Chemtrails - was geht da vor???

Schön das sich jemand der Sache annimmt:
7 Milliarden Menschen, und die Prognosen gehen bis 9 Milliarden Menschen bis 2050....Kabuuuumm...
Irgendwie kann ich dein süffisantes Lächeln sehen, wenn du deine Posts reinstellst.

Ich find's schön, dass sich was tut. Ich hoffe dass es mehr darum geht weg vom 'süffisanten Lächeln' eines jeden einzelnen (wobei das eine Unterstellung ist wohlgemerkt) - hin zum gemeinsamen Wohl zu gehen. Schlussendlich wollen wir hier alle in Frieden und Respekt leben - wir und unsere Kinder und Enkel... in Gemeinschaft mit unserem Mutterplaneten, den Pflanzen und Tieren ... hab grad die erste Gelse erschlagen - soviel zu Toleranz :D
 
Werbung:
Ach, es ist doch schön, wie hier dann rechtspopulistische Landespolitiker in Österreich - oder grüne Lokalpolitiker in Deutschland - als unfehlbare Quelle herangezogen werden. Anstelle sich mit realen Problemen zu beschäftigen, fallen auch sie darauf rein, dass sie nicht verstehen können und wollen, wie Kondensstreifen sich verhalten. Da helfen auch keine Erklärungen, dass sich ALLE Beobachtungen ohne groß angelegt Sprühaktion verstehen lassen.

Das Verfahren, mittels sogenannte Sprühflügen beinhaltet den Schritt zur Ausbringung einer Schicht aus Wärme-Treibhausgasen (...)

Flugzeuge emitieren CO2. Das ist in der Tat ein Treibhausgas. Das tun Autos, Industrie und Menschen etc. übrigens auch. Chemtrails auch hier unten?

Dieser Satz ist vor allem interessant, weil unter den Chemtrail-Theoretikern sich auch Klimaskeptiker befinden, die einen menschengemachten Treibhauseffekt bezweifeln. Ich wüsste zu gerne, was die zu dieseer Äußerung saegn, oder ist das hier dann üplötzlich erlaubt?

(...) in der Atmosphäre mit Partikeln aus Materialien, die durch ihr wellenlängenabhängiges Emissionsvermögen gekennzeichnet sind. Solche Materialien umfassen „Welsbach-Materialien“ und die Reflexionsgrad) im sichtbaren und 8 Oxide von Metallen, die einen hohen Emissionsgrad (und damit geringen -12 Mikrometer im infraroten Wellenlängenbereich besitzen.

Nachweis? Sind die Belege für diese Behauptung besser als Aluminiumkonzentrationen in Bergseen (wobei Aluminium das dritthäufigste Element der Erdkruste ist und damit deratige Konzentrationsschwankungen normal sind)? Oder besser als chemische Analysen von Pfützen, deren Inhaltsstoffe ja nur von Chemtrails stammen können und jede alternative näher liegende Erklärung a priori abgelehnt wird...?

Die in der Umgangssprache als „Chemtrails“ bezeichneten künstlichen Schlieren am Himmel, die an den Sprühtagen deutlich zu beobachten und von den normalen Kondensstreifen ganz klar zu unterscheiden sind (...)

was ebenfalls ohne groß angelegte Sprühaktion zwanglos erklärber ist, was ich hier im Thread schon mehrfach getan habe

(...), bestehen hauptsächlich aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und dem wassersuchenden Bariumsalz. Zusammen bilden sie ein elektrisches Feld.

Aha, sie bilden also ein elektrisches Feld. Das ist ja mal eine neue Behauptung. Bitte ein Beleg dafür.

Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums und Aluminiumpulvers in der Luft. Die wegen des Polymers entstehenden deutlichen Schlieren verraten die chemischen Wolken; ebenso wie die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont.

Aha, Cirruswolken, die auch Schlieren bilden und schon sehr lange beobachtet wurden - schon vor der Luftfahrt - basieren also auf einem Polymer-Gemisch. Die Ausbuchtungen, die in Kondensstreifen auch oft zu sehen sind, und die die Chemtrail-Theoretiker auch manchmal als Beleg für diese Polymer-Netzwerke (oder ähnlichem) ansehen, sind ebenfalls zwanglos als Folge der turbulenten Strömungen, die das Flugzeug nunmal auch hinterlässt, anzusehen.

Was den weißen Schleier angeht: auch der hat andere mitunter nicht künstliche Ursachen. So eine Aerosolschicht findet sich überall und lässt sich beispielsweise mit Ceilometern messen und nachweisen. Vom Flugzeug aus sieht man diese Schicht auch manchmal von oben. Das spielt sich sehr viel "da unten" ab (Staub, Wasserdampf, etc.) und ist ebenfalls nicht ausschließlich auf böse gesprühte Wolken zurückzuführen.

Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe.

Aha, da muss dann also ein kausaler Zusammenhang zwischen den "Sprühtagen" und dem Wetter sein. Dass solche Korrelationen auch anders zustandekommen - wie einem Meteorologen auch gut erklären können und es auch tun - kommt den Chemtrail-Theoretikern nicht in den Sinn. Kondensstreifen werden u.a. länger und langlebiger, wenn die Luftfeuchtigkeit da oben hoch ist. Wenn das der Fall ist, verschlechtert sich das Wetter. Wir haben also keinen kausalen Zusammenhang zwischen Kondensstreifen und schlechtem wetter sondern eine gemeinsame Ursache von Kondensstreifen und schlechtem Wetter.

In dieser Zeit bleibt es meistens regenfrei. Dank der Polymer-Mischung können sich die versprühten Partikel gemäß Wortlaut des „Welsbach Patentes“ bis zu einem Jahr in der Luft suspendiert halten.

Niedlich. Die Partikel bleiben also bis zu einem Jahr in der Luft. Das widerspricht einem weiteren Aspekt der Chemtrail-Theorie, der hier im Thread schonmal geäußert wurde: Angeblich werden die Sprühflüge zu geplant, dass die Mächtigen (wer immer das auch sein mag) nicht betroffen werden. Mit einer Verweildauer der Partikel von bis zu einem Jahr in der Luft ist eine derartige Planung UNMÖGLICH. Innerhalb eines Jahres verteilen sie sich sehr weitläufig. Man beachte nur, wie schnell und weit sich z.B. die radioaktive Wolken von Tschernobyl und Fokushima verbreitet und verteilt haben. Partikel auf 10km Höhe kommen da schneller und weiter.

Der Nachrichtensender n-tv berichtete am 04.02.2011 unter Berufung auf zahlreiche Wissenschaftler ausführlich über technische Wettermanipulationen. Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath wurde bereits am 06.06.2007 unter dem Titel „Rettung für das Klima?“ über Wettermanipulationen berichtet.

Es wurden Möglichkeiten beschrieben. Es ist sehr fraglich, on sie in dem Maßsatb umgesetzt werden, zumal sie auch unter Wissenschaftlern arg umstritten sind und auch nahc hinten losgehen können. Ebenso beinhalten diese Berichte keine Details wie Barium- oder Aluminiumsalze etc.

In der Zwischenzeit haben sich sogar die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages mit dem Thema „Geo-Engineering / Climate Engineering“ befasst. In diesem Zusammenhang wurde festgestellt:„Daher werden Maßnahmen zur Anpassung des Klimawandels als auch Möglichkeiten, das Klima mit technologischen Mitteln vorsätzlich und großräumig zu beeinflussen, erforscht und diskutiert.

... erforscht und diskutiert, aber nicht beschlossen. Die Möglichkeiten sind umstritten.

Technische Maßnahmen zur Klimabeeinflussung stellen somit keine so genannte „Verschwörungstheorie“ dar, wie es die zuständigen Behörden (immer noch) sinngemäß vorgeben.

Wenn man die Behauptungen der versciedenen Verschwörungstheorien mit der Wahrheit vergleicht, sieht man schnell, was der Unterschied ist. In Verschwörungstheorien wird aus dem Fakt: "Es werden Möglichkeiten erwogen, gezielt das Erdalbedo z.B. mit Einbringungen aus Flugzeugabgasen zu beeinflussen" zur verschwörungstheoretischen Behauptung: "Es findet eine groß angelegte Sprühaktion statt, und wir werden gezielt mit Aluminium- und Bariumsalzen von oben vergiftet." Und, wie man auch hier im Thread nachlesen kann: DAS BEHAUPTEN DIE VTLER WIRKLICH SO. Mekrt Ihr den Unterschied?

Nach all den Beweisen und Indizien, die in jahrelanger und mühevoller Kleinstarbeit von besorgten Umweltschützern gesammelt wurden, ist es eine unumgängliche Tatsache, dass diese klimabeeinflussenden Maßnahmen nicht nur erwogen, sondern bereits durchgeführt werden – ohne parlamentarische Legitimation und Kontrolle.

Belege? Vor allem immernoch im Lichte des Fakts, dass sich ALLE Beobachtungen, die die Chemtrail-Theoretiker als unfehlbaren Beweis ansehen, zwanglos ohne großangelegte Sprühaktion erklären lassen.
 
Es gibt hochrangige Militärs,Journalisten,Staatspräsidenten,Politiker und Wissenschaftler aus aller Welt die HAARP bestätigen.

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den "Todesladungen" (death dumps): "Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Tch weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen. 008103 Sensationelle Stellungnahme des ehemaligen FBI Chef Agenten Ted Gunderson zu ChemtrailsVier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen -- in Lincoln, Nebraska -- in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigenLand. Sie müssen gestoppt werden. WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson."

http://www.youtube.com/watch?v=l-ZAZ6bfaIY&feature=related


Und dieser Mann sollte das doch wissen und er sagt die Wahrheit.


Es sind immer nur diessselben Handvoll User die versuchen alles zu zerreden oder noch schlimmer(nicht Joey) das ganze ins Lächerliche zu ziehen .
Und wenn das nicht klappt dann wird man als Nazi dahingestellt.

Ich weiss nicht ob hier einige User den Schwachsinn glauben den sie hier erzählen und wirklich an eine Regierung glaubt die den Menschen helfen will.
So ist das ganz und garnicht!
NOCH MEHR Belege gefällig?
 
Zu den Mainstreammedienlügen die von Tarbagan und Joey vehement vertreten werden hab ich noch Folgendes gefunden:

Es gibt hier und heute in Amerika nichts, was man als unabhängige Presse bezeichnen könnte. Sie wissen das und ich weiß das. Es gibt keinen unter Ihnen, der es wagt seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie sie schrieben, wüssten Sie im voraus, dass sie niemals gedruckt würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Überzeugung aus der Zeitung, der ich verbunden bin, herauszuhalten. Anderen von Ihnen werden ähnliche Gehälter für ähnliches gezahlt, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einer anderen Arbeit umsehen. Würde ich mir erlauben, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, würden keine vierundzwanzig Stunden vergehen und ich wäre meine Stelle los. Das Geschäft von uns Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, freiheraus zu lügen, zu verfälschen, zu Füßen des Mammons zu kriechen und unser Land und seine Menschen fürs tägliche Brot zu verkaufen. Sie wissen es, ich weiß es, wozu der törichte Trinkspruch auf die unabhängige Presse. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten, sie ziehen die Schnüre und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unsere Leben sind alle das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”



John Swinton 1880 , damals der bedeutendste New Yorker Journalist
 
Die Presse verbreitet Lügen - deswegen hat patana es sich zum Ziel gesetzt, ALLE noch so durchschaubaren Lügen vorbehaltlos zu glauben bis auf die, die in der Presse stehen.

Vor soviel Konsequenz muss man den Hut ziehen.

Am Rande: Habe ich mich in diesem Thread schon mal auf Massenmedien als Quelle gestützt?
 
Die Presse verbreitet Lügen - deswegen hat patana es sich zum Ziel gesetzt, ALLE noch so durchschaubaren Lügen vorbehaltlos zu glauben bis auf die, die in der Presse stehen.

Vor soviel Konsequenz muss man den Hut ziehen.

Am Rande: Habe ich mich in diesem Thread schon mal auf Massenmedien als Quelle gestützt?

Ich würde sagen das du die Ansichten und Lügen der Massenmedien verteidigst und dir allerlei Geschichten und Vermutungen ausdenkst um die offizielle 911 Lügengeschichte zu etablieren und alles andere als Verschwörungsmist abzutun.
Und ins Lächerliche zu ziehen.
Siehe 911 Thread , aber da hat condemn dir ja bereits den Kopf gewaschen.
Joey versucht alles schönzureden und zu verharmlosen.
Seine Argumente und hilflosen Spekulationen sind zum Teil einfach nur unglaubwürdig.
Ich weiss das du und Joey ihre Brötchen durch dieses System verdienen.
Ihr findet das System daher ja auch toll.
 
Ich würde sagen das du die Ansichten und Lügen der Massenmedien verteidigst und dir allerlei Geschichten und Vermutungen ausdenkst um die offizielle 911 Lügengeschichte zu etablieren und alles andere als Verschwörungsmist abzutun.
Was hat denn das mit Chemtrails zu tun? :confused:

Und ja, 9/11 gehört zu den Themen, die ich für absoluten Blödsinn halte, in erster Linie, weil die Truther keinerlei kongruente Theorie vorlegen können, wie das ganze ihrer Meinung nach passiert sein sollte.

Achja, weil du dich gerade auf Condemn beziehst; den nach deinem vorigen Post zu nennen ist seltsam, weil du vorher geschrieben hast, Massenmedien würden NUR Lügen verbreiten, und sich Condemn aber fast dauernd auf Massenmedien bezieht, eher noch als ich. Was auch immer.
 
Und dieser Mann sollte das doch wissen und er sagt die Wahrheit.

Ist dieser Mann jemals mitgeflogen, welche Untersuchungen hat er diesbezüglich gemacht, oder machen lassen? Im Grunde hat er nichts anderes gemacht als viele andere Chemtrailanhänger, er palavert herum gibt aber nichts konkretes preis, und das soll auch noch glaubwürdig sein?
Es können von mir aus soviele Militärs, Journalisten, Politiker, Piloten im Ruhestand oder entlassen behaupten was sie wollen. In dieser Welt zählen nur Fakten und Antworten auf Fragen, und keine Spekulationen über Vögel die plötzlich vom Himmel fallen und sterbende Fische, oder Fäden die aus Händen und Füssen kommen.
Es sind immer nur diessselben Handvoll User die versuchen alles zu zerreden oder noch schlimmer(nicht Joey) das ganze ins Lächerliche zu ziehen .
Und wenn das nicht klappt dann wird man als Nazi dahingestellt.

Ich weiss nicht ob hier einige User den Schwachsinn glauben den sie hier erzählen und wirklich an eine Regierung glaubt die den Menschen helfen will.
So ist das ganz und garnicht!
NOCH MEHR Belege gefällig?
Du könntest dir ja mal die Mühe machen und mit Betroffenen in ein Amt gehen, wo gewissermassen die existentielle Bedrohung durch nicht Hinterfragen gewisser Gesetze und blindem Befolgen derselben, wahre Dramen auslösen könnten, sozusagen eine behördlich durchgeführte Existenzvernichtung. Da wirst du ganz schnell von jeder Verschwörungstheorie geheilt und in die Realität zurückkatapultiert....
und was die Massenmedien betrifft, werden sie plötzlich sehr ernst genommen, wenn ein kleiner Teil davon der Wahrheit einer VT entspricht, komisch nicht, dabei arbeiten VT's durchaus auch mit Halbwahrheiten. Im Grunde genommen können VT's Massenmedien gar nicht der Lügen bezichtigen da sie ihre Informationen ja auch aus den Massenmedien bekommen. Ich kann mir ja selbst aus fast jeder offiziellen Meldung eine gute VT zusammenspinnen.
 
Du könntest dir ja mal die Mühe machen und mit Betroffenen in ein Amt gehen, wo gewissermassen die existentielle Bedrohung durch nicht Hinterfragen gewisser Gewenn du setze und blindem Befolgen derselben, wahre Dramen auslösen könnten, sozusagen eine behördlich durchgeführte Existenzvernichtung. Da wirst du ganz schnell von jeder Verschwörungstheorie geheilt und in die Realität zurückkatapultiert....
Der Realitätsverlust, an dem die meisten VTler leiden, kann praktisch nicht geheilt werden.

Selbst wenn du jedes Flugzeug, das jemals gebaut wurde hinstellst und mit ihnen gemeinsam eine Generalinspektion jedes einzelnen Flugzeuges durchführst, wird das die Meinung nicht ändern. Es geht hier um festzementierte Weltbilder, die sich im Kreis drehen. Das merkt man doch allein an der Art, wie hier diskutiert wird. Alle paar Beiträge mal wieder einen Generalrundumschlag gegen alles, was nicht der eigenen Meinung entspricht abgeben, so wie patana eben, und dann wieder bisschen Ruhe geben, wenns um ne konkrete Diskussion geht. Hier wurden doch schon Dutzende Chemtrails-Behauptungen als Lügen entlarvt. Wenn jemand sich ein halbwegs objektives Bild zeichnen wollen würde, könnte er das anhand der Auswertung der Vergangenheit. Anstattdessen krallt man sich einfach immer wieder an neue, noch nicht widerlegte Lügen, solange, bis die auch widerlegt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben