Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Es kann wohl kaum mehr lächerlicher werden, als es an dieser Stelle geworden ist.

Du bringst immer noch keine Argumente wer her welche Substanz zu welchem Zweck ausbringt sowie eine Probe davon.

Das einzig lächerliche hier sind die Chemtrailgläubigen die weder einen Täter, noch eine Substanz noch ein angestrebtes Resultat der angeblichen Sprüherei noch eine Probe der Verunreinigungen bringen können.

In der anderen Welt gibt es den Film unter dem Namen "Toxic Skies" schon längst.

Da hier längst nicht alle jener Fremdsprache mächtig sind, erlaube ich mir, eine deutsche Beschreibung dieses "Jahrhundertfilms" zu verlinken: http://www.fictionfantasy.de/toxic-skies

Leider nur ein B- oder vielleicht besser gesagt C-Movie, trotz Anne Heche (habe ihn vor einiger Zeit auf Englisch gesehen).
Vom Thema her hätte es durchaus ein SF-Kracher werden können, aber leider versemmelt. :(

(y) Natürlich habt ihr recht, mit Eurer Realität. Jedoch hat jeder Mensch den freien Willen - und so auch die Wahl der Perspektive, wie und mit welchen Mitteln die Realtität betrachtet wird.
Macht das Beste daraus - ich mach es auch ;)

Das ist ganz schön abgedreht,vor allem im Hinblick auf die eigene Realität und das BESTE daraus zu machen.
Was ist das BESTE , der eigene Wille und die Wahl zur eigenen Perspektive?

Das ist ganz schön abgedreht,vor allem im Hinblick auf die eigene Realität und das BESTE daraus zu machen.

Auf sein Level bezogen kann ich das sogar etwas verstehen.

Es liegt ja im Wesen der Chemtrail-Gläubigen, dass sie weder Kenntnisse noch Erfahrungen in Bezug auf Himmel und Fliegerei haben - sonst würden sie den Quatsch ja nicht glauben. Also haben sie nur eine Wahl: Spekulation. Und da müssen sie halt glauben, wobei sie in der Vielfalt der Verschwörungstheorie eine gewisse Wahlfreiheit haben.

Allerdings gehen sie davon aus, dass auch alle anderen Personen glauben müssen - und dabei denken sie, dass man das Beste daraus machen könnte.

Dass wir gar keine Wahlfreiheit haben, weil wir uns immer an die Fakten (Physik, Logistik, BWL usw.) halten müssen, sehen sie nicht, können sie nicht sehen.

Auf sein Level bezogen kann ich das sogar etwas verstehen.

In der Tat!

Allerdings gehen sie davon aus, dass auch alle anderen Personen glauben müssen - und dabei denken sie, dass man das Beste daraus machen könnte.

Auch hier:In der Tat!

Dass wir gar keine Wahlfreiheit haben, weil wir uns immer an die Fakten (Physik, Logistik, BWL usw.) halten müssen, sehen sie nicht, können sie nicht sehen.

Verschwörungstheorien eben.
Was spielen bei Verschwörungstheorien schon Fakten und ihr Wissen über Fakten eine Rolle.

Letztlich geht es den VTlern um was ganz anderes.

Werbung:
Du bringst immer noch keine Argumente wer her welche Substanz zu welchem Zweck ausbringt sowie eine Probe davon.

Das einzig lächerliche hier sind die Chemtrailgläubigen die weder einen Täter, noch eine Substanz noch ein angestrebtes Resultat der angeblichen Sprüherei noch eine Probe der Verunreinigungen bringen können.

Ohne die Chemtrailgläubigen könnt ihr den Thread hier schließen!

Zurück
Oben