Chemtrails - was geht da vor???

nachdem ich deine Aussagen mathematisch ganz klar widerlegt habe.

Denkst du. Ich habe nur keine Lust, mich ständig zu wiederholen und hatte bei meinen letzten Erläuterungen schon angekündigt, dass das dir gegenüber mein letzter Erklärungsversuch ist.

Du ignorierst komplett Zusammenhänge und Abhängigkeiten, stellst Sachverhalte isoliert dar. Das kann nichts werden.

Allerdings gehe ich davon aus, dass sich der Leser durchaus selbst ein Bild machen kann - vor allem, wenn jemand kurz vorher eine russische Bodeneffekt-Ente und LHC Cern als Chemtrailsprüher angegeben hat.
 
Werbung:
Und auch, wo das Zeug herkommt. Wenn der Pilot die Entnahme aus den Chemtrail-Tanks nicht richtig steuert, kann ganz schnell sowas passieren:



Ich vermute mal daß das der gröbstmögliche Pilotenfehler beim Start ist?
Ist schon klar, dass du nur noch Hohn und Spott verbreiten kannst, vor allem nachdem ich deine Aussagen mathematisch ganz klar widerlegt habe.



Und du hast immer noch nicht genannt welche Chemikalie versprüht wird, wer die Drahtzieher der Aktion sind, welchen Zweck das haben soll. Und du bzw deine Glaubensgenossen hast auch noch keine Probe der Umweltverschmutzung bringen können.

Von daher kannst du einpacken und dich trollen, weil wenn man behauptet irgendwo wird die Umwelt verschmutzt und man kann weder sagen wer es tut noch welche Substanz, dann macht man sich nur selbst lächerlich.
 
Zeig mir mal, wo ich je gesagt habe, dass diese Mittel über das Kerosin ausgebracht werden? Wo denn? Ich sagte, es gibt mit Sicherheit genügend Möglichkeiten dafür! Aber durch das Kerosin, könnte man nur Stoffe durchmogeln, die nicht verbrennen können. Wäre sehr unwahrscheinlich. Aber durch den FAN oder Bypass, B747 weiß bestimmt wie das heißt, wird die Luft kalt durch das Triebwerk durchgepresst, der ideale Ort um solche Stoffe auszubringen. Vermischt sich mit den Abgasen und ist von außen praktisch nicht zu sehen.]


Genau. IST NICHT ZU SEHEN


WENN dort Chemikalien eingebracht werden WÜRDEN, dann wäre dieser Vorgang unsichtbar und hätte mit der Bildung von Konsensstreifen absolut NICHTS zu tun.

Wenn es Spezialtanks in Flugzeugen gäbe um Chemikalien zu tanken die dann über die Luft in den Triebwerken ausgebracht wird müssten diese Chemikalien auf Flughäfen gelagert, die Flugzeuge damit betankt werden. Die Stoffe müssten auch gekauft und mit Tankwagen von den herstellenden Firmen zu den Flughäfen transportiert werden. Es müsste auch im Cockpit einen Schalter geben wo das an und abgeschaltet wird. All dies EXISTIERT NICHT. Denn es wäre vor der breiten Öffentlichkeit nicht geheimzuhalten.


Ausserdem, wenn das Flugzeug eine Strecke von sagen wir mal 2000 Kilometern zurücklegt auf seinem Flug dann würde wenn nur 10 Kilo der Substanz pro Kilometer ausgebracht wird das Flugzeug schon 20 Tonnen der Chemikalie tanken müssen. Das sind 20 Kubikmeter. Und mit angenommenen 10 Kilo pro geflogenem Kilometer (das ist so viel wie 10 Tüten Mehl) willst du dieses Ausmass an optischen Effekten Chemikalien, die noch dazu selbst keine Färbekraft haben in die Schuhe schieben?

Das ganze Gedankenkonstrukt ist einfach wahnhafter SCHWACHSINN.
 
Ist schon klar, dass du nur noch Hohn und Spott verbreiten kannst, vor allem nachdem ich deine Aussagen mathematisch ganz klar widerlegt habe.


Das einzige was Hohn und Spott produziert ist wenn du intelligenten Menschen Bilder der technischen Einrichtungen des CERN als Chemtrailsprühanlagen in Flugzeugen verkaufen willst.

Also, räume mal ein daß du hier entweder selbst einfach nur einer Täsuchung aufgesessen bist bzw selbst mutwillig täuschen wolltest. Weil du wurdest zweifelsfrei überführt.
 
Ich vermute mal daß das der gröbstmögliche Pilotenfehler beim Start ist?

Ja, zumindest von den Fehlern, die man im Voraus ausschließen könnte. Hier war die Ladung verrutscht, wodurch sich der Schwerpunkt verlagerte.

Wenn Tanks mit irgendwelchen Chemikalien an Bord wären, müsste genau auch das beachtet werden, denn die Tanks würden ja mit der Zeit leer. Das hätte Einfluss auf das Gewicht (zunehmend spricht man von der Masse) des Flugzeugs und somit auch auf den Schwerpunkt. Beim Kerosin ist das ja auch der Fall, was dann ggf. durch Umpumpen oder Änderung der Trimmung berücksichtigt wird. Die Piloten müssten also wissen, wenn es noch andere Tanks geben würde, denn die müssen vor allem auch die Verteilung des Gewichts kennen.

Wer schon mal einen Flug mit Zwischenlandung hatte, bei der es Aussteiger gab, hat es vielleicht schon erlebt, dass der Platz gewechselt werden musste. Der Grund ist der gleiche - der Schwerpunkt.

Und da sind wir auch gleich wieder bei dem Chemmie-Bild mit den Ballasttanks, mit denen man das testet:

vlcsnap-00022_400.jpg
 
Und um mal auf das Niveau von Bougenvailla einzugehen, hier noch mal die Sendung mit der Maus, wie Triebwerke funktionieren!


Och Laws, mach Dir mal um mein Niveau keine Sorgen. :LOL:

Dachte eben, nachdem sich alle so viel Mühe geben Dir was zu erklären aber Du es nicht begreifst, sollte ich es mal auf die einfachere Weise versuchen.:)
Aber wie ich lese war auch das erfolglos :cry:

Hm......jetzt frag ich mich schon, weshalb Menschen überhaupt so einen Quatsch glauben, sogar verteidigen, denn es gibt doch nicht einen einzigen Beweis, dass diese "Sprühaktionen" :LOL: irgendwas bewirken.
Hm......weshalb sprühen die dann, wenn es nichts bewirkt?.......Wer bezahlt die ganzen Chemikalien?
Sag jetzt nicht die bösen bösen HAARP Amis.....oder gar die Bilderberger.........

Wenn Menschen ernsthaft so einen Mist glauben, mache ich mir keine Sorgen über deren Niveau, sondern da gibt es anscheinend viel schwerwiegendere Schäden.
__________

Wollten die mich jetzt sogar über Weihnachten vergiften?
Ich sitze täglich bei 22 Grad und strahlend blauem Himmel mit meinem Lappi im Garten, über mir zähle ich nie weniger als 5-6 Streifen....ja auch heute, aber jetzt sind es nur 3.

Erfreue mich immer noch bester Gesundheit......überleg mal weshalb????:)
 
Naja, wer Augen hat um zu sehen kann feststellen, dass die Bewölkung oft durch die Streifen entsteht und dass es über das Jahr wenigstens zu 80% bewölkt ist,.


Es gibt hierzulande zum Glück lange zurückreichende exakte Wetteraufzeichnungen und ich sehe nicht wie sich seit Beginn des kommerziellen Flugverkehrs die Anzahl der bewölkten Tage im Durchschnitt massiv vermehrt hätten oder daß es auf einmal weniger Sonnentage gäbe als vor ein paar Jahrzehnten.

Das sind einfach nur zusammenfantasierte Spinnereien.
 
Wenn es aber eine persönliche Meinung ist


So lange du für Sprühaktionen/Umweltverschmutzungen keine handfesten Beweise in Form von Proben bringst, so lange du weder die Täter nennen kannst, noch konkret die ausbringenden Flugzeuge, noch die Substanz noch den Zweck der Aktion ist es eine Meinung aus dem Bereich der Glaubensvorstellungen. Nichts das irgendeinen Wahrheitsstatus hätte.

Und das ändert sich auch nicht wenn du es noch 923837 Mal wiederholst, weil eine unbegründete und unbewiesene Behauptung wird auch durch wiederholung nicht wahrer.
 
Werbung:
Normal denkende Leute wissen, dass es gewisse Täuschungen gibt. Deshalb führen sie Messungen durch, um nicht auf die Täuschungen hereinzufallen. Genau das unterlasst ihr aber, weil ihr wollt, dass die Menschen getäuscht werden.

Wer definiert, was "normal" ist?
Für vieles ist keine Messung möglich. Es gibt Messgeräte, um einzelne Frequenzbereiche zu ermitteln, doch liegen etwa 90% der Realität in einem technisch - soweit bekannt - nicht messbaren Bereich.

Der Unterschied ist, dass Du nur das für möglich hälst, für was es derzeit Messgeräte gibt und alles andere nicht als "Realität" betrachtet werden darf.

Bislang hat sich noch keiner meiner Kunden wegen einer Täuschung oder ähnlichem gestört gefühlt. Dafür kommen derarte Vermutungen immer wieder von Menschen, die von der Sache keinerlei praktische Erfahrung haben, die eben nur theoretisieren und offensichtlich "üble Nachrede" betreiben möchten.

Es wäre schön, wenn sich Menschen die es für sich für richtig halten, auch ausserhalb der derzeit meßbaren Frequenzen bewegen dürften, ohne dafür veruteilt zu werden. Aber so funktionieren manche Menschen, es gilt altes so lange als irgendwie möglich am Leben zu erhalten - auch wenn es eben nur eine sehr begrenzte Betrachtung der Realität ist.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
 
Zurück
Oben