Loop
Dauntless Banana
schauen wir dazu doch mal auf http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=chemtrailgefahr
Der Umkehrschluß Deiner Kindererziehung ist also: "macht möglichst das, was alle anderen machen, damit ihr gut in der Menge mitlaufen könnt" - verstehe ich das so richtig?
Übrigens kann man sich über die BRD-GmbH informieren, deshalb muss man nicht zwangsläufig rechts orientiert sein. Die Zusammenhänge, die Du hier als Wahrheiten verkündest, sind für Insider lächerlich. Und so manche Theorie ist eben nur für jene Theorie, die sich noch nicht mit der Wahrheit befasst haben oder sie nicht in ihrem ganzen Umfang begreifen (können).
Oh - das sehe ich anders. Meinetwegen kann er damit ruhig weitermachen. Es gibt genug erwachte, die sich hier nichts mehr vormachen lassen - noch dazu sich von derart offenkundigen Verurteilungen, gewaltvollen Formulierungen, sich widersprechenden Darstellungen und dergleichen mehr auch nicht blenden lassen.
Und "Aufklärung" schaut für mich übrigens ganz anders aus.
Hier wird Verleumdung, Verdrehung und Feindbilder genutzt - eine Art, die nichts mit dem zu tun hat, was ich unter "Aufklärung" verstehe.
Worum es Dir geht, sieht man ja in Deiner Signatur und in Deinem Angebots-Thread.