Chemtrails - was geht da vor???

Naja - es hört sich alles recht schön an, aber dennoch würde es auf Kosten der Unterschicht gehen. Verstehst du wie ich meine?
Nein kein Wort, aber auf die Erklärung wäre ich gespannt, denn von einer Unterschicht ist nirgends die Rede, dieses Wort gebrauchen meistens nur die Verschwörungstheoretiker.
Die zählen sich und alle ihre Leute als Auserwählte und den Rest als unnötigen Mob.
Auch das kann ich irgendwie nicht herauslesen, aber vielleicht reicht meine Phantasie noch nicht so weit. VT'ler halten sich doch auch immer für auserwählt dem unnötigen Mob zu sagen, das irgendwas faul ist in dieser Welt.

Werbung:
Welche Forschungseinrichtung kann es sich leisten 30 Jahre und mehr an etwas zu forschen und bringt keien Nennenswerten ergebnisse außer paar Sprühaktionen von Chemtrails wo man vielleicht mit Barium belastet ist es aber keinerlei auswirkungen auf uns und unseren Fortpflanzungstrieb hat ?

Überleg doch die Forschung geht angeblich seid 30 Jahren und schau dir das Ergebnis an ....:D

Vielleicht reicht den Verschwörern ja das bereits aus. ("Schaut euch die an, wie wir die mit Barium zugesaut haben... hahaha..." >>>>> schenkelklopf)

Die nächste Eskalationsstufe der Himmelssprayer ist dann, daß sie uns mit Puderzucker einnebeln...und dann gucken wir erst mal dämlich aus der Wäsche.... :zauberer1

Tja ich denke mal zwischen einem Plan den sie verfolgen und der Realität mit der sie konfrontiert werden liegen nunmal welten.

Quatsch! Wenn das der Fall wäre, dann wären "Sie" (wer immer das sein mag) nicht nur extrem böse sondern auch extrem dämlich.

Das ist übrigens ein Makel von sehr vielen Verschwörungstheorien: Den Verschwörern, also "Ihnen" werden Ziele unterstellt und Wege dahin unterstellt, die unnötig kompliziert und aufwändig sind. Nebenbei streuen "sie" nebenbei auch angeblich immerwieder Spuren ihres Handelns. Warum?

Warum Chemtrails versprühen, wenn man viel einfacher das Trinkwasser vergiften kann? Warum eine Seuche erfinden um RFID-Chips zu verbreiten, wenn man die mit JEDER Spritze - z.B. auch der Beuteubung beim Zahnarzt oder anderen Impfungen - verabreichen kann? Warum eine Internetseite über HAARP etc. erstellen, wenn sich niemand dafür interessieren würde, wenn es weder Namen noch Internetpräsenz hätte und sch ein Antennenpark auch anonym irgendwo in die Pampa stellen lässt? Warum eine Antennenanlage bauen, wenn sich nicht auch ein Radioteleskop dafür nutzen ließe (oder man eine böse Anlaga dahingehen tarnen könnte)? Alles wäre viel einfacher und mit weitaus viel mehr Geheimhaltung möglich. Warum gehen "sie" nicht diesen Weg?

Und warum wird z.B. von den Klimaskeptikern immer nur gefragt, wer ein Vorteil von einer Angst vor dem menschengemachten Klimawaqndel hat und KEINER der diese "Cui bon"-Frage stellt, fragt, wer einen Vorteil von der Leugnung hat? Niemand der hier ach so klug daher-redenden Klimaskepktiker hat dazu jemald Stellung bezogen, dass so einige ihrer Vordenker NACHWEISLICh von der Öl-Industrie gesponsert werden. Dass sie in diesem Fall möglicherweise blind den wahren Veeschwörern nachplappern, kommt da offenbar nicht in den Sinn...

Diese Aussage kann man auch treffen ohne gleich die halbe Menschheit im gleichen Zug vernichten zu wollen.

Die Weltbevölkerung steigt aber weiter, und es gibt kein Anzeichen, dass sich das bald ändern wird.

Dennoch würde das Haarp Projekt in Verbindung mit Naturkatastrophen, Chemtrails für die Förderung von Krebserkrankungen, Nahrungsergänzungen wie Aspatam oder auch Impfungen, die mehr schaden als hefen, in das Raster passen.

Tja, HAARP ruft aber keine Naturkatastrophen hervor, Chemtrails sind normale Kondensstreifen (was auch ohne die hinzugedichteten chemischen Verbindungen dramatisch genug ist), und Impfungen haben durchaus einen positiven Nutzen, auch, wenn einige das immernoch nicht wahr haben wollen (warum auch immer). Nicht zu vergessen, dass sich ALLE Chemtrail-Beobachtungen OHNE groß angelegte Sprühaktion erklären lassen.

Damit will ich übrigens NICHT sagen, dass alles gut ist, wie es läuft. Das muss ich betonen, bevor wieder ein Strohmann-Argument aus dem Geschreibsel gedreht wird. Aber Leute, die logisch denken können, müssen eigentlich wissen oder schnell einsehen, dass "es läuft nicht alles schlecht" NICHT bedeutet, dass alles gut läuft.

16.5.2012 Bericht eines Lesers, der in Griechenland arbeitet

Durch die Wahl wird das hier in Griechenland ein Hexenkessel. Leute werden beim griechischen Kunden entlassen.
Die Flüchtlinge treten in Massen auf, hauptsächlich Pakistan und Afghanistan. Wundere mich sehr, wie die Griechen das aushalten.
Kriminalität und unverschämtes Verhalten.
In Patras selbst ein schräges Bild: auf ein und demselben Platz sitzen Leute um Cafe und andere grasen die Mülleimer nach etwas Essbarem ab.
Einige haben noch etwas, aber viel mehr haben fast nichts mehr.
Eine Einladung auf ein Abendbier wird ausgeschlagen; mit schrägen Begründungen, da kein Geld vorhanden...man will das Gesicht wahren.

Ganz schlimm dann am Wahlsonntag: eine Chemtrail-Attacke wie ich sie in einem solchen Ausmaß noch nicht erlebt habe: 100e Streifen und Dunst.
Am Morgen war der Himmel noch blau, schon zum Mittag verdunkelt.
Freunde, die mich besuchten, haben dies entsetzt registriert. Ihre Kinder haben Ausschlag bekommen, die Eltern brennende Augen und einen belegten Hals.
Ich selbst sah am nächsten Morgen aus wie nach einem Kampf gegen Mike Tyson: dick geschwollene Augen, brennende Nase und Husten.
Die Mitarbeiter selbst nehmen sehr deutlich den mentalen Abstieg dadurch wahr: wie Zombies, muede, traege, gereizt;.ich selbst ebenso.

Chemtrails werden hier als das erkannt was sie sind: Angriff und nicht Hilfe.

Ebenso macht das Wetter fürr sie "Kapriolen": so schräg war es wohl noch nie. Insgeheim denkt man, dass es knallt: we are waiting for the big fight.
Egal, wer den nun da an der Macht ist, der Rückhalt in der Bevölkerung kovergiert gen Null. Möglich, dass hier bald die Kugeln fliegen?

Quelle: http://abundanthope-deutschland.de/?AbsAdr=1.laecheln%40aon.at&NewID=3894

16.5.2012 Bericht eines Lesers, der in Griechenland arbeitet

Durch die Wahl wird das hier in Griechenland ein Hexenkessel. Leute werden beim griechischen Kunden entlassen.
Die Flüchtlinge treten in Massen auf, hauptsächlich Pakistan und Afghanistan. Wundere mich sehr, wie die Griechen das aushalten.
Kriminalität und unverschämtes Verhalten.
In Patras selbst ein schräges Bild: auf ein und demselben Platz sitzen Leute um Cafe und andere grasen die Mülleimer nach etwas Essbarem ab.
Einige haben noch etwas, aber viel mehr haben fast nichts mehr.
Eine Einladung auf ein Abendbier wird ausgeschlagen; mit schrägen Begründungen, da kein Geld vorhanden...man will das Gesicht wahren.

Ganz schlimm dann am Wahlsonntag: eine Chemtrail-Attacke wie ich sie in einem solchen Ausmaß noch nicht erlebt habe: 100e Streifen und Dunst.
Am Morgen war der Himmel noch blau, schon zum Mittag verdunkelt.
Freunde, die mich besuchten, haben dies entsetzt registriert. Ihre Kinder haben Ausschlag bekommen, die Eltern brennende Augen und einen belegten Hals.
Ich selbst sah am nächsten Morgen aus wie nach einem Kampf gegen Mike Tyson: dick geschwollene Augen, brennende Nase und Husten.
Die Mitarbeiter selbst nehmen sehr deutlich den mentalen Abstieg dadurch wahr: wie Zombies, muede, traege, gereizt;.ich selbst ebenso.

Chemtrails werden hier als das erkannt was sie sind: Angriff und nicht Hilfe.

Ebenso macht das Wetter fürr sie "Kapriolen": so schräg war es wohl noch nie. Insgeheim denkt man, dass es knallt: we are waiting for the big fight.
Egal, wer den nun da an der Macht ist, der Rückhalt in der Bevölkerung kovergiert gen Null. Möglich, dass hier bald die Kugeln fliegen?

Quelle: http://abundanthope-deutschland.de/?AbsAdr=1.laecheln%40aon.at&NewID=3894

Du meinst, die rotten jetzt die Griechen aus, denn wo nix ist, da kann auch nichts mehr pleite gehen?

Aber keine Angst, die Raumschiffe der Galaktischen Föderation der Liebe sind schon unterwegs und werden es den Haarp-Typen schon besorgen.

Es wird alles wieder gut. :)

Du meinst, die rotten jetzt die Griechen aus, denn wo nix ist, da kann auch nichts mehr pleite gehen?
Aber keine Angst, die Raumschiffe der Galaktischen Föderation der Liebe sind schon unterwegs und werden es den Haarp-Typen schon besorgen.
Es wird alles wieder gut. :)

ICH meine gar nichts, du Schlumpf ... wie du vielleicht bemerkt hast (wer lesen kann ist klar im Vorteil) - das hier war die Information von einem der gerade in Griechenland vor Ort ist und die Krise - sowie eben auch die überdurchschnittlich hohe Chemtrails-Belastung am Wahlsonntag - mit eigenen Worten beschreibt - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Kann sich ja jeder selber sein Wunschbild daraus malen ...
:ironie:

Klare Sache: Der war auf einer Demo gegen die Sparmaßnahmen und hatte eine kleine Korrespondenz mit der örtlichen Polizei.

200px-Batong2.jpeg

:eek:

ICH meine gar nichts, du Schlumpf ... wie du vielleicht bemerkt hast (wer lesen kann ist klar im Vorteil) - das hier war die Information von einem der gerade in Griechenland vor Ort ist und die Krise - sowie eben auch die überdurchschnittlich hohe Chemtrails-Belastung am Wahlsonntag - mit eigenen Worten beschreibt - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Doch, Du meinst etwas. Alleine schon, dass Du Diese "Information" hier postest, zeigt Deine Ansichten.

Und, dass Du solche Berichte als sowas wie ein "Beweis" betrachtest - was Du offensichtzlich tust - zeigt, dass Du KEINE Ahnung hast, was ein guter Beleg ist und was nicht. Auf die Idee, dass die beschriebenen Symptome andere Ursachen haben können als die Streifen am Himmel - viel näher liegende - kommst Du scheinbar nicht.

Dieser Bericht ist genausoviel Wert wie die Aussage von Leuten im Mittelalter a la: "Die Frau hat mich böse angeschaut und am nächsten Tag bin ich übel gestürzt." Davon gab es im Mittelalter sehr viel. Wurden die ganzen angeblichen Hexen zu Recht verhaftet und verbrannt? Oder ist solch eine "Beweislage" evtl. doch null und nichtig?

Bei den vielen Demos in Griechenland wundert mich die schlechte Luft nicht im geringsten. An guten Tagen atmet man Traenengas, Rußpartikel der abgefakelten Laeden, Autos und Muelltonnen ein ,das kann gar nicht gesund sein.

Wegen der chemtrails...die Atmosphaere der Erde ist ein geschlossener Kreislauf, die Taeter vergiften demnach sich selbst und ihre Familien.

Werbung:
Bei den vielen Demos in Griechenland wundert mich die schlechte Luft nicht im geringsten. An guten Tagen atmet man Traenengas, Rußpartikel der abgefakelten Laeden, Autos und Muelltonnen ein ,das kann gar nicht gesund sein.

Wegen der chemtrails...die Atmosphaere der Erde ist ein geschlossener Kreislauf, die Taeter vergiften demnach sich selbst und ihre Familien.

na bei der dummheit der menschen ist das für mich aber kein grund warum es chemtrailing nicht geben sollte

asbest wurde auch von menschen gemacht ... :D
das selbstvergiftungsargument ist daher bei mir nicht griffig

grüßlis

Zurück
Oben