Chemtrails - was geht da vor???

schauen wir dazu doch mal auf http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=chemtrailgefahr

Der Umkehrschluß Deiner Kindererziehung ist also: "macht möglichst das, was alle anderen machen, damit ihr gut in der Menge mitlaufen könnt" - verstehe ich das so richtig?

Übrigens kann man sich über die BRD-GmbH informieren, deshalb muss man nicht zwangsläufig rechts orientiert sein. Die Zusammenhänge, die Du hier als Wahrheiten verkündest, sind für Insider lächerlich. Und so manche Theorie ist eben nur für jene Theorie, die sich noch nicht mit der Wahrheit befasst haben oder sie nicht in ihrem ganzen Umfang begreifen (können).

Oh - das sehe ich anders. Meinetwegen kann er damit ruhig weitermachen. Es gibt genug erwachte, die sich hier nichts mehr vormachen lassen - noch dazu sich von derart offenkundigen Verurteilungen, gewaltvollen Formulierungen, sich widersprechenden Darstellungen und dergleichen mehr auch nicht blenden lassen.
Und "Aufklärung" schaut für mich übrigens ganz anders aus.
Hier wird Verleumdung, Verdrehung und Feindbilder genutzt - eine Art, die nichts mit dem zu tun hat, was ich unter "Aufklärung" verstehe.

Worum es Dir geht, sieht man ja in Deiner Signatur und in Deinem Angebots-Thread.

Werbung:
schauen wir dazu doch mal auf http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=chemtrailgefahr

Der Umkehrschluß Deiner Kindererziehung ist also: "macht möglichst das, was alle anderen machen, damit ihr gut in der Menge mitlaufen könnt" - verstehe ich das so richtig?

Übrigens kann man sich über die BRD-GmbH informieren, deshalb muss man nicht zwangsläufig rechts orientiert sein. Die Zusammenhänge, die Du hier als Wahrheiten verkündest, sind für Insider lächerlich. Und so manche Theorie ist eben nur für jene Theorie, die sich noch nicht mit der Wahrheit befasst haben oder sie nicht in ihrem ganzen Umfang begreifen (können).

Oh - das sehe ich anders. Meinetwegen kann er damit ruhig weitermachen. Es gibt genug erwachte, die sich hier nichts mehr vormachen lassen - noch dazu von derart offenkundigen Verurteilungen, gewaltvollen Formulierungen, sich widersprechenden Darstellungen und dergleichen mehr.
Hier wird Verleumdung, Verdrehung und Feindbilder genutzt - eine Art, die nichts mit dem zu tun hat, was ich unter "Aufklärung" verstehe.

Tut mir leid, aber "Erwachte " stelle ich mir auch anders vor ,...wenn überhaupt ,...:rolleyes:, ich denke du versuchst gerade zu verdrehen , könnte ja sonst deine Theorie schwanken, also musst du klarerweise dabei bleiben,....nix Neues indem Gebiet.

Du tickst wie ich, und ich schätze deinen Einsatz. Du bist einfach ein freundlicher, liebevoller Mensch. Danke dafür.
Aber ehrlich, ich fand das heute ganz schön krass. Und sowas von unnötig.

Ich geh jetzt erst mal ins Bett. Gute Nacht, Asaliah!

Daher , weil ich dich a bisserl kenne, war es mir wichtig. ;) Ich hoff, dein Ärger darüber verraucht und wünsche dir eine gute Nacht ! Und danke für die lieben Worte an mich . Mag dich.

GLG Asaliah :umarmen::)

Oh - das sehe ich anders. Meinetwegen kann er damit ruhig weitermachen. Es gibt genug erwachte, die sich hier nichts mehr vormachen lassen - noch dazu sich von derart offenkundigen Verurteilungen, gewaltvollen Formulierungen, sich widersprechenden Darstellungen und dergleichen mehr auch nicht blenden lassen.

Ah, du bist der Typ der die in Giessharz eingegossenen "Bröckchen" sündteuer als Orgon-Trallala verhökert.

Nette Geschäftsidee....

Ziemlich viele Pseudonyme hier unterwegs. Wovor versteckt ihr Euch?

... könnte ja sonst deine Theorie schwanken ...
Wenn Du Dir mal meine Homepages durchschaust, wirst Du evtl. zu dem Schluß kommen, dass ich mich mit dem Thema schon länger und sehr intensiv beschäftigt habe. Ja, meine Praxis könnte irgendwann mal schwanken. Alles unterliegt der Veränderung. Guad N8 :)

Irgendwas läuft hier gewaltig schief auf dieser Welt...

Nochmal Klarspruch zum Titelthema: Um eine "Verschwörung zu vertuschen", wird eine "Verschwörungstheorie" von den Verschwörern "selbst" geboren, um ein "Durchsickern" schon im Vorfeld zu verschleiern. Bei Chemtrails handelt es sich wie bei der Mondflugaffäre um einen solchen Vorgang. Man soll sich mit "Chemtrails" befassen, damit keiner sich mit dem befasst, worum es hinter der Fassade wirklich geht.

Chemtrails kann als "Bewusst eingestreute falsche Fährte" bezeichnet werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass da nix hinter steckt, im Gegenteil.

Es gibt nicht nur eine Art von Verschwörungstheorien......

Ziemlich viele Pseudonyme hier unterwegs. Wovor versteckt ihr Euch?

Wenn Du Dir mal meine Homepages durchschaust, wirst Du evtl. zu dem Schluß kommen, dass ich mich mit dem Thema schon länger und sehr intensiv beschäftigt habe. Ja, meine Praxis könnte irgendwann mal schwanken. Alles unterliegt der Veränderung. Guad N8 :)

Ich habe drüber geschaut und sorry, auch wenn es schön gestaltet ist und du dich eben seit ewiger Zeit damit beschäftigst, so "muss" es eben nicht unweigerlich wahr sein. Du glaubst daran, warum auch immer , ich sicherlich nicht. Da sind mir zuviele Fragezeichen offen und auch die Bilder /Videos die gemacht wurden, sowas von schlecht bzw. verfälscht und auch die Berichte dazu: kein Regen mehr, keine Wasserfahrt mehr , weil der Wasserspiegel sich senkt und und und , :rolleyes:alles Panikmache , das ist alles nicht wahr. Und es wurden genug Gegenstellungen gepostet und auch die Bilder etc.; erklärt und im HEUTE beschäftige ich mich kaum noch damit , eigentlich dient es hin und wieder zur Belustigung, weil s ja noch immer dasselbe ist, vor Jahren habe ich noch selber recherchiert, auch seeehr lange her. Und Neuigkeiten lese ich bis Heute keine .

Dennoch weiterhin viel Spaß damit. ;)Und das ist richtig: Alles unterliegt der Veränderung, und das ist auch zumeist gut so.

LG Asaliah

Werbung:
Zurück
Oben