@ Joey
Glaubst du wirklich ernsthaft was du da erzählst?
Ja
Ich habe dir deutlich gemacht das es über bestimmte Gebiete eingesetzt wird und nicht überall auf der Welt.
Und ich habe erwidert, dass das die nicht-besprühten Teile der Welt nicht vor dem Fallout schützen würde.
Ich habe dir zugestimmt das sich viele Wolkenbilder sicherlich auch ohne Chemtrails erklären lassen.
was aber nicht bedeutet das alle Insider wie Piloten,Ärzte ,Umweltaktivisten ,Politiker und Militärs lügen.
Und heißt dass jetzt, dass all die Piloten, Fluglotsen, Umweltaktiwisten und Wissenschaftler, die Chemtrails für Blödsinn halten, falsch liegen?
Ich habe euch Seiten gepostetet die nicht rechtsradikal waren und trotzdem macht ihr das lächerlich und verharmlost die Situation.
Weil es schlicht lächerlich ist.
Wir wissen das die Amerikaner eigene Soldaten verseucht hat und jährlich 600000Kinder mit Psychopharmaka ruhigstellt per Gesetz.
Auch gegen den Willen der Eltern können sogar die Lehrer den Kindern in den UsA solche Mittel anordnen.
Wie kannst du solche Fakten übersehen?
Was hat das mit Chemtrails zu tun? Und was hat alles weitere in Deinem Beitrag damit zu tun?
Ist es dann nicht naheliegend das auch Erdbebenwaffen und Chemtrails genutzt wird wenn man solches besitzt?
Besitzt man denn solches? Ich bezweifle es sehr.
Glaubst du im Ernst das der japanische Finanzminister sich da hinstellt und solche Behauptungen mitmacht wenn er das Video selber millionenfach im Netz anschauen kann?
So zum Spass oder wie?
Was hätte er für ne Intention zu behaupten das der Tsunami von der USA verursacht wurde?
Selbst wenn er das so behauptet hätte, wie Du es hier hinstellst, heißt das nicht, dass er Recht damit hatte.
Die japanische Regierung hat die Us Regierung auch hinsichtlich 911,
kurz zuvor angeprangert die Wahrheit zu sagen.
Das war der Grund.
Was sagst du zu den ganzen Zufällen das das Wetter den Usa immer in die Karten spielt.
Tut es das?
Haiti sogleich besetzt mit Panzern und Waffen aus geopolitischen Interessen.
Indonesien der Tsunami war komisch das die Amis zufällig ihre Schiffe alle vor Ort hatten um zu helfen ,sogar mit Tonnen von Hilfsgütern.
Ich weiß nicht, ob es Dir schon aufgefallen ist: Die Amis haben ihre Schiffe fast überall. Und sie kommen auch fast überall relativ schnell hin.
Komisch das Millionen Menschen diese You Tube Videos mit Fulford für echt betrachten und positiv bewerten.
Es gibt auch Millionen von Kreationisten auf der Welt, die behaupten, die Welt wäre vor 6000 Jahren erschaffen wurden. Die Anzahl der Anhänger einer Theorie geschweige denn Likes auf YouTube sind kein Maß für Wahrheit.
OkAY,dann sage ich dir das die Wissenschaft festgestellt hat,
das man anhand der Körpersprache erkennen kann ob jemand lügt.
Ach wie süß. Jetzt soll die Körpersprache als Beweis herhalten. Zuviel "Lie to me" gesehen?
1.) Nur extrem geübte Menschen - z.B. Leute, die die Bücher von Ekman gefressen haben - schaffen das mit hoher Trefferquote. Die allermeisten Menschen können das nur mit einer Trefferquote ganz leicht über der Zufallserwartung. EEs ist sogar im Gegenteil so, dass die Trefferquote sinkt, wenn man sich untrainiert bewusst auf die Körpersprache konzentriert, weil man geneigt ist, nach Anzeichen für die eigenen Vorurteile zu suchen - und die wird man finden. Denn jeder Mensch sendet permanent Signale aus, die manchmal auf Lüge hindeuten. Wenn man nun glaubt, der andere lügt, wird man vermehrt diese Zeichen beachten, als wenn man glaubt er/sie sage die Wahrheit.
2.) Wenn man von der Unwahrheit überzeugt ist, lügt man nicht, sondern sagt einfach nicht die Wahrheit.
3.) Psychopaten können lügen ohne, dass es ihre Körpersprache auch nur mit den sog. Mikroausdrücken verrät.
Und ich erkenne das Benjamin Fullford und andere ranghohe Militärs und Politiker die Wahrheit sagen.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist ,
bedeutet das nicht das andere Menschen auch auf diesem Level sind.
Psychologen haben festgestellt das man nicht lügen kann ohne sich durch Körpersprache zu verraten.
Ich bin in der Lage zu beurteilen ob jemand lügt oder nicht wenn ich die Körpersprache beobachte.
Auch, wenn Du es behauptest, heißt es nicht, dass Du auf dem Level bist, das wirklich zu erkennen. Und ich bezweifle sehr, dass Du es kannst. Aber selbst wenn, heißt es immernoch nicht, dass Fullford oder wen auch immer Du als Wahrheitssager identifizierst, es auch wirklich ist. Das hieße nur, dass er ebenfalls von dem überzeugt ist, was er sagt (oder ein Psychopath ist).