Chemtrails - was geht da vor???

Ich bin jetzt kein Physiker oder Chemiker, trotzdem erklärt mir die Logik, dass die Schadstoffemission in der Höhe, wo die Flieger unterwegs sind, bedeutend klimabelastender sind als die Produzierer am Boden.

Genau das habe ich schon mehrfach geschrieben. Genau das weiß die Wissenschaft. Und genau deshalb forscht die Wissenschaft, wie man das ändern kann.

Das hat aber nichts mit irgendwelchen vorsätzlichen Ausbringungen mit irgendeinem ersponnenen Ziel zu tun, hier "Chemtrails" genannt.

Werbung:
Hier ist das Kernproblem, nämlich der Unterschied zur Realität.

Jepp. Und hier zitiere ich mal Pippi Langstrumpf:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Die Chemtrail Anhänger scheinen die Dinger irgendwie unterhaltsam zu finden, sonst würden sie sich nicth so obsessiv damit beschäftigen.

Leute die zB Vampire unterhaltsam finden glauben wenigstens (zum Glück!!!) meist nicht an die tatsächliche Existenz von untoten sexy Blutsaugern.

Vieleicht müsste Hollywood einen Chemtrail Katastrophenfilm machen um die Gelüste und Fantasien der Chemtrailer mal so richtig zu befriedigen.

Vieleicht müsste Hollywood einen Chemtrail Katastrophenfilm machen um die Gelüste und Fantasien der Chemtrailer mal so richtig zu befriedigen.

Eine Möglichkeit, die andere:

Es wird ja auch an Elektroflugzeugen geforscht. Bis das in die Airliner-Branche geht, werden schon noch ein paar Jahrzehnte ins Land gehen, aber was passiert dann, wenn es wirklich mal keine Streifen mehr geben sollte?

Derzeit sagen die Chemtrail-Gläubigen ja, wenn mal etwas länger blauer Himmel ist, dass man blau bzw. transparent sprühen würde. Da weiß man aber auch, dass es irgendwann mal wieder Streifen geben wird, anders geht es ja nicht.

Wenn es dann aber überhaupt keine Streifen mehr gibt, macht sich der Aufruf "Look at the sky" natürlich nicht so günstig, weil man dann ja nichts weiter sieht …

Außerdem haben Leute wie ReNature dann keine Streifen mehr, die sie mit ihren Kupferrohren abschießen können. Wahrscheinlich muss dann eine neue Einnahmequelle her.

Jepp. Und hier zitiere ich mal Pippi Langstrumpf:
...

Ja, dass Du in einer Art "Kinderwelt" unterwegs bist, ist mir schon klar geworden.

In der anderen Welt gibt es den Film unter dem Namen "Toxic Skies" schon längst.

@ B747
Es wurden jetzt einige Deiner Beiträge gelöscht, da die Forumregeln nicht beachtet wurden.
Erkennst Du immer noch nicht, dass Du hier "etwas zu extrem" unterwegs bist?

Mein Bergkristall-Cloudbuster ist übrigens in einem Jahr nur an einem Tag genutzt worden - nur mal um Deine seltsame, auf Vermutungen und Annahmen ruhende Phantasie mit etwas Realität zu ergänzen.
Ich habe inzwischen soviel Orgonit, dass es nicht mehr nötig ist, den Cloudbuster zum Einsatz zu bringen. Ab einer gewissen Menge erübrigt sich das. Aber wie solltet ihr das nachvollziehen können - da ihr derartige Erfahrungen nicht habt?

(y) Natürlich habt ihr recht, mit Eurer Realität. Jedoch hat jeder Mensch den freien Willen - und so auch die Wahl der Perspektive, wie und mit welchen Mitteln die Realtität betrachtet wird.
Macht das Beste daraus - ich mach es auch ;)

E

Derzeit sagen die Chemtrail-Gläubigen ja, wenn mal etwas länger blauer Himmel ist, dass man blau bzw. transparent sprühen würde. Da weiß man aber auch, dass es irgendwann mal wieder Streifen geben wird, anders geht es ja nicht.

Hm, ich vermute mal wenn man wirklihc irgendeine schädliche Substanz da oben ausbringen würde (also sagen wir mal Quecksilber, oder DDT) würde man davon erst mal GARNIX sehen da solche Substanzen nicht 100 Kilo pro zurückgelegtem Kilometer ausgebracht werden könnten und sie in geringen Mengen absolut unsichtbar wären. Die Streifen entstehen ja durch die Abgase aus dem Triebwerk und die Kondensation von Wasserdampf, nicht dadurch daß da oben jemand irgendein giftiges Pulver ausstreut das dann sichtbar wäre.

So etwas habe ich noch nie gelesen bzw. gehört. Quelle?

Das war der erste Beitrag überhaupt in der Richtung:

http://www.sauberer-himmel.de/2011/08/30/neue-chemtrail-mischung/

Und sowas sieht man öfter mal:

fb_blaue_chemtrails_444.jpg

Es wurden jetzt einige Deiner Beiträge gelöscht, da die Forumregeln nicht beachtet wurden.
Erkennst Du immer noch nicht, dass Du hier "etwas zu extrem" unterwegs bist?

Hättest du genau hingeguckt, hättest du gesehen, dass Beiträge von Laws gelöscht wurden, in denen er mich arg beleidigte. Dass dann natürlich auch meine Antworten weg sind, ist logisch - sie würden ja auch keinen Sinn mehr ergeben.

Und dann fehlen noch zwei oder drei OT-Beiträge, die waren aber einfach nur Humor und hatten nichts mit dem Thema zu tun. Dass sowas gelöscht wird, passiert schon mal.

Werbung:
Hättest du genau hingeguckt, hättest du gesehen, dass Beiträge von Laws gelöscht wurden, in denen er mich arg beleidigte. Dass dann natürlich auch meine Antworten weg sind, ist logisch - sie würden ja auch keinen Sinn mehr ergeben.

Und dann fehlen noch zwei oder drei OT-Beiträge, die waren aber einfach nur Humor und hatten nichts mit dem Thema zu tun. Dass sowas gelöscht wird, passiert schon mal.

Achso siehst Du das. Interessant. Wo war denn hier die Beleidigung durch Laws gegeben?

b747.webp

Es kann wohl kaum mehr lächerlicher werden, als es an dieser Stelle geworden ist.

Zurück
Oben