken anregen.
Auch Wettermanipulation ist heutzutage praxis, das ist meine persönliche Ansicht nach ausgiebiger Beobachtung und Dokumentation und einigem mehr.
Bergkristall-Orgonit hat sich nach entsprechenden Prüfungen als bestens geeignet gezeigt, um bei den Aufgaben dieser Zeit zu helfen.
Deshalb setze ich mich dafür ein, diese Möglichkeit den Menschen anzubieten, die diesen Wunsch haben.
Wenn Du mich immer wieder in der Mehrzahl ansprichst, zeigt mir das eindeutige Merkmale Deiner Neigung zur Verallgemeinerung
Bitte belege zunächst die Richtigkeit dieser Darstellung. Benenne dazu die Stückpreise der Mineralien in einer Pyramide Deiner Wahl und die Arbeitszeit. Dann schauen wir weiter.
![]()
Bitte belege zunächst die Richtigkeit dieser Darstellung. Benenne dazu die Stückpreise der Mineralien in einer Pyramide Deiner Wahl und die Arbeitszeit. Dann schauen wir weiter.
![]()
Zwei Komponenten Giessharz kostet wenn ich mich richtig erinnere (habe auch schon damit gearbeitet) bis ca 20 Euro das Kilo..
Ob du die vertreten willst oder nicht - du gehörst automatisch dazu.
Das unterscheidet uns eben. Ich packe das Übel der Chemtrail-Märchen lieber an der Wurzel und helfe, unbegründete Ängste zu beseitigen.
... Der zweite Grund war, dass diese beiden grundlegenden Inhalte unbewusst verinnerlicht werden sollten, so dass sich die Methode der Wiederholung empfahl. ...
Ich packe das Übel der Chemtrail-Märchen lieber an der Wurzel ...