Chemtrails - was geht da vor???

Es gibt Messgeräte, um einzelne Frequenzbereiche zu ermitteln, doch liegen etwa 90% der Realität in einem technisch - soweit bekannt - nicht messbaren Bereich.

Schöner Widerspruch in sich, das gefällt mir. :D

Es wäre schön, wenn sich Menschen die es für sich für richtig halten, auch ausserhalb der derzeit meßbaren Frequenzen bewegen dürften, ohne dafür veruteilt zu werden.

Wer in der Öffentlichkeit unterwegs ist, muss immer mit Reaktionen rechnen. Einer der Aspekte davon nennt sich Meinungsfreiheit. Und da die Chemtrail-Märchen auch Menschen beeinträchtigen, ist es notwendig, dass es Skeptiker gibt, die darüber aufklären.
 
Werbung:
..., ist es notwendig, dass es Skeptiker gibt, die darüber aufklären.

Aufklären? In dem Methoden verwendet werden, die konkret das Unterbewußtsein der Mitleser/innen beeinflussen sollen? Mit persönlichen Angriffen, dass selbst der Admin einige Beiträge löscht, weil sie nicht sachlich gehalten sind?

Wenn das unter "Aufklärung" verstanden wird, dann finde ich es für bedauernswert und irreführend. Ich bin sehr dafür, Hoaxes ans Licht zu bringen - und dennoch sollte man nicht einen persönlichen Krieg führen, gegen alles, was man nicht versteht bzw. nachvollziehen kann. Wenn Du mal ne Woche über ner Orgonit-Pyramide geschlafen hättest, dann wäre es interessant, Deine Meinung zu erfahren. Aber eine Meinung ohne jedlichen Bezug zum betroffenen Inhalt ist einfach nur Theorie - und der Inhalt vielleicht sogar eine Verschwörung gegen die große Anzahl an prakitizierenden Menschen, die im direkten Umgang und tatsächlichem erleben andere Erfahrungen gewonnen haben, nachzulesen hier.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer definiert, was "normal" ist?
Für vieles ist keine Messung möglich. Es gibt Messgeräte, um einzelne Frequenzbereiche zu ermitteln, doch liegen etwa 90% der Realität in einem technisch - soweit bekannt - nicht messbaren Bereich.i


Hier geht es um Umweltverschmutzung mit ganz normaler Materie, nicht um irgendwelche Eso-Energiegeschichterln oder sowas.

Und chemische Substanzen lassen sich sehr gut im Labor nachweisen.

Etwas das sich der Messbarkeit entzieht ist nicht "Realität". Es ist ein Bereich der wie zB die Religion eine Frage von subjektivem Erleben und Spekulation unterworfen ist und für dessen Existenz es daher keine Nachweismöglichkeit gibt.

Wir reden hier aber nicht über Engel oder das Leben nach dem Tod sondern über ganz materielle, durch Laboruntersuchung nachweisbare Verschmutzung mit chemischen Substanzen die von deiner Seite angenommen wird..
 
Bislang hat sich noch keiner meiner Kunden wegen einer Täuschung oder ähnlichem gestört gefühlt.i


Ja, die haken das ganze halt irgenwdann unter "rausgeschmissenes Geld" ab und haben keinen Bock mehr sich mir dir rumzuärgern um ihr Geld zurückzuverlangen.

Ist doch bei den Leuten die hier schreiben weil sie zB auf eine Partnerrückfürhung reingefallen sind a uch so daß die Leute hier jammern aber kaum jemand hingeht und versucht den Abzocker zu konfrontieren oder gar das Geld zurückzufordern.
 
... nachweisbare Verschmutzung mit chemischen Substanzen die von deiner Seite angenommen wird..

An welcher Stelle habe ich dies behauptet?

... Die Inhalte dieser Webseite sollen Anregungen geben und gewisse Betrachtungen ermöglichen, um die eigene Entwicklung zu vertiefen und weitere Kenntnisse und Sichtweisen zu erhalten. Bei allen Inhalten sind die Leserinnen und Leser aufgefordert, sich eine eigene Meinung zu bilden und keine Angaben ungeprüft anzunehmen. ...
... Zitat aus einer meiner Webseiten ...
 
Aufklären? In dem Methoden verwendet werden, die konkret das Unterbewußtsein der Mitleser/innen beeinflussen sollen?



Ach jeh, jetzt bist du auch noch das Opfer von bösen Skeptikern die deine tollen Wahrheiten per Manipulation des Unterbewusstseins der Leser mutwillig verschleiern.

Du bist wirklich paranoid auf psychiatrisch relevantem Niveau.
 
Etwas das sich der Messbarkeit entzieht ist nicht "Realität". Es ist ein Bereich der wie zB die Religion eine Frage von subjektivem Erleben und Spekulation unterworfen ist und für dessen Existenz es daher keine Nachweismöglichkeit gibt.

Aha. Demnach gibt es also solches erst ab dem Zeitpunkt, ab dem es messbar wird und vorher ist es nicht existent. Also gibt es Ultraschall und Röntgen erst ab dem Moment, ab dem es messbar ist - und kann erst und eben durch diesen Schritt vorhanden sein. Weder können es frühere Kulturen genutzt haben, noch auf anderen Planeten verwendet werden, erst wenn es objektiv zur "Wahrheit" mit aufgenommen wurde, ist es im Bereich d(ein)er Realität angekommen.
Verstehe ich Deine Logik richtig?
 
dennoch sollte man nicht einen persönlichen Krieg führen, gegen alles, was man nicht versteht bzw. nachvollziehen kann.

Die Vorgänge am Himmel sind allerdings sehr gut verstanden und nachvollziehbar, da hat Glauben keinen Platz. Schließlich funktioniert allein schon die ganze Aviatik auf der Grundlage der Kenntnis dieser Zusammenhänge.

Und wenn mal ein paar Zusammenhänge nicht beachtet werden, passiert sowas wie heute in Asien.
 
Werbung:
Aha. Demnach gibt es also solches erst ab dem Zeitpunkt, ab dem es messbar wird und vorher ist es nicht existent.


Es ist nicht unbedingt nichtexistent, aber es ist auf jeden Fall keine Wahrheit sondern das Gebiet von Glauben und Spekulation, wie alles was es möglicherweise gibt das jenseits der direkt messbaren Wirklichkeit geht.

Ich kann zB sagen ich bin überzeugt daß man nach dem Tod wiedergeboren wird und eine neue Existenz annimmt. Da ich das aber nicht beweisen kann kann ich es auch nicht als objektiv existierende Wahrheit verkaufen. Und ich kann auch wenn jemand mir das nicht glaubt nicht behaupten derjenige ist ein unwissender Depp der keine Ahnung hat und er würde nur unterbewusste Gehrinwäsche betreiben um eine Wahrheit zu unterdrücken.


Dieser Thread befasst sich mit CHEMtrails. Also mit Chemikalienspuren materieller, messbarer Art. Wenn du über metaphysische Verunreinigungen austauschen willst solltest du evtl einen eigenen Thread aufmachen.
 
Zurück
Oben