Erstens warum bin ich Crowleys "Kollege", zweitens warum sollte ich das lesen, ich hab ja kaum was mit Chemtrails am Hut; außerdem steht ja sowieso nur drin, dass es nach den Informationen des Ministeriums keine Hinweise auf Chemtrails gibt und dass sie die Bedenken X zur weiteren Untersuchung an Y weitergeleitet haben, was auf Deutsch heißt: "Euer Zeug interessiert uns nicht, wir haben kurz mal drüber gelesen, fandens doof und dann haben wirs in Mistkübel gemacht".
1) Weil du genau die gleichen abfälligen Kommentare abgibst zu allem was mit Chemtrails zu tun haben könnte
2) Wenn du nichts mit Chemtrail am Hut hast dann solltest du hier auch keine solchen dummen Bemerkungen loslassen und jeden als Lügner bezeichnen der anderer Meinung ist als du
3) Genauso wie du die Politiker und ihre Vorgehensweise einschätzt bei Sachen die ihnen nicht in den Kram passen - so schätze ich auch dich ein.
Ich für meinen Teil beschäftige mit seit mittlerweile 23 Jahren als Umwelttechniker mit Luft und Wasser - also erspar mir deine blöden Sprüche und melde dich erst wieder wenn du dich mit der Materie entsprechend beschäftigt hast. Und dann kannst du mir auch gerne eine Antwort zu diesen Fakten geben:
Pilot filmt Chemtrail-Flugzeug von hinten mit ON / OFF Sprühung
Chemtrail-Sprühvorgang vom Flugzeuginneren aus gefilmt:
NTV-Berichterstattung Chemtrail & Haarp vom 1.3.2012
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: