Chemtrails - was geht da vor???

Komisch scheint da wer nicht lesen zu können?:D

in der Überschrift stand doch

Chemtrails - was geht da vor???

Vollkommen unabhängig davon, ob die Streifen am Himmel Wasser sind oder etwas anderes.

Die Frage wurde hier auch schon lang und breit behandelt. Der Thresd ist ja schon etwwas älter.

U.a. ich habe mit simpler Physik, Meteorologie und Luftfahrttechnik erkläret, wie die diversen Beobachtungen zustande kommen, die die Chemtrail-Theoretiker als Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion sehen.

Ich fasse kurz zusammen:

• Schachbrett-Muster: Luftfahrt-Straßen sowie weiterwehen der Kondensstreifen
  • Zick-Zack-Muster: Unterschiedliche Verwehung an verschiedenen Stellen der Streifen
  • Kurven: Auch Flugzeuge fliegen nicht immer geradeaus - im Extremfall Warteschleifen (die auch in Kondensstreifen-Höhen stattfinden können)
  • Lange und kurze Streifen gleichzeitig: Unterschiedliche Höhen (oder Antriebstechniken)
  • Unterbrochene Streifen: Flugzeig durchquert Regionen verschiedener Luftfeuchtigkeiten. An einigen Stellen lösen sich die Streifen auf, an anderen nicht.
  • Sackartige Ausstülpunken: Wirbelschleppen
  • dunkle Streifen: Schatten von Kondensstreifen auf einer Hochnebel- oder Cirrenschicht unter dem Flugzeug.
  • Aluminium, Barium und anderes in diversen Proben: Dafür gibt es viele weitaus bodennähere Quellen.
  • ...

Kommt hinzu die verschiedenen Schwächen der Chemtrail-Theorie:
  • Menge des benötigten Materials
  • Warum Weltbevölkerung weiter steigend, wenn das Ziel angeblich eine Reduktion ist?
  • Wann und wo der angebliche Fallout niedergeht NICHT berechenbar - je nach z.B. Aufwunden und Größe/Gewicht der hypothetischen ausgebrachten Teilchen kann das Tage bis Jahre dauern.

Diverse Leute - u.a. ich - haben all das schon ausführlich in diesem Thread beschrieben und belegt. Die Chemtrail-Theoretiker habe nsich nur konsequent geweigert, auf diese Physik einzugehen - es sei denn, die glaubten, sie widerlegen zu können (was sich z.B. im Fall der Warteschleifen auch als falsch rausstellte). Ebenso haben sie sich geweigert, die Quellen sachlich zu lesen, sondenr haben immer wieder nur EsoWatch (was NICHT die einzige verlinkte chemtrail-kritische Seite ist) angegriffen.

D.h. Wir haben hier schon lange und ausführlich die verschiedenen Chemtrail-Theorien und angeblichen Beweise ZERPFLÜCKT.

Da wird doch dann auch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, welche Quellen die Chemtrail-Theoretiker unüberlegt und unhinterfragt nachplappern. Vor allem, da sie ähnlich mit EsoWatch verfahren, mit dem Unterschied, dass sie NICHT noch zusätzlich sachlich auf das dort geschriebene eingehen, während wir hier wirklich erklärthaben, was dort oben nunmal vorgeht.

Werbung:
Ein Insider packt aus: Was auch immer sich hinter diesem gespinstähnlichen Material verbirgt, die Aussagen von "Deep Shield" sorgen diesbezüglich nicht gerade für Entwar-nung. Der Name "Deep Shield" ist das Pseudonym eines kanadischen Wissenschaft-lers am Lawrence Livermore National Laboratory - "zufällig" dasselbe Unternehmen, in dem einst zwei chinesischstämmige US-Forscher eine Methode zur Klimamanipulation entwickelten, die letztendlich im Welsbach-Patent ihre Niederschrift fand. Deep Shield habe - eigenen Angaben zufolge - ein Geheimhaltungspapier unterzeichnet, so dass sein bürgerlicher Name nicht erwähnt werden dürfe. Das kanadische Chemtrailprojekt, an dem er beteiligt war, nennt sich "The Shield Project", "Das (Schutz-) Schild-Projekt". Mit "Schutzschild" soll das Ziel der ganzen Mission angedeutet werden, nämlich, die Erde mit einer flächendeckenden Chemiewolkenmasse zu überziehen, die mit Hilfe von Flugzeugen über unseren ahnungslosen Köpfen versprüht werden soll. Deep Shield ist (meines Wissens) der einzige Chemtrail-Insider, der derart ausführlich auf Fragen aus der Offentlichkeit einging. (*10)

Laut Deep Shield werden verschiedene Chemikalienmischungen gesprüht. Das sei nicht etwa deshalb so, weil jede eine besondere, wohl durchdachte und bekannte Wirkung habe, sondern weil man sich noch in der Testphase befinde und erst herausfinden müsse, welcher Mix nun wie wirke. Auch sei man sich der Dosierung wegen noch nicht sicher, denn man wisse, dass eine ständige Wolkendecke das Absterben etlicher Pflanzen und das Aussterben etlicher Tiere nach sich ziehe.

http://www.rainforest-newsletter.de/public/infopodium/umwelt/wetter/chemtrails/chem_tit_01.htm

Solche ehrlichen Leute leben gefährlich und das ist ihm widerfahren.

Tuesday, 28 September 2004: If you have visited this page before you will know of the story told by the scientist I named "Deep Shield".

I received word early today that "Deep Shield" had committed suicide late last Sunday afternoon at his home in the Emeryville/Berkeley/Oakland area of California.

The method used was to run a hose from his car's exhaust pipe into the closed car in his garage. His wife found his body and she says that there was no suicide note.

http://www.holmestead.ca/chemtrails/shieldproject.html

Beim Selbstmord gestorben.
Seine Frau ist anderer Meinung aber ist ja mal egal.
Über hundert 911 Zeugen unerklärlich verstorben u.s.w.

Das US Militär hat nachweislich zehntausende Soldaten beim KriegsEinsatz verseucht.

Was spricht gegen Versuche das Wetter zu manipulieren,
so wie im Jugoslawien Krieg z.B. auch geschehen?

Und ein Patent dazu existiert.

Auch wenn einige Wolken am Himmel mit ellenlangen physikalischen Berechnungen
erklärt werden können wie Joey glaubt,
sprechen die Videos und Aufnahmen von Insidern eine andere Geschichte.

Nette Geschichte....Phantasie ham sie ja die VTler....und wenn ich dann auf der Hauptseite der rainforester im linkmenu "Lexikas" lese...dannn reicht mir schon wieder diese seriöse Quelle...

Besides...nachdem er ja angeblich tot ist, der angebliche Wissenschaftler und insider könnte man ja den Namen erfahren, um mal zu überprüfen, ob das überhaupt stimmt, was die da schreiben...aber wenn man´s überprüfen könnte...würde wohl rauskommen, daß es nur ein geschmackloser Hoax ist...wie die gesamte Kämmträl-story.

Sage

Also :

Wettercontrolle , Mindcontrol , und wiedereinmal die Reduzierung der Weltbevölkerung .

Haben die Macher einen 100 Jahres plan ?

Also ich fühle mich nicht kontrolliert , meine Gedanken sind nach wie vor Frei .
Test : scheiß regierung widerstand gegen die Staatsgewalt es gibt keine Demokratie .

Hmm wäre ich *mindcontrolliert* könnte ich dann das schreiben? :lachen:
Seid 97 geht das Projekt wettercontrolle angeblich schon .
Warum kommt es in den Staaten immer wieder zu ungewollten Hurricanes Überschwemmungen Blizzards usw ?
Das sieht ja mal ganz und gar nicht nach controlliertem Wetter aus .

AHja udn die gleiche Frage wie 100 Seiten vorher :

Wieso haben wir vor 1 Monat den 7 Milliardsten Bürger gefeiert wo doch die
Bevölkerung dezimiert werden soll ?

AAAalllllsooooo irgendwie hauts ned hin mit der Chemtrail Theorie ned wahr ?

:D

Also :

Wettercontrolle , Mindcontrol , und wiedereinmal die Reduzierung der Weltbevölkerung .

Haben die Macher einen 100 Jahres plan ?

Also ich fühle mich nicht kontrolliert , meine Gedanken sind nach wie vor Frei .
Test : scheiß regierung widerstand gegen die Staatsgewalt es gibt keine Demokratie .

Hmm wäre ich *mindcontrolliert* könnte ich dann das schreiben? :lachen:
Seid 97 geht das Projekt wettercontrolle angeblich schon .
Warum kommt es in den Staaten immer wieder zu ungewollten Hurricanes Überschwemmungen Blizzards usw ?
Das sieht ja mal ganz und gar nicht nach controlliertem Wetter aus .

AHja udn die gleiche Frage wie 100 Seiten vorher :

Wieso haben wir vor 1 Monat den 7 Milliardsten Bürger gefeiert wo doch die
Bevölkerung dezimiert werden soll ?

AAAalllllsooooo irgendwie hauts ned hin mit der Chemtrail Theorie ned wahr ?

:D

Wäre ich sehr böse, würde ich es vermutlich "menschliches Versagen" nennen. :rolleyes:

Aber so bin ich ja nicht. :engel:

Der Name "Deep Shield" ist das Pseudonym eines kanadischen Wissenschaft-lers am Lawrence Livermore National Laboratory - "zufällig" dasselbe Unternehmen, in dem einst zwei chinesischstämmige US-Forscher eine Methode zur Klimamanipulation entwickelten, die letztendlich im Welsbach-Patent ihre Niederschrift fand. Deep Shield habe - eigenen Angaben zufolge - ein Geheimhaltungspapier unterzeichnet, so dass sein bürgerlicher Name nicht erwähnt werden dürfe.

Nette Geschichte. :)

Aber wer garantiert uns, daß dahinter nicht wieder dieser Werner Altnickel steckt, der, weil er mit seiner Theorie nicht durchdringt, jetzt einen auf "Ein Insider packt aus" macht und sich "Deep Shield" nennt?

:lachen:

Sorry. Aber nun gut, man soll ja nicht voreingenommen sein. Ich hab das auf jeden Fall zur Kenntnis genommen, und behalte das im Hinterkopf, falls irgendwann mal was *Deep Shield*-artiges in den Medien berichtet wird.

:)

Laut Deep Shield werden verschiedene Chemikalienmischungen gesprüht. Das sei nicht etwa deshalb so, weil jede eine besondere, wohl durchdachte und bekannte Wirkung habe, sondern weil man sich noch in der Testphase befinde und erst herausfinden müsse, welcher Mix nun wie wirke.

Da, wie ja in deinem Link behauptet, die Sprühaktionen 1997 gestartet wurden, haben wir jetzt bereits 14 Jahre *Test*-Phase.

:rolleyes:

Hat *Deep Shield* verlautbaren lassen, in welchem Jahrzehnt die ungefähr fertig sind mit ihrer Mischung? Da ist ja jeder Prafümhersteller schneller.

Werbung:
Wäre ich sehr böse, würde ich es vermutlich "menschliches Versagen" nennen. :rolleyes:

Aber so bin ich ja nicht. :engel:

Die Verschwörer zeichnen sich in vielen VTs durch eine ausgezeichnete Dummheit aus - könnten sie ihre angeblichen Ziele doch weitaus einfacher und ohne viel Aufsehen ereichen.

Mir komen sie teilwise wie die Bösewichte in Agentenfilmen vor, die den guten alles veraten, um ihn dann - anstelle ihn einfach zu erschießen - mit einer komplizierten und fehleranfälligen Tötungskonstruktion allein zu lassen. Jemand, der MacGyver mit einem Guillotinen-Pendel alleine lässt, verdient es nicht, die Weltherrschaft zu erlangen.

Die Bevölkerung soll reduziert werden? Da fallen mir dutzende einfacherer und weniger auffällige Möglichkeiten ein.

Zurück
Oben