Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Und Hedonissima, dann erkläre doch mal, WIE Wahrnehmung funktioniert. Das würde mich aus rein wissenschaftlichem und beruflichem Interesse jetzt faszinieren.
Nein das ist kein Witz, das mein ich auch nicht ironisch.

Was ich aber kritisiere: Behalten wir mal lieber vorm Auge, wer mehr mit den Ängsten der Menschen spielt, und diese sogar noch fokussiert! Bestimmt nicht irgendwelche Hypothetiker.
Mal realistisch bleiben, und, am Beispiel Wahr-Nehmung selbst beobachten.

Ich glaub es ist ein schlichter Wunsch, bei dem einen nach Kasse und bei dem anderen nach "Höherem", auch wenn es weh tut und man sich als "gut" fühlt "dagegen" mitzutun.
Ich denke, es sind die Macher geteilt, aber in Symbiose.
Da hast Du sicher recht. Gibt sicher sehr viele Gründe, auch den Wunsch nach Gemeinschaft, ein gemeinsamer Feind verbindet, man kann die gefälschten Videos teilen und sich als Teil eines Ganzen fühlen, welches tapfer gegen einen übermächtigen Feind angeht. Darf halt nur nicht dabei rauskommen, daß es den Feind in der Form gar nicht gibt, also nicht in echt Proben entnehmen und untersuchen. :unsure:

Bitte? Wo liegt denn jetzt das Problem? Ich stelle eine klare unmissverständliche Frage mit wissenschaftlichem Interesse, und? Das selbe Verhalten was Du den Verschwörungshypothetikern vorwirfst.
Fehlen Dir jetzt die Argumente? Oder das Wissen? Oder die fundierte Studie?
Siehste; ich hab beruflich damit zu tun und will auch Wissen erweitern.

Google, bitte... Ich wollte es von DIR wissen. Bücher und Scripte sowie Abhandlungen habe ich selber.
Wo ist denn JETZT das grosse Berufen auf eigene Erfahrungen, und wissenschaftliche Belege?

Bitte? Wo liegt denn jetzt das Problem? Ich stelle eine klare unmissverständliche Frage mit wissenschaftlichem Interesse, und? Das selbe Verhalten was Du den Verschwörungshypothetikern vorwirfst.

Google, bitte... Ich wollte es von DIR wissen. Bücher und Scripte sowie Abhandlungen habe ich selber.
Wo ist denn JETZT das grosse Berufen auf eigene Erfahrungen, und wissenschaftliche Belege?
Alles auf einmal. Mir fehlts einfach an allem. :D

Wollen manche Verschwörungstheoretiker Menschen nur verängstigen und zu Gewalt aufstacheln? Wenn ich mir die Kommentare unter solchen Videos anschaue, dann ist jedenfalls deutlich, daß es funktioniert, es ist erschreckend. Es geht nicht um Wahrheit oder Schutz von Menschen, sondern um das Installieren von Feindbildern, an denen man sich geistig und emotional abreagieren kann, und auf denen wird beharrt. (n)

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Veränderung.

Immer mehr Leute bauen sich Cloudbuster, Chembuster, usw. Solch eine Technik zu bauen, ist leicht; Anleitungen gibt es wie in diesem Beispiel. Aber was ist die Folge? Immer mehr Wolken verschwinden. Mit den Wolken verschwindet natürlich auch der Regen und die Einstrahlung durch die Sonne nimmt zu - Dürren sind die Folge. Die Pflanzen vertrocknen, Gewässer trocknen aus. Das geht so weit, dass Transporte per Schiff auf Flüssen wegen Niedrigwassers nicht mehr möglich sind und Engpässe bei der Versorgung entstehen. Deshalb müssen mehr LKWs und Flugzeuge eingesetzt werden mit der Folge von mehr Abgasen und mehr Kondensstreifen.

Deshalb:
Stoppt das Geo-Engineering, erhaltet die natürliche Umwelt! Weg mit den Chembustern und Cloudbustern! ;-) Dann kommen die Wolken wieder, es gibt mehr Regen und damit mehr Wasser, Schiffe können wieder fahren und dadurch werden weniger Flugzeuge benötigt. Und dann werden es endlich wieder weniger Kondensstreifen.

Wer sich etwas intensiver beschäftigt dürfte feststellen, dass es in der Regel gegenteilig ist. Dürren sind die Folge von unnatürlichen Belastungen (z. B. auch Strahlungen, E-Smog, HAARP, etc.). Durch Cloudbuster wurde in vielen Regionen wieder ein natürlicher Ablauf inklusive Regen ermöglicht - wie damals schon von Wilhelm Reich.

wie war noch gleich der Satz?

Wollen manche Verschwörungstheoretiker Menschen nur verängstigen und zu Gewalt aufstacheln?

schön und geradezu vorbildlich, wie friedvoll so manche Aussagen formuliert werden, wenn man doch ausdrücklich nicht zu Gewalt aufstacheln möchte, weil man das gleichzeitig anderen zum Vorwurf macht:

Da die Chemtrail-Gläubigen nicht in der Lage sind, zu lesen, muss man mit sowas arbeiten. ;)

Da wären wir jetzt wieder bei der selektiven Wahrnehmung. Wenn einem selbst nicht klar ist, dass die eigenen Formulierungen durchaus agressive Züge haben, ...

noch ein Beispiel: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=collagen

Ja, das muss dann wohl gewaltfreie sein, zumindest nach der selbst zurecht-geschusterten Definition.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Aussage eine Lüge ist ... da es so einige Menschen gibt, die Chemtrails realisieren und auch entsprechend dokumentieren: hier mein Beispiel

Es geht nicht um Wahrheit oder Schutz von Menschen, sondern um das Installieren von Feindbildern, an denen man sich geistig und emotional abreagieren kann, und auf denen wird beharrt. (n)

Ja, genau diese Ansicht habe ich auch. Dies wird hier in einer gewissen Perfektion demonstriert, besonders von jenen, die es gleichwohl veruteilen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exakt so ging´s mir auch.....
aber SIE sind ja die mit den objektiven Wahrnehmungen, wir mit den subjektiven... und außerdem sind wir Idioten und noch viel Unfreundlicheres, nebenbei noch wahnhaft veranlagt, schizoid und mit einem ganzen Haufen von Persönlichkeitsstörungen wird man auch gleich behängt wie ein Christbaum. Weil man es wagte, eien Frage zu stellen.

Alles auf einmal. Mir fehlts einfach an allem. :D

Sarkasmus... gerne der letzte Ausweg wenn nix Fundiertes da ist.

Das hier ist tatsächlich eine wissenschaftliche Feldstudie für therapeutische Beobachtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben