Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Und übrigens, wozu braucht es materielle Flugzeuge um metaphysische Verunreinigungen zu verursachen?

Das ist nun wirklich absurd.

Es ist nicht unbedingt nichtexistent, aber es ist auf jeden Fall keine Wahrheit sondern das Gebiet von Glauben und Spekulation, wie alles was es möglicherweise gibt das jenseits der direkt messbaren Wirklichkeit geht.

Aha. Wahrheit = aktuell messbare Wirklichkeit,
ergo: was nicht messbar ist, ist keine Wahrheit sondern eine Möglichkeit?

Verzeihung. Bislang dachte ich, das ist der Thread für psychologische Fernheilung:

:ROFLMAO:

Du bezichtigst immerhin User hier daß sie mutwillig das Unterbewusstsein anderer User gegen deine "Wahrheiten" beeinflussen. Solche Behauptungen nenne ich paranoid.

Aufklären? In dem Methoden verwendet werden, die konkret das Unterbewußtsein der Mitleser/innen beeinflussen sollen? Mit persönlichen Angriffen, dass selbst der Admin einige Beiträge löscht, weil sie nicht sachlich gehalten sind?

ergo: was nicht messbar ist, ist keine Wahrheit sondern eine Möglichkeit?

In der Tat. Da es eben konkurrierende Ideen über die Art dieser übermateriellen Wirklichkeit gibt und diese Vorstellungen nicht alle der Realität entsprechen können da sie sich zT drastisch wiedersprechen und die einen Menschen die Annahmen der anderen als unwahr erachten kann man hier nur von Annahmen aber nicht von Realität oder Wahrheit sprechen.

Du bezichtigst immerhin User hier daß sie mutwillig das Unterbewusstsein anderer User gegen deine "Wahrheiten" beeinflussen. Solche Behauptungen nenne ich paranoid.

Nein, ich bezichtige nicht, sondern ich zitiere - offenbar hast Du das nicht ersehen können? Und auch nicht "gegen meine Wahrheiten", aber lassen wir das weg.

Das Zitat
... Der zweite Grund war, dass diese beiden grundlegenden Inhalte unbewusst verinnerlicht werden sollten, so dass sich die Methode der Wiederholung empfahl. ...
steht auf der Seite http://chemtrail-fragen.de/chemtrailhandbuch.php
das schreibt Herr Lorenz über sich selbst !!!

Vielleicht solltest Du erstmal genau nachlesen, bevor Du mit Begriffen wie "paranoid" um Dich wirfst?
:cool:

Werbung:
Wer ist bitte "ihr"

Die Verschwörungstheoretiker und hier insbesondere die Chemtrail-Gläubigen.

und was mache ich konkret, um Messungen zu unterdrücken?

Ihr lenkt immer wieder von Nachweisen in Form von Proben von der Quelle des behaupteten Übels ab, während du aber auf deiner renaturieren-Website die Existenz von Chemtrails voraussetzt.

Für mich sind das - einmal mehr - Hypothesen und eine seltsamer Sprachgebrauch.

Was es für dich ist, spielt keine Rolle. Das Vorgehen der Verschwörungstheoretiker zeigen sie immer wieder selbst. So existiert automatisch ein Beleg für unsere Aussagen.

Zurück
Oben