Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Meiner Ansicht nach eher um sich bestätigt zu fühlen.
Ist meine Wahrnehmung.
Ich gebe es ganz offen und ehrlich zu, ganz tief drin glaube ich das etwas an Chemtrails dran sein kann, und du hast schon recht, ganz egal wessen Bestätigung du meinst. Aber ich kann schwer zur Polizei gehen und eine Betrugsanzeige aufgeben, weil mich der Herr Wassermatrose um meine Zeit betrogen hat. Dann würde ich zu hören bekommen, ich hätte es mir ja nicht ansehen müssen, geht ja schliesslich nicht um Geld, und das obwohl es heisst Zeit ist Geld *g*
Ich weiss nicht was in solchen Typen vorgeht, die von anderen Aufgeschlossenheit fordern, aber blödsinnige Behauptungen in den Raum stellen die nichtmal ansatzweise verifiziert werden.
Braucht man auch nicht, es könnte ja das mühsam erbaute Weltbild einstürzen, wenn nun doch das Gegenteil herauskäme.

Ich gebe es ganz offen und ehrlich zu, ganz tief drin glaube ich das etwas an Chemtrails dran sein kann,.......

....... es könnte ja das mühsam erbaute Weltbild einstürzen, wenn nun doch das Gegenteil herauskäme.

Ich hab das jetzt mal ganz bewusst so von dir auf mich zugeschnitten zitiert,
und kann auch nur von mir sprechen,also von meiner individuellen Wahrnehmung.

Ich hatte diesen Link von Aquanaut über das Phänomen Chemtrails ja auch angeklickt,aber als ich ich den Anfang sah und die laiernde Musik einer heilen Welt hörte habe ich den Link sofort weggeklickt,
weil genau da für mich objektive Aufklärung direkt aufhört.
Auch mir ist klar das an Chemtrails was dran sein kann,
aber ich schaue für mich immer hin wie sie vermittelt bzw. verkauft werden.
Und da die Wahrheit für mich immer in der Mitte liegt,schaue ich mir an wie sie mir vermittelt bzw. verkauft werden soll.
Und diese Links nehme ich als Manipulation wahr.

Angefangen soll der ganze Schmarrn ja haben, als einem amerikanischen Bauern seine Tiere an verdorbenem Futter verreckten und gleichzeitig Militärmaschinen Übungsflüge machten...er hat dann wohl eine Verbindung zwischen diesen Übungsflügen und dem Sterben seiner Tiere gesehen und versucht, die zu verklagen....da aber das Futter verdorben war, ist das Ganze dann im Sande verlaufen...nur das Gerücht an sich war wohl so interessant, daß man´s immer weiter aufgebauscht und als neue Verschwörung gegen...tja....was soll das überhaupt bezwecken...Menschheit vernichten/reduzieren...scheint ja wohl nicht so zu klappen....gäbe es auch effektivere und preiswertere Methoden...die im übrigen auch ganz unauffällig zu handhaben wären...und nicht fette trails am Himmel...nach dem Mott..."Hey Ihr da unten...ätschibätschi, wir sprühen mal wieder ne Runde oder zwei und schon seid Ihr weheg"....

Sage

Eine neue Verschwörungstheorie. :D

Der besonders hirnrissigen und lächerlichen Art. :D

Oder auch nicht, was das Ziel betrifft.

1. Man mache den Leuten klar, dass es Chemtrails gibt.
2. Man mache den Leuten klar, dass man dagegen kaum was machen kann.
3. Man mache den Leuten klar, dass es ihnen dadurch schlecht geht.
4. Man mache den Leuten klar, dass ihnen Kristallsitzungen helfen können.
5. Man mache den Leuten klar, dass sie Kristallpyramiden brauchen.
6. Man mache den Leuten kar, dass der Energieausgleich in Euro zu zahlen ist.

Fertig. ;)

Oder auch nicht, was das Ziel betrifft.

1. Man mache den Leuten klar, dass es Chemtrails gibt.
2. Man mache den Leuten klar, dass man dagegen kaum was machen kann.
3. Man mache den Leuten klar, dass es ihnen dadurch schlecht geht.
4. Man mache den Leuten klar, dass ihnen Kristallsitzungen helfen können.
5. Man mache den Leuten klar, dass sie Kristallpyramiden brauchen.
6. Man mache den Leuten kar, dass der Energieausgleich in Euro zu zahlen ist.

Fertig. ;)

lol :D
Willkommen im Forum. Guter erster Post.

Werbung:
lol :D
Willkommen im Forum. Guter erster Post.

Ach...noch so einer, der von den illuminierten Reptos bezahlt wird...

Besides...jeder braucht natürlich einen Cloudbuster, um die Kämmträls zu neutralisieren...und die gibt e schon für wenige Euronen zu kaufen...dabei noch formschön und daher dekorativ für Heim und Garten.... http://www.orgonised-germany.de/artikeldetails/kategorie/cloudbuster/artikel/cloudbuster.html

...und wenn jetzt jemand wegen dem Preis meckert...eigentlich verschwindend geringe Kosten, wenn man bedenkt, daß man dadurch wieder einen klaren Himmel...und wenn den schon nicht, dann doch wieder echte Wolken an selbigem ziehen sehen kann...und nicht diese künstlichen Dinger....:lachen:

Sage

Zurück
Oben