Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Die Verschwörungstheoretiker und hier insbesondere die Chemtrail-Gläubigen.

Nun, ich vertrete weder eine Gruppe mit Namen "Verschwörungstheoretiker" (so es eine gibt) noch eine Gruppe mit dem Namen "Chemtrail-Gläubige". Ich dokumentiere und beobachte Gegebenheiten und Veränderungen, oft auch via Fotos und veröffentliche diese, nebst einigen Informationen aus anderen Quellen, die zum Nachdenken anregen. Auch Wettermanipulation ist heutzutage praxis, das ist meine persönliche Ansicht nach ausgiebiger Beobachtung und Dokumentation und einigem mehr. Bergkristall-Orgonit hat sich nach entsprechenden Prüfungen als bestens geeignet gezeigt, um bei den Aufgaben dieser Zeit zu helfen. Deshalb setze ich mich dafür ein, diese Möglichkeit den Menschen anzubieten, die diesen Wunsch haben.

Wenn Du mich immer wieder in der Mehrzahl ansprichst, zeigt mir das eindeutige Merkmale Deiner Neigung zur Verallgemeinerung, die übrigens üblicher Weise unter der Gruppe Assoziationsstörungen geführt wird (nach den Postings von Garfield nehme ich an, dass hier psychologische Einschätzungen erwünscht sind).

Was es für dich ist, spielt keine Rolle.

Diese Formulierung bestätigt das vorgenannte erheblich.

Danke für den informativen Austausch. Es war für mich lehrreich, diese Erfahrung zu machen.

Und deswegen verhökerst du auch Kunstharz Briefbeschwerer die ein paar Bröckchen Mineralien enthalten und deren Material ein paar Euros kosten für hunderte Heuros.

Bitte belege zunächst die Richtigkeit dieser Darstellung. Benenne dazu die Stückpreise der Mineralien in einer Pyramide Deiner Wahl und die Arbeitszeit. Dann schauen wir weiter.
:LOL:

Nun, ich vertrete weder eine Gruppe mit Namen "Verschwörungstheoretiker" (so es eine gibt) noch eine Gruppe mit dem Namen "Chemtrail-Gläubige".

Ob du die vertreten willst oder nicht - du gehörst automatisch dazu.

Ich dokumentiere und beobachte Gegebenheiten und Veränderungen, oft auch via Fotos und veröffentliche diese, nebst einigen Informationen aus anderen Quellen, die zum Nachdenken anregen.

Genau das bringen die meisten Chemtrail-Gläubigen zum Ausdruck.

Auch Wettermanipulation ist heutzutage praxis, das ist meine persönliche Ansicht nach ausgiebiger Beobachtung und Dokumentation und einigem mehr.

Das steht ja auch oft genug in der Zeitung, dazu werden Fernsehbeiträge gebracht und es gibt genug anderes offizielles Material. Irgendwie hat davon sicher jeder schon etwas mitbekommen.

Allerdings wage ich zu behaupten, dass du bewusste Wettermanipulation noch nie mit eigenen Augen gesehen hast. Mit irgendwelchen Streifen am Himmel hat das nämlich nichts zu tun, weil man bei der Wettermanipulation eher Wolken reduziert und das ein paar Etagen tiefer. Wettermanipulation würde in Reisehöhe, also in der Höhe der Streifen, erst recht kaum etwas bringen.

Bergkristall-Orgonit hat sich nach entsprechenden Prüfungen als bestens geeignet gezeigt, um bei den Aufgaben dieser Zeit zu helfen.

Wer teure Placebos braucht - bitteschön. Bei Kaffeefahrten wird ja auch immer noch Zeug gekauft und selbst auf die Nigeria-Connection fallen noch Leute rein.

Deshalb setze ich mich dafür ein, diese Möglichkeit den Menschen anzubieten, die diesen Wunsch haben.

Das unterscheidet uns eben. Ich packe das Übel der Chemtrail-Märchen lieber an der Wurzel und helfe, unbegründete Ängste zu beseitigen. Es ist billiger und realistischer. Du hingegen streust erst Chemtrail-Märchen und setzt dann Placebos gegen die Folgen ein.

Wenn Du mich immer wieder in der Mehrzahl ansprichst, zeigt mir das eindeutige Merkmale Deiner Neigung zur Verallgemeinerung

Elemente mit gleichen Merkmalen innerhalb einer Kategorie werden üblicherweise unter einem Begriff zusammengefasst. Und du gibst den gleichen Müll von dir wie andere Chemtrail-Gläubige auch.

Bitte belege zunächst die Richtigkeit dieser Darstellung. Benenne dazu die Stückpreise der Mineralien in einer Pyramide Deiner Wahl und die Arbeitszeit. Dann schauen wir weiter.

Zwei Komponenten Giessharz kostet wenn ich mich richtig erinnere (habe auch schon damit gearbeitet) bis ca 20 Euro das Kilo.

Übrigens stinkt es, abhängig von der Sorte bei der Verarbeitung ziemlich nach Chemielabor und in der Anleitung wird empfohlen es nur mit Ausreichend Frischluftzufuhr zu giessen da die Dämpfe ungesund sind, den Staub bei der Weiterverarbeitung sollte man nicht einatmen (ich schleife Kunstharz nur nass). Ist also alles in allem weder umweltfreundlich noch gesund. Definitv kein Material das irgendwie wertvoll oder "hochschwingend" (wie sich einige Esos ausdrücken) wäre sondern maximal, wenn es entsprechend verarbeitet ist dekoratives Plastik. Einen spirituellen/feinstofflichen (oder wie man das halt nennen will) Wert hat klares Kunstharz definitv nicht.

Übrigens ist es auch dreist das ganze OrgonIT zu nennen.

Weil die Endung -it suggeriert daß es sich um ein Mineral handelt. Das ist aber eine billige Täuschung da es einfach Plastik ist, also ein Produkt der Erdölchemie in das einige Mineralien anderen Namens eingegossen sind.

Du behauptest daß deine Plastikklumpen mit eingegossenen Mineralien gegen eine Art feinstoffliche (nicht mit grobstofflichen Messgeräten messbare) Verschmutzung hilft die mit Flugzeugen ausgebracht wird und für vermehrte Bewölkung sorgt.

Das hört sich einigermassen durchgeknallt an und nach einem Geschäftsmodell bei dem man niemals einen Beweis für die Wirksamkeit bringen muss da es sich gleich auf zwei Einbildungen beruft, die eingebildete Verunreigung wird mit einem Placebo-Gegenmittel bekämpft

Zuletzt bearbeitet:

Ein Bekannter von mir arbeitet mit einem Orgon-Strahler, unglaublich bei welchen Dingen der Strahler hilft.

Ich habe übrigens ein Orgon-Isis- Pendel, da werden die mich jetzt hier dafür schlachten :fechten:

Werbung:
Zwei Komponenten Giessharz kostet wenn ich mich richtig erinnere (habe auch schon damit gearbeitet) bis ca 20 Euro das Kilo..

Meine Frage war der Preis nach den verwendeten Mineralien. Da Du diese nicht beantworten kannst, hast Du bewiesen, dass Deine Darstellungen reine Spekulation sind - sonst nichts.

Hättest Du nur den Hauch einer Ahnung, um was es bei Orgonit geht, so wüsstest Du wenigstens, dass Harz dafür verantwortlich ist, dass die Bergkristalle unter Druck stehen und so letztlich Elektrizität freigesetzt wird, die auch die anderen Mineralien in Schwingung versetzt.
Aber das wissen eben nur Leute, die sich wirklich mit den Zusammenhängen befassen.
Dir gereicht es ja, haltlose Spekulationen zu streuen und unnötige Ängste zu schüren.

Ja, Kunstharz in flüssiger Form ist kein Kinderspielzeug. Nach dem Aushärten ist es allerdings so gefährlich wie ein Stein - man kann sich daran verletzen, wenn er einem auf den Fuß fällt.

Ob du die vertreten willst oder nicht - du gehörst automatisch dazu.

Achso ... weil Du das festlegst, nehme ich an?
:)

Das unterscheidet uns eben. Ich packe das Übel der Chemtrail-Märchen lieber an der Wurzel und helfe, unbegründete Ängste zu beseitigen.

Ja, wissen wir bereits, Ängste beseitigen und mit der Absicht, unbewusst Inhalte zu verinnerlichen ...

... Der zweite Grund war, dass diese beiden grundlegenden Inhalte unbewusst verinnerlicht werden sollten, so dass sich die Methode der Wiederholung empfahl. ...

Ich packe das Übel der Chemtrail-Märchen lieber an der Wurzel ...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

... und tschüss.

Zurück
Oben