Chemtrails - was geht da vor???

Mir ging es nur darum, dass du einmal diese Karten als Belege anbringst und dann, wenn es dir wieder nicht passt, sie einfach negierst, aber das machst du ja in deiner gesamten Argumentation, wenn man das so nennen kann.
Ich müsste mich erst einmal einarbeiten um diese Karten wirklich lesen zu können. Aber ich hab im moment viel zu viel Arbeit und keine Zeit dafür.

Loggisch...wenn man das hier...

Das waren Streifen die den ganzen Tag neu versprüht wurden, ich hab doch die Bilder weiter oben reingesetzt. Nein, das waren nicht ein paar Streifen am Morgen, die sich bis zum Abend gehalten haben. Die Flugzeuge haben hier fast im Minutentakt neue geschaffen! Von morgens bis abends. Das war hier, die letzten Tage so. Und so extrem hab selbst ich das noch nicht gesehen. Das mussten alleine heute mehrere hundert gewesen sein. Allein heute morgen hab ich knapp 40 gezählt!


...tun muß?...dann hat man wirklich keine Zeit für was anderes....


Sage
 
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Heute seh ich ihn auch: UAE18 im herrlichsten azurblau, der schönste Schweif des Tages :move1: - und 3min später alles verschwunden.
35.000ft/knapp 1.000hm/h.
 
Boeing 787, QR28, gleiche Richtung wie der A380, allerdings auf
41.000ft/ebenfalls knapp 1.000km/h.
Schweif nach 38sec nicht mehr sichtbar.
 
Hier die Bilder von heute. Immer wieder erstaunlich, wie lange sich die hohe Luftfeuchtigkeit dort oben hält. Und im übrigen, sind diese Streifen überall zu sehen, praktisch in jeder Himmelsrichtung. Ich weiß nicht wie viele Bilder ich hier noch tagtäglich bringen muss, damit ihr mal ein bisschen euer Hirn einschaltet. Wenn ich eure Gegenargumente höre, kann ich immer wieder nur staunen, das ihr morgens aus der Tür rausfindet!

Heute Vormittag waren sie nur vereinzelt zu sehen, dann ab 13 Uhr ging es richtig los. Ich hatte heute morgen, leider meine Kamera vergessen, sonst hätte ich heute ein Wahnsinns Bild geschossen, von ca. 30 Streifen direkt übereinander. Fünf oder sechs davon waren extrem breit, und absolut parallel zueinander.

Das erste Bild hier, zeigt wieder dieses Gittermuster, die fast täglich hier zu sehen sind. Das letzte Bild ist aus meiner Wohnung heraus Fotografiert. Wie viele an anderen Tagen auch. Habe noch viel mehr gemacht, aber man kann maximal nur 7 Bilder hochladen. Wieder mal ein Himmel voller Streifen. Aber alles natürlich, ganz klar!
 

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Ich versteh ihn, er ist nun mal überzeugt davon, so wie du überzeugt bist, dass das alles Blödsinn ist. Hat eigentlich einer von euch eindeutige Beweise? Das die Chemtrail-Gläubigen da nicht mit machen bei so einem Projekt mit denen, die das verursachen hochzufliegen (wer sind das nochmal, die Fluggesellschaften selbst?), glaub ich schon. An diesem Tag wären wohl die Schuldigen kaum so blöd zu sprühen oder?


Mal wieder nicht zu Ende gedacht.

Wenn du in der Höhe Substanzen ausbringst dauert es mehr als ein paar Tage bis das in niedrigere Höhen abgesackt ist.
 
Und du ziehst nicht in Erwägung, dass das an der Nähe zum Flughafen Köln/Bonn liegen könnte?
Der Flughafen Köln/Bonn ist im Frachtbereich die Nummer 3, bei den Passagierzahlen die Nummer 6 in Deutschland. Er liegt in den Top-50 der größten Luftfracht-Umschlagplätze europaweit auf Platz 6
wiki
 
Hier die Bilder von heute. Immer wieder erstaunlich, wie lange sich die hohe Luftfeuchtigkeit dort oben hält.

Welche? Die relative oder die absolute?

Und im übrigen, sind diese Streifen überall zu sehen, praktisch in jeder Himmelsrichtung.

Du jammerst aber auch was rum, das ist ja peinlich. Wenn ich deine Bilder ansehe, kann ich aber verstehen, weshalb. Du bist hochgradig paranoid.

Ich weiß nicht wie viele Bilder ich hier noch tagtäglich bringen muss, damit ihr mal ein bisschen euer Hirn einschaltet.

Nur mal nebenbei: Für Statistiken ist noch nicht mal ein Zeitraum von zehn Jahren relevant. Vielleicht kannst du dann zuordnen, was es wert ist, dass du gerade mal ein paar Tage geknipst hast. Unabhängig davon, ob es Streifen gab oder nicht. Aber dazu hatte ich dir ja schon was geschrieben, was du natürlich auch ignoriert hast.

Ich hatte heute morgen, leider meine Kamera vergessen, sonst hätte ich heute ein Wahnsinns Bild geschossen, von ca. 30 Streifen direkt übereinander.

Boah. Waren die gestapelt? Da haben sich die Piloten ja Mühe gegeben.

Fünf oder sechs davon waren extrem breit, und absolut parallel zueinander.

Das klingt ja fast nach Kunstflug. Aber wenigstens darf die Lufthansa jetzt keine Loopings mehr fliegen - vielleicht gibt es sich dadurch etwas.

Das letzte Bild ist aus meiner Wohnung heraus Fotografiert.

Na zum Glück nach draußen. Wenn es innen so ausgesehen hätte, hätte ich mir Sorgen gemacht.

Habe noch viel mehr gemacht, aber man kann maximal nur 7 Bilder hochladen.

Nein, man kann unbegrenzt hochladen. Zum Glück scheinst du aber nicht zu wissen, wie das geht.

Wieder mal ein Himmel voller Streifen. Aber alles natürlich, ganz klar!

Aber nun im Ernst: Welche Flugzeuge waren das? Ich weiß, das ist eine dumme Frage, denn du bist ja nicht in der Lage die zu identifizieren. Genau deshalb hast du auch solche Paranoia.
 
Wie es ausschaut wird aus der Verschwörung Theorie und aus der Theorie möglicherweise bald wirklich Praxis?

Lest selbst....

......
Chemtrails nennt Hänel dieses Phänomen. Der Erzgebirger gehört zur wachsenden Anzahl derer, die auch in Sachsen an folgendes Szenario glauben: Danach blasen bereits heute täglich Dutzende Tank-, Militär- oder Passagiermaschinen Tausende Tonnen reflektierende Teilchen in die Atmosphäre, um durch diese Partikel das Sonnenlicht zu dämpfen und so die Erderwärmung zu bremsen. Angereichert seien diese Stoffe mit gesundheitsgefährdenden chemischen Verbindungen, behaupten die Chemtrail-Aktivisten. Gesteuert werde diese geheime Operation zur angeblichen Rettung des Weltklimas von den amerikanischen Militärbasen.

Tatsächlich sind Schwefel- oder Metalloxidbomben in der Stratosphäre Kern eines theoretischen Notfallplans gegen den Klimawandel. Wissenschaftler diskutieren dies zurzeit ernsthaft, weil es möglicherweise die kostengünstigste und effizienteste Variante ist. Von ihr versprechen sie sich zwar nur eine Verringerung des Sonnenlichts um ein paar Prozent. Das würde aber reichen, um einen Anstieg der Temperaturen zu verhindern, wie er droht, sollte die Menschheit den CO2-Ausstoß nicht drastisch reduzieren.

US-Umweltwissenschaftler Alan Robock von der Rutgers gilt als einer der Verfechter dieses Ansatzes. Die Blaupause dafür lieferte 1991 der Ausbruch des Vulkans Pinatubo auf den Philippinen. Damals wurden 20 Millionen Tonnen Material in die Atmosphäre geschleudert, darunter etwa 10 Millionen Tonnen Schwefel. In der Folge sank die mittlere Erdtemperatur vorübergehend um 0,5 Grad Celsius ab. Dieser Vulkaneffekt ließe sich künstlich nachahmen, glauben Wissenschaftler. Dazu müssten jährlich aber eine bis zehn Millionen Tonnen Schwefeldioxid hoch oben verteilt werden.

Eine Studie des Kieler Earth-Instituts konstatiert, dass Modellrechnungen die Effizienz dieses Verfahrens belegten. Prinzipiell könne die CO2-Konzentration so auf ein vorindustrielles Niveau reduziert werden. Allerdings seien die technischen Herausforderungen, derartige Materialmengen in bis zu 25 Kilometer Höhe zu bringen, erheblich. Die Kosten werden auf bis zu 50 Milliarden US-Dollar pro Jahr geschätzt.

Vorschläge zur Umsetzung eines stratosphärischen Aerosol-Schutzschildes gibt es: Ein neueres Patent sieht zum Beispiel vor, dem Treibstoff reflektierende Substanzen beizumischen und sie von Verkehrsflugzeugen in die Atmosphäre blasen zu lassen. Der US-Physiker Lowell Wood schlägt vor, die Stoffe durch einen 25 Kilometer langen Schlauch in die Stratosphäre zu pumpen. Andere Forscher warnen aber vor noch nicht abschätzbaren Risiken und unerwünschten Nebeneffekten. Im Juli dieses Jahres legte auch der Bundestagsausschuss für Technikfolgenabschätzung dazu einen mehr als 150-seitigen Bericht vor. Darin heißt es, dass "eine solide Wissensbasis über die Wirkungen und potenziellen Folgen von großtechnischen Interventionen in das Klimasystem zurzeit weitgehend" fehle. Die Deutsche Physikalische Gesellschaft betont, dass dieses Verfahren nicht das jetzige Klima konservieren, sondern ein neues Weltklima erzeugen würde. Beratende Gremien der Deutschen Forschungsgemeinschaft erklären, dass sämtliche Climate-Engineering-Technologien noch in den Kinderschuhen stecken.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHT...der-Himmel-Schleier-traegt-artikel9044657.php

Kommentar eines Users dazu....:ROFLMAO::sneaky::)

Jetzt wird es ernst...
Der Beginn der "Matrix Filme" ist erreicht.
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Wie sagte doch Morpheus zu Neo:
"Ich weiß nicht wer angefangen hat, die Maschinen oder wir.
Ich weiß nur, daß wir es waren, die den Himmel verdunkelten."
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Schon lange geschehen. Und das Gute ist: Abgesehen vom letzten Absatz stimmt der Artikel. Manche machen nur den Fehler und interpretieren etwas in solche Dokumente hinein, was gar nicht enthalten ist.

Und deshalb:

Wie es ausschaut wird aus der Verschwörung Theorie und aus der Theorie möglicherweise bald wirklich Praxis?

Nein. Die Streifen, die wir heute am Himmel sehen, waren, sind und bleiben Kondensstreifen. Mit GE hat das nichts zu tun.

Dass es irgendwann mal SRM geben könnte, ist jedoch auch ein Fakt. Aber genau das ziehen die Chemmies mit ihren Märchen ins Lächerliche.
 
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Tatsächlich sind Schwefel- oder Metalloxidbomben in der Stratosphäre Kern eines theoretischen Notfallplans gegen den Klimawandel. Wissenschaftler diskutieren dies zurzeit ernsthaft, :)



Nein, sie diskutieren es nur als theoretische Idee. Kein seriöser Wissenschaftler zieht in Betracht das tatsächlich zu machen, da es ziemlich unschöne Nebeneffekte haben würde die NICHT wünschenswert sind.
 
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