Chemtrails - was geht da vor???

Für mich sind nach jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema nun mal eben keine Fragen mehr offen
Naja, das kann man leicht sagen aber leider wissen die wenigsten mit wem, womit, und wo du deine Untersuchungen getätigt hast, deshalb habe ich ja auch die Fragen gestellt, denn schliesslich hat ja nicht jeder die Möglichkeit solche Forschungen zu betreiben oder einen dreistündigen Vortrag zu besuchen.
Das in weiterer Folge unser Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Wasser und Umwelt - auch nach der parlamentarischen Anfrage vom 19.04.12 mit genauer Darstellung der Chemtrails-Zusammenhänge zum "Geo-Engineering" in einem TV-Interview zur Frage "Chemtrails" antwortet "Nie gehört" sollte jedem mit Hausverstand gesegneten Staatsbürger doch ein kleines bisschen zu denken geben, oder sehe ich das falsch?
Es kommt immer auf die Fragestellung drauf an. Allerdings hätte ich vor geraumer Zeit auch Probleme mit dem Begriff Geo-Engineering, gehabt. Aber vielleicht weiss ja der nächste Umweltminister genaueres, oder der übernächste, oder der überübernächste....
Immerhin hat sich "sein" Ministerium erst 3 Wochen früher mit der Sache intensiv beschäftigen müssen und eine entsprechende Beantwortung ausarbeiten müssen die er selber unterschrieben hat.
Wenn sich die Ministerien genauso "intensiv" mit den tatsächlichen Problemen beschäftigen würden, wäre mir ehrlich gesagt wohler.
1) Pilot filmt Chemtrail-Flugzeug von hinten mit ON / OFF Sprühung
[

2) Chemtrail-Sprühvorgang vom Flugzeuginneren aus gefilmt:

Und wenn jemand das geschafft hat - dann bleiben nur noch ca. 79.998 andere Filmbeitrage, TV-Dokumentationen, Online-Vortrage usw. übrig die alle den Chemtrail Zusammenhang aufzeigen und dokumentieren. Also - wer Chemtrail oder auf neudeutsch "Geo-Engineering" weiter als nicht vorhanden bezeichnet kann sich ja gerne weiterhin blöd stellen - die Mehrzahl der Bürger in Europa und Amerika sieht es mittlerweile anders.
Um es als Fälschung oder Nicht-Fälschung zu entlarven, wäre es nicht schlecht zu wissen was in den Videos genau versprüht wurde, d.h. die Zusammensetzung dieser Substanz?! Danke sehr, das ich mich weiterhin blödstellen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wenn ich mal mein Auto ein halbes Jahr lang stehen lasse und dann starte und losfahre werde ich bestimmt wegen eines Chemtrail-Sprühvorgang verhaftet bei dem Zeugs was da hinten aus dem Rohr rauskommt. :escape:

Für mich sind nach jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema nun mal eben keine Fragen mehr offen, deshalb habe ich ja hier auch sehr klar meinen Standpunkt dargelegt und entsprechende Aktivitäten in Gang gebracht.

Dann sollte es für Dich ein leichtes sein, ausführlich und sichloich korrekt, diverse Fragen SACHLICH zu beantworten, die Dir hier schon mehrfach gestellt wurden.

• Wieso ist Aluminium in einem Bergsee ein Beweis für Chemtrails, wenn Aluminium das dritthäufigste Element in der Erdkruste ist?
  • Wieso sind diverse Stoffe in Haarproben ein Beweis für Chemtrails, wenn die selben Stoffe in Autoabgasen und Deodorants vorkommen?
  • Wieso sind Morgelonen - ob sie nun real oder eingebildet sind, spiel dabei keine Rolle - ein Beweis für Chemtrails?
  • Wieso sind unterbrochene Streifen ein Beweis dafür, dass gespürüht wird, obwohl man auch das völlig zwanglos OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären kann?
  • Wieso sind Himmelsschreiber - wohl bekannt - ein Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion?
  • Wie schützen sich die Initiatoren der Chemtrails vor der eigenen Aktion, wenn definitiv unberechenbar ist, wo und wann es runterkommt - die Stoffe können über Jahre in der Luft bleiben (wie auch in einem von Dir verlinken Text beschrieben)
  • Wieso sind kurvige Streifen ein Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion, wenn es Warteschleifen definitiv auch in Kondensstreifen-Höhen stattfinden, und auch Verkehrsmaschienen nicht immer den direkten Weg nehmen, sondern Luftstraßen folgen? (Ist selbst saß mal in einer Maschiene von London nach Madrid, die über Frankreich eine scharfe Rechtskurve geflogen ist (war eine der Flieger, bei denen der Kurs auf Bildschirmen in der Kabine angezeigt wurde).
  • Was wird überhaupt genau damit bezweckt? Geo-Engeniering? Mind-Controll? Bevölkerungsreduktion (Wie hier schon ausdrücklich behauptet)? Wieso ist man mindestens mit letzterem so erfolglos?
  • Du hast mal einen Text hier verlinkt, wo jemand behauptete, Chemtrails und Morgelonen mit Zahlencodes zu heilen bzw. sich davor zu schützen. Glaubst Du sowas wirklich? Wo ist der Beweis dafür, dass das klappt? Mit guter wissenschaftlicher Methodik?

Es sollte dann auch total leicht für Dich sein, all die physikalisch und meteorologischen Argumente auf den folgenden Seiten SACHLICH zu entkräften.

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.se/
http://chemtrail-fragen.de/

Und mit sachlich meine ich, dass Du die Argumente physikalisch uns meteorologisch korrekt angreifst und NICHT versuchst die Leute zu diskreditieren, indem Du ihre Intentionen untersuchst. Denn das alleine ist kein Beweis für Unrecht.

Ich habe mich auch lange und intensiv mit Physik und Meteorologie beschäftigt und komme zu dem Schluss, dass KEINE der angeblich ach so beweiskräftigen Beobachtungen auf eine groß angelegte Sprühaktion hindeuten. Habe ich mich nur nicht intensiv ganug damit beschäftigt? Oder habe ich evtl. damit doch Recht? Oder hat man sich erst damit intensiv genug beschäftigt, wenn man Deine Ansichten vertritt?

MIt neuerlichen Frage- und Antwortspielchen gebe ich mich erst wieder ab wenn irgendjemand der hier so stark vertretenen Contra-Chemtrail-Schreiberlinge erst mal nur folgende 2 Videos als Fälschung entlarvt - denn hier wird ganz eindeutig und klar gezeigt WIE diese CHEMTRAIL-Sprühaktionen vor sich gehen - sowohl IM Flugzeug als auch HINTER einem Chemtrail Sprühflugzeug gefilmt !!!

1) Pilot filmt Chemtrail-Flugzeug von hinten mit ON / OFF Sprühung

2) Chemtrail-Sprühvorgang vom Flugzeuginneren aus gefilmt:

Nö, nichts wird da eindeutig gezeigt. Da wird die Entstehung von Kondensstreifen gefilmt und dazu ein paar phantasievolle Texteinbendlungen, wie die Chemtrail-Theoretiker sich das vorstellen. Die Erklärung, was da wirklich vor sich geht - auch bei dem magischen "stop spraying" etc. - findest Du auf den von mir verlinkten Seiten. Wenn Du Dir jemals die Mühe gemacht hättest, diese Seiten wirklich zu lesen und die Argumente nachzuvolltiehen, wüsstest Du das und würdest nic ht ständig die gleichen LÄNGST WIDERLEGTEN Argumente bringen.

Auch solche Fuel-Dumps sind wohlbekannt und deuten nicht auf eine groß angelegte Sprühaktion hin. Wenn man sich nur ein wenig in Flugzeugtechnik auskennt, weiß man auch das und fällt nicht auf alle möglichen phantasievolle Erklärungen herein.

D.h., wenn Du die ganzen Argumente wirklich kennen würdest, müsstest Du eigentlich Dich schon längst auf ein neues Frage-Antwort-Spiel eingelassen haben. Da Du hier schreibst, dass Du Dich erst auf ein Frage-Antwort-Spiel einlässt, wenn diese Videos widerlegt sind - was längst der Fall ist, und wozu ich schon in den Anfangszeiten dieses Threads mir die Finger wund getippt habe, indem ich solche Beobachtungen physikalisch korrekt erklärt habe - zeigt nur, dass Du Dich offensichtlich nicht mit der Gegenposition auseinandergesetzte hast.

Und wenn jemand das geschafft hat - dann bleiben nur noch ca. 79.998 andere Filmbeitrage, TV-Dokumentationen, Online-Vortrage usw. übrig die alle den Chemtrail Zusammenhang aufzeigen und dokumentieren. Also - wer Chemtrail oder auf neudeutsch "Geo-Engineering" weiter als nicht vorhanden bezeichnet kann sich ja gerne weiterhin blöd stellen - die Mehrzahl der Bürger in Europa und Amerika sieht es mittlerweile anders.

Dann ist diese "Mehrheit" blöd. 1.) Glaube ich nicht an diese Mehrheit, und zweitens: Selbst wenn... Mehrheit bedeutet nicht Wahrheit. Sonst sind es doch immer die Esoteriker, die Galileo-Gambit spielen. In dem Falle könnte ich das dann mit dem gleichen Recht tun und mich als "unterdrückte Minderheit" bezeichnen.

Und, wenn diese ganzen Filmbeiträge etc. immer wieder die gleichen längst widerlegten Punkte aufbringen und als angeblich unschlagbaren Beweis für eine groß angelegte Spühaktion bezeichnen, obwohl sie es definitiv NICHT sind und ALLES sich zwanglos mit Kondensstreifen-Physik und Meteorologie erklären lässt, dann sind all diese "Dokus" falsch.

Wenn ich als Geschworener im Gerichtssaal von der Anklage einen Film vorgeführt bekomme in dem ich sehe wie der angeklagte Täter jemand erschiießt und mit rauchender Pistole das Weite sucht gibt es normalerweise auch keinen Zweifel mehr an der Schuld des ertappten Täters. Wieviele dutzend Male mussen denn dazu im Gegenzug noch Flugzeuge mit ON / OFF Sprühung bzw. flügelweit rauchendem Schlot gefilmt werden bevor es als Beweis anerkannt wird???

So eindeutig wie in so einer Filmaufnahme sind die Beweise für Chemtrails allerdings nicht. Vo allem, wenn sich ALLE aufgeführten Beobachtungen ohne groß angelegte Sprühaktion erklären lassen. Um das zu sehen, müsstest Du allerdings auch mal bei der Gegenseite forschen und Dir die Argumente länger durch den Kopf gehen lasssen. Notfalls auch mal in eine Uni-Bibliothek gehen und in gute Bücher über Meteorologie schauen - da gibt es auch ältere als 1980. Das mag zwar bei Dir einige kognitive Dissonanzen auslösen, weil Du in Betracht ziehen müsstest, dass Du seit Jahren gegen Windmühlen kämpfst... aber wenn Du behauptest, offen zu sein, bzw. anderen vorwirfst es nicht zu sein, kannst Du es ja mal zeigen.

Dann sollte es für Dich ein leichtes sein, ausführlich und sichloich (?) korrekt, diverse Fragen SACHLICH zu beantworten, die Dir hier schon mehrfach gestellt wurden.

Und schon wieder mal die typische Joey Vorgangsweise "ich schaufel dich mit Fragen voll denn ich weiß ja alles soooo viel besser als du ..."

• Wieso ist Aluminium in einem Bergsee ein Beweis für Chemtrails, wenn Aluminium das dritthäufigste Element in der Erdkruste ist?
    Weil der Mount Sashta eine ganz besondere Bedeutung hat für die neue Zeit - lies dir mal die TELOS Bücher dazu durch - und weil kein einziger andererr See (wesentlich näher zu Großstädten eine 60-fach höheren Aluminiumwert aufweist wie es lt. Messbericht bewiesen wurde!

• Wieso sind diverse Stoffe in Haarproben ein Beweis für Chemtrails, wenn die selben Stoffe in Autoabgasen und Deodorants vorkommen?
    Wieso nicht?

• Wieso sind Morgelonen - ob sie nun real oder eingebildet sind, spielt dabei keine Rolle - ein Beweis für Chemtrails?
    Weil qualifizierte Forscher den chemischen Zusammenhang zwischen mehreren Chemtrail-Proben und dem identischen Krankheitserreger bewiesen haben! Schau dir einfach mal die unten verlinkte Info an zu Dr. Hildegard Staninger und Ihre Forschungsarbeit zum Thema Morgellonen

• Wieso sind unterbrochene Streifen ein Beweis dafür, dass gesprüht wird, obwohl man auch das völlig zwanglos OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären kann?
    Weil es ganz schlicht und einfach offensichtlich ist und daher auch keiner weiterer Begründung bedarf außer vernünftigen Hausverstand!

• Wieso sind Himmelsschreiber - wohl bekannt - ein Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion?
    Weil die Leute im Flugsektor sich vielleicht doch endlich mal trauen darüber zu schreiben. Und da sich die ganze Sache ja auch am Himmel abspielt dann gibt es dazu wohl auch einen mehr als guten Grund es ganz genau dort für jeden sichtbar anzubringen, schon mal daran gedacht?)

• Wie schützen sich die Initiatoren der Chemtrails vor der eigenen Aktion, wenn definitiv unberechenbar ist, wo und wann es runterkommt - die Stoffe können über Jahre in der Luft bleiben (wie auch in einem von Dir verlinken Text beschrieben)
    Den wirklichen Initiatoren im Hintergrund ist ihr menschlicher Körper egal, die haben andere Möglichkeiten von denen wir normale Menschen keine Ahnung haben. Die denken auch in ganz anderen Zeitabständigen sprich Inkarnations-Zyklen, aber das ist ja nicht wissenschaftlich genug für dich, gelle

• Wieso sind kurvige Streifen ein Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion, wenn Warteschleifen definitiv auch in Kondensstreifen-Höhen stattfinden, und auch Verkehrsmaschienen nicht immer den direkten Weg nehmen, sondern Luftstraßen folgen?
    Weil sowas eher die Ausnahme - aber ganz sicher nicht die Regel im Luftverkehr ist daß hintereinander in millitärisch exakten Schachbrettmustern kurz hinter- und nebeneinander Linien gezogen werden.

• Was wird überhaupt genau damit bezweckt? Geo-Engeniering? Mind-Controll? Bevölkerungsreduktion (Wie hier schon ausdrücklich behauptet)? Wieso ist man mindestens mit letzterem so erfolglos?
    1) Global Dimming - ein Teil der Sonnen UV-Strahlung soll über die Aluminium-Bestandteile direkt ins Weltall zurück gespiegelt werden um somit die befürchtete Erderwärmung zu reduzieren (Poleis-Schmelze, Überschwemmungen)
    2) Im Verbund mi Haarp: Verbesserte Weiterleitung der Signale über elektrisch leitende Wolkenbänder für verbesserte Komunikations-Möglichkeiten zu Flugzeugen und U-Booten rund um die Welt
    3) Einflußnahme auf das Wetter - speziell im Zusammenhang mit Ländern deren politische Führung nicht konform geht mit der NWO
    4) Erfolglos? Du Traumtänzer ... wieviele Menschen haben denn mittlerweile durch Umweltprobleme Gesundheitsschäden? Alleine in den USA gibt es derzeit schon 600.000 Menschen mit Problemen durch den hergestellten Zusammenhang mit Morgellons, was glaubst du wohl wie hoch ist die Dunkelziffer mittlerweile weltweit dafür?

• Du hast mal einen Text hier verlinkt, wo jemand behauptete, Chemtrails und Morgelonen mit Zahlencodes zu heilen bzw. sich davor zu schützen. Glaubst Du sowas wirklich? Wo ist der Beweis dafür, dass das klappt? Mit guter wissenschaftlicher Methodik?
    Ich habe in dem Text auch den Namen, Adresse und Telefon-Nr. des Heilpraktiers in seim Heilzentrum genannt - warum wirst du nicht endlich mal selber aktiv und rufst in diesem Institut an und erkundigst dich selber danach? Ich habe diese Information an 150 österreichische Nationalrats-Abgeordneten per Mail geschickt und auch in meinem Informationsvortrag auf diese neue Informations-Möglichkeit hingewiesen, was der Einzelne damit anfängt kann ich nicht auch noch dokumentieren.
Wie gesagt - meine Ansicht der Dinge ist für MICH klar. Dass du mit meinen Ansichten nicht klar kommst hat inzwischen jeder hier kapiert und es ist ehrlich gesagt mehr als ermüdend dieses kindische Frage- und Antwort Spielchen weiter zu führen. Du hast deine Wahrheit - und kannst Sie gerne behalten, ich bin der letzte der DICH hier missionieren möchte oder dein perfektes Physik- und Meterologie-Wissen anzweifelt (was bist du noch schnell mal von Beruf? Meterologe oder Physiker?)
Ich bin wie gesagt Umwelttechniker mit 23 Jahren beruflicher Erfahrung in Luftreinhaltung und jetzt Wassertechniker, aber was bedeutet das schon ...

Und zum drüberstreuen soll ich jetzt also auch noch so nebenbei sämtliche Argumente der Anti-Chemtrails Seiten für dich aufarbeiten, jetzt mal erlich - was soll der Blödsinn?
martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
chemtrails-maerchen.blogspot.se/
chemtrail-fragen.de/

Nö - dazu habe ich weder Zeit, Lust, Laune und schon gar keinen Bock - druck dir die Info aus und lern sie auswendig, denn das machen ja Spezialisten die sich intensiv mit Physik und Meterologie beschäftigen.
Werde einfach glücklich mit deiner Meinung - ich gönne Sie dir aus ganzen Herzen, aber jammer nicht wenn dann irgendwann mal einer deiner Freunde, Verwandten oder Bekannten zufälligerweise genau die gesundheitlichen Probleme bekommen sollte die im Zusammenhang mit der hier beschriebenen Sache steht.

Video vom 24.6.2007 - TV-Interview über die wissenschaftlich erwiesene Tatsachen von Dr. Hildegar Staninger zum Thema MORGELLON in Verbindung mit Chemtrails
http://www.youtube.com/watch?v=XSJuM8YhMmQ&feature=gv&hl=de

Webseite von Dr. Hildegard Staninger www.staningerreport.com/#nano911.html

• Wieso sind unterbrochene Streifen ein Beweis dafür, dass gesprüht wird, obwohl man auch das völlig zwanglos OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären kann?
    Weil es ganz schlicht und einfach offensichtlich ist und daher auch keiner weiterer Begründung bedarf außer vernünftigen Hausverstand!
Und da haben wir das große Problem ... wenn man sich nur einseitig mit einer Thematik beschäftigt und völlig unwillens ist, auch die andere Seite zu sehen, dann ist "Weil es einfach so ist!" auch schon ein Argument ... :rolleyes:

Sorry, aber das kann doch keiner ernst nehmen so eine Argumentation. Aquanaut, falls es Leute gibt die sich (im Gegensatz zu dir) ernsthaft mit dem Thema Chemtrails oder Geoengineering und seine Folgen für den Menschen beschäftigen, dann diskreditierst du sie alle durch dein Verhalten hier, das diese Theorien für jeden, der logisch denken kann, lächerlich erscheinen lässt. Wäre ich Verschwörungstheoretiker würde ich sagen du bist ein Agent der NWO, der die Theorien unglaubhaft machen soll.

Bei diesen Antworten würde ich wohl empfehlen den Titel Ing. nicht mehr zu verwenden, falls der überhaupt rechtmässig erworben wurde.

Und da haben wir das große Problem ... wenn man sich nur einseitig mit einer Thematik beschäftigt und völlig unwillens ist, auch die andere Seite zu sehen, dann ist "Weil es ganz schlicht und einfach OFFENSICHTLICH (!) so ist!" auch schon ein Argument ... (Leg mir hier keine halben Sätze in den Mund, du Schlumpf!) :rolleyes:

Ach nein - wer sieht denn hier die Sache mit den CHEMTRAILS und den mittlerweile bereits bewiesenen Folgen MORGELLON so einseitig?
Häng dich nicht an einem einzigen Satz von mir auf sondern versuch einfach mal eine Erklärung zu dieser wissenschaftlich fundierten Information zu schreiben.

Video vom 24.6.2007 - TV-Interview über die wissenschaftlich erwiesene Tatsachen von Dr. Hildegar Staninger zum Thema MORGELLON in Verbindung mit CHEMTRAILS

DARÜBER solltest du dir hier in diesem Thread Gedanken machen, du Bemsl :ironie:

Bei diesen Antworten würde ich wohl empfehlen den Titel Ing. nicht mehr zu verwenden, falls der überhaupt rechtmässig erworben wurde.

Ach, und mit diesem einem Satz sind also sämtliche Argumente und sonstigen Hinweise auf wissenschaftlich fundierte Untersuchungsergebnisse einfach vom Tisch gewischt?
Du machst es dir ja wirklich einfach, schätze mal ich verleg mich dann auch einfach mal auf solch einsilbige Schwachfug-Antworten. Wozu denn noch Hinweise auf Studien, hunderte Film-Dokumentationen oder Eingang auf Diskussionen wenn es soviel einfacher ist den anderen mit solch Totschlag-Argumenten einfach nur zu diskreditieren ...

Werbung:
Ach nein - wer sieht denn hier die Sache mit den CHEMTRAILS und den mittlerweile bereits bewiesenen Folgen MORGELLON so einseitig?
Häng dich nicht an einem einzigen Satz von mir auf sondern versuch einfach mal eine Erklärung zu dieser wissenschaftlich fundierten Information zu schreiben.
Wenn es solche wissenschaftlich fundierten Informationen gibt, dann bräuchtest du nicht auf youtube zu verlinken, um sie zu vermitteln. Youtube ist kein wissenschaftliches Medium.

Und wenn Chemtrails schon so einwandfrei bewiesen sind, wie du behauptest - wieso enthältst du uns diese Beweise dann vor und musst dich vor Joeys fragen herumwinden mit ausweichenden Antworten wie: "Wieso nicht?", "Ruf doch selbst bei dem Institut an!", "Weil es einfach so ist!" etc? Wenn es diese Beweise gäbe, dann müsstest du sie nur bringen. Gegen einen Beweis kann kein Mensch argumentieren, solange er von einer nachvollziehbaren Quelle kommt oder derartig gestaltet ist, dass er nicht gefälscht sein kann.
Und Punkt ist der; ein einziger Beweis für Chemtrails würde absolut ausreichen. Aber auch 1000 unbelegte Behauptungen, Vermutungen und Indizien reichen nie und nimmer aus, wenn keine davon nachweisbar ist.

Zurück
Oben