Chemtrails - was geht da vor???

Ich frag nochmal:

welchen SINN sollte das Ganze haben?

Aber Das ist doch ganz offensichtlich.

Der von jüdischen Echsen katholischen Glaubens unterwanderte CIA hat gemerkt das es mit der Weltherrschaft nicht klappt.
Nun sind Die so deprimiert das Sie Selbstmord begehen wollen.
Und weil Die Alle nicht wissen wie man nen Revolver entsichert und sich daher nicht selbst erschießen können machen Sie es eben so.:rolleyes:

Werbung:
Sagmal bitte, merkst du eigentlich selbst irgendwann mal, was für einen unhaltbaren... *** ... du hier schreibst?

Die Aussage widerlegt doch in sich den gesamten Verschwörungstheoretischen Schrott, der unkaputtbar seit Jahren durchs Internet geistert. Wir ALLE, sagst du - dann also auch die bösenbösen Giftspritzer... hei müßten die deppert sein, sich selbst zu vergiften...

Ich mein wirklich. Ganz im Ernst. Wie wärs mal mit ein paar wirklich guten Büchern zum Thema "Physik" und "Biologie" - anstatt endlos schräge Internetseiten zu konsumieren und all den Unsinn zu glauben, den die dort verzapfen - je abenteuerlicher, desto besser, oder wie seh ich das?

Kinnaree
(achja übrigens wenns ned grad regnet, ist über der Donau der Himmel strahlend blau)

Aufforderung zur Stellungnahme

http://www.youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig

Ich forder auch (noch mal) auf.

Warum das Ganze?

Bekäme ich diesmal eine Antwort, schriee ich :danke:.

Hier wäre eine mögliche Erklärung. von Prof. Heinz Haber einer Sendung von 1968.

https://www.youtube.com/watch?v=t1MfaOPzcY4

Vielleicht geht es darum das Klima zu beeinflussen oder gar zu kontrollieren. Wenn man das Wetter zu einer Waffe machen könnte, würde sie alle anderen übertreffen. Und bevor das wieder als Spinnerei abgetan wird, möchte ich darauf hinweisen, dass es schon 1976 eine Konvention der Vereinten Nationen gab, die genau solche Waffen verbieten sollte.

http://de.wikipedia.org/wiki/ENMOD-Konvention

Amerika trat 1980 bei, aber wer glaubt denn schon, dass sich irgendjemand daran halten würde.

Das Chemtrails nicht nur eine vollkommene Spinnerei sind beweist auch Joachim Bublath im ZDF. Die Pläne für ein solches Eingreifen, gibt es schon seit 1990. Und so wie es aussieht, besteht zumindest die Möglichkeit, dass dies schon längst Realität ist.

https://www.youtube.com/watch?v=wgcpS4QwIrg

Der Typ im Video spricht immer von "seinem" Computerprogramm. Ist es ja auch, aber wenn das Ganze auch nur in die Nähe einer aussagekräftigen Info kommen soll, müßte er dieses Programm erst einmal ausgebildeten Metereologen zur Verfügung stellen, damit die überprüfen können, was er sich da zusammenprogrammiert hat. Irgendwelche Temperaturdiagramme zur Schau stellen, kann jeder Depp, mit einem "Beweis" hat das nichts zu tun, nicht einmal mit einem mageren Indiz.

Der zweite Schwachpunkt ist die Zuordnung der von ihm gezeigten Kondensstreifen-Fotos zu den Daten "seines" Computerprogramms. Da sagt er zur Absicherung, daß Ort und Zeitpunkt der Sichtung von Zeugen beglaubigt sei. Da er von der Seite "chemtrails.de" ist, kann man sich vorstellen, wie diese "Zeugen" aussehen. Wenn ich z.B. die Landung eines extraterristischen Fluggeräts beglaubigt haben möchte, kann ich mich auch an die Mitglieder irgendeines drittklassigen UFO-Vereins wenden und kriege dann da meine *Zeugen*. :D

Also auf mich macht das keineswegs den Eindruck "neuartiger Beweise", sondern eher eines hilflosen Versuches, mit einem Accessoire, das nach Wissenschaft aussieht, den Eindruck einer seriösen Beweisführung zu erzeugen.

Außerdem stellt sich dringend die Frage, warum der Typ seinen Clip mit der reißerischen Überschrift "Aufforderung zur Stellungnahme" versieht und dann die Kommentarfunktion unter seinem Clip deaktiviert hat.

:lachen:

Außerdem stellt sich dringend die Frage, warum der Typ seinen Clip mit der reißerischen Überschrift "Aufforderung zur Stellungnahme" versieht und dann die Kommentarfunktion unter seinem Clip deaktiviert hat.

:lachen:

Ist doch ganz einfach.

Damit nicht Leute, Die 2 Gehirnzellen mehr als ne stubenreine Töle haben, anfangen eben dieses Filmchen in der Luft ztu zerreisen.
So wie Du das gemacht hast.

Nich das ich nun behaupten möchte das Du 2 Gehirnzellen mehr hast als eine stubenreine Töle.;)

Ist doch ganz einfach.

Damit nicht Leute, Die 2 Gehirnzellen mehr als ne stubenreine Töle haben, anfangen eben dieses Filmchen in der Luft ztu zerreisen.
So wie Du das gemacht hast.

Nich das ich nun behaupten möchte das Du 2 Gehirnzellen mehr hast als eine stubenreine Töle.;)

Ups, sieht so aus als ob ich das Wörtchen "nur" im obigen Beitrag vergessen hätte

Ach so, ich sehe erst gerade, wer der Verfasser des Video-Clips ist: der allseits bekannte Werner Altnickel :D, Urgestein der Chemtrail-VT. Da gibts von Greenpeace einen interessanten Artikel über ihn. Auszug:

Ohnehin müsste ständig gesprüht werden, um überhaupt einen Klimaeffekt zu erzielen, was Tausende Flugzeuge, Zehntausende Mitwisser und Milliarden-Euro-Etats erfordern würde – eine kaum geheim zu haltende Mammutoperation.

Werner Altnickel ficht das nicht an. „Man darf nicht vergessen, wer alles bei der Vertuschung mit im Boot ist“, sagt er und macht eine schier endlose Liste auf: UN und WHO, Geheimdienste von CIA bis BND, das Klimaforscher-Gremium IPCC, Fluggesellschaften, Politiker und Medien. Ohne deren Hilfe, argumentiert er in Umkehrung der Beweislast, ließen sich Chemtrails ja nicht geheim halten – „und dass es sie gibt, habe ich ja mit eigenen Augen gesehen“.

Der Wetterbericht meldete für den 5. März übrigens auch ein heranziehendes Tief, das sich später am Tag über Oldenburg mit zunehmender Schleierbewölkung bemerkbar machte. Kein Wunder, glaubt Altnickel: „Der Wetterdienst steckt auch mit drin.“

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121

Werbung:
Ich forder auch (noch mal) auf.

Warum das Ganze?

Bekäme ich diesmal eine Antwort, schriee ich :danke:.

weil sich so viele wie möglich damit beschäfftigen sollen, ihre kraft dafür verschwenden, nicht mehr viel zeit haben etwas wirklich sinnvolles zu tun, und somit nicht mehr doof im weg rumstehen? ;)

ernsthaft: schrecklich wieviele nicht mehr wissen wie der himmel ohne geschmiere aussieht, noch erschreckender ist wievielen es sogar egal ist. :sleep3:

Zurück
Oben