Chemtrails - was geht da vor???



Dermatozoenwahn

Eine spezielle Unterform der wahnhaften Störungen bezüglich der Haut ist der Dermatozoenwahn.

Das ist die unkorrigierbare Überzeugung, von Haut-Parasiten befallen zu sein, wofür dann als Beweismittel Hautschuppen, Schmutzpartikel, Wäscheflusen in Döschen oder Schachteln mitgebracht werden. Frauen sind öfter betroffen als Männer, das fortgeschrittene Lebensalter überwiegt. Manchmal übernehmen sogar nahe Angehörige solche Wahnvorstellungen.

Die Haut der Betroffenen ist tatsächlich stark geschädigt und meist sehr trocken, und zwar durch die häufigen Reinigungsprozeduren, teilweise mit aggressiven Substanzen, um die vermeintlichen "Parasiten" endlich erfolgreich bekämpfen zu können.

Die Therapie ist vor allem medikamentös (Neuroleptika), kommt aber nur selten zustande. Dafür eilen die Betroffenen verzweifelt von Arzt zu Arzt, um endlich Hilfe zu finden, was auch möglich wäre, aber nicht durch "anti-parasitäre" Salben und Tinkturen, wie immer wieder gefordert wird, sondern durch antipsychotisch wirkende Neuroleptika. Einzelheiten dazu siehe die Kapitel wahnhafte Störungen und Dermatozoenwahn.

Auszug aus EINTEILUNG DER HAUTKRANKHEITEN UNTER PSYCHOSOMATISCHEN GESICHTSPUNKTEN
WWW-Seiten Psychosoziale-Gesundheit.net:

Prof. Dr. med. Volker Faust

LG Asaliah


PS.:
Was mich betrifft , lese ich so gut wie alles , aber ich behalte die "Bodenhaftung " besonders , da ich ja in einem ESO - Forum bin , ( glaub mir do brauchst das schon hin und wieder um net abzuheben :lachen: ) weil es mich interessiert und auch in "Verschwörungstherorien" - ist nur meine Meinung , sind oder können Funken von Wahrheiten gegeben sein - enthalten sein und DAS macht es dann ja so interessant, weil sie mit Teilwahrheiten bestückt werden um es glaubhaft zu machen . Bleibt aber dennoch - für mich "Verschwörungstherorie . ( Hatte schon einge "harte " Diskussionen deshalb, ändert aber nix an der Freundschaft zu einigen ) Wie gesagt meine Meinung .

Der Dermatozoenwahn ist bei Dermatologen und Psychologen seit Langem als psychologisches Problem bekannt, das mit den Zeitepochen jedoch mitunter sein Gesicht wandelt. Die ersten Berichte dazu gab es bereits im 17. Jahrhundert - da hatte Leitao auch den Namen Morgellons gefunden. Bis Ende des 19. Jahrhunderts vermuteten Betroffene meist einen Befall mit Krätze. Später wurde daraus einer mit Spinnen oder Würmern und schließlich vermehrt Bakterien, Pilzen oder Viren - mikroskopisch kleinen Organismen also. Die Morgellonen-Krankheit nun ist die erste, bei der auch unbelebtes Material eine Rolle spielt. Experten wie der Dermatologe Wolfgang Harth am Vivantes-Klinikum in Berlin schlagen deshalb vor, den Begriff Dermatozoenwahn in den umfassenderen Begriff Befallswahn umzuwandeln. Mitunter gibt es für die Beschwerden einen Anstoß, der organischer Natur ist. Krebs, Tuberkulose, Mangel an Vitamin B12, Diabetes oder auch eine Schilddrüsenunterfunktion können etwa durch Kribbelgefühle oder andere seltsame Nebenwirkungen auf der Haut zur Entstehung des Wahns beitragen. Auch die Wechseljahre können solche Symptome verursachen und einen Beitrag leisten. Deshalb trifft der Befallswahn mehr Menschen ab 40 und deutlich mehr Frauen als Männer.
Daneben kann, unabhängig von organischen Ursachen, der Wahn bei den Patienten sowohl isoliert auftreten - dann sprechen die Ärzte von einem primären Wahn -, er kann aber auch als sekundärer Wahn Begleiterscheinung einer anderen psychischen Erkrankung sein, beispielsweise bei Schizophrenien, Depressionen oder Suchterkrankungen. Abhängig von der ursprünglichen Erkrankung können dann Antidepressiva oder Neuroleptika Linderung verschaffen - sofern die Betroffenen bereit sind, diese Medikamente zu nehmen.Denn Experten sagen, dass die Hartnäckigkeit ein markantes Kennzeichen des Wahns ist. Patienten lassen sich häufig auch unter größten Mühen nicht von ihrem Irrglauben überzeugen - selbst wenn sie nach großen Überredungskünsten endlich Psychopharmaka ausprobieren und die Symptome sich danach bei bis zu zwei Dritteln deutlich bessern oder ganz verschwinden. Häufig jedoch kommt es gar nicht dazu oder die Medikamenteneinnahme wird abgebrochen und der Arzt gewechselt. Deshalb ist es auch so schwierig, kontrollierte klinische Studien mit genügend Teilnehmern durchzuführen.Es bleibt also fraglich, ob die Mayo-Clinic-Studie dazu beitragen kann, Morgellons-Kranke zu bekehren. Schließlich finden sie in Internetforen jede beliebige Erklärung bis hin zu saftigen Verschwörungstheorien, die es erleichtern, den Wahn aufrechtzuerhalten. Und nicht nur das. Menschen, die ein unspezifisches Kribbeln oder Stechen auf der Haut verspüren, können auf der Suche nach Informationen durch die Internetberichte überhaupt erst auf die Idee gebracht werden, an der Krankheit zu leiden.

Andrew Lustig vom Center for Addiction and Mental Health in Toronto schrieb dazu im Fachjournal "Psychosomatics": "Die Morgellonsche Krankheit ist ein Internet-Phänomen. Durch die vielen öffentlich gemachten Schilderungen von Patienten in den vergangenen paar Jahren sehen wir einen explosiven Anstieg derer, die sich ebenfalls betroffen fühlen - dabei ist der Dermatozoenwahn seit über 300 Jahren bekannt."!!!!!!!
http://www.welt.de/wissenschaft/



Zu deinem link wo gleich zu Anfang steht:

Morgellonsche KrankheitDrucken
Bewerten Autor: Fanny Jiménez | 02.09.2011.Würmer sind nicht unter der Haut – sondern im KopfImmer mehr Menschen sind davon überzeugt, dass unter ihrer Haut kleine Tiere unterwegs sind. Die US-Regierung hat nun Ergebnisse einer Studie vorgelegt.
im Jahr 2008 zu einer Anordnung durch die US-Regierung,

u.s.w.



Echt glaubwürdige Quelle die US Regierung mit ihren Horrormärchen von bezahlten Lobbyisten .

Atombombe,Irak,911,Vietnam,Pearl Harbour u.s.w.
Nix aus der Geschichte gelernt und schön weiter der Regierung vertrauen.
Viel Spass dabei:-)
4,5 Milliarden Menschen hungern wegen der Regierung ,wegen dieser Politik und die Grenzen die das britische Empire festgesetzt hat.
Pakistan und Indien,Versailer Vertrag,Palästina alles vorsätzlich so geplant.
Anständige und ehrliche Historiker sind sich darüber im Klaren.
Kann jeder selber googeln.

Oder hier :

Zum Frühstück Ritalin, zum Kaffee Prozac - in US-Fernsehserien wie "Desperate Housewives" oder "Sopranos" gehören Psychopharmaka fast schon zum täglichen Brot. Dies spiegelt sich auch in einer neuen Statistik wieder, die ein Forscherteam jetzt im Fachblatt "Child and Adolescent Psychiatry and Mental Health" veröffentlicht hat. Kinder und Jugendliche in den USA schlucken demnach etwa dreimal mehr Psychopillen als ihre Altersgenossen in Westeuropa.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...580407,00.html


Und diesen Leuten soll man vertrauen?
Empfehlungen der US Regeirung.
Bekommen deine Kinder auch Pillen?
 
Werbung:
Mindcontrol ist Realität,Chemtrails ist Realität.



Warum gibt es dann mehr lebende als Tote ? warum sind wir noch nicht auf 500 Millionen Einwohner auf diesen Planeten reduziert wie in deinen Videos progostiziert ? :rolleyes:

Warum wird Bill Gates reicher und reicher ? der müsste doch dagegen sein das die Bevölkerung reduziert wird ? schließlich verdient er pro Kopf ?

Warum wächst die Weltbevölkerung ?
 
Welche politischen Absichten könnten dahinter stecken?



Das Wetter ist für die Militärs viel zu wichtig, um es Meteorologen zu überlassen. Der weltweit anerkannte Wissenschaftler Professor MacDonald, ehemals stellvertretender Direktor des Instituts für Geophysik und Planetare Physik an der University of California und ehemaliges Mitglied des US-Präsidentenberaterstabs, schrieb 1966 in seinem Buch Unless Peace Comes über geophysikalische Kriegsführung. Im Kapitel »How to Wreck the Environment« (Wie wir die Umwelt ruinieren) schilderte er, wie die Energiefelder der Erde genutzt werden können, um das Wetter und Klima zu manipulieren, die polaren Eiskappen zum Schmelzen zu bringen, die Ozonschicht zu zerstören und Erdbeben auszulösen. Professor MacDonald schrieb bereits 1966, dass diese Waffen entwickelt würden und im Falle des Einsatzes von ihren Opfern praktisch nicht bemerkt werden. Und all dies soll aus Sicht der Militärs ein streng gehütetes Geheimnis bleiben.

http://kopp-online.com/hintergruend...chemtrail-kritiker-neonazis-eine-analyse.html
 
Ich warte auch immer noch auf die Antwort auf meine frage nach dem politischen Hintergrund. Wäre nett, wenn man mir die beantworten würde. Bitte nicht wieder Ausbeutung und dezimierung, auf die unvereinbarkeit dieser begriffe habe ich schon hingewiesen. ich frage, warum soll die Bevölkerung nicht nur aus habgier gefährdet, sondern systematisch ausgemerzt werden? Welches Interesse steht dahinter?
 
politische und wirtschaftliche Motive überschneiden sich teilweise, siehe: der Krieg ums Öl.

Aber mal angenommen Wetter- und Gedankenkontrolle wären real - dann ist das tendentiell Sache des Militärs bzw des Geheimdienst.

Obwohl: Stichwort Neuromarketing: das geht auch schon in Richtung Bewusstseinsforschung.


Geheimdienste haben ja schon viel versucht und da sie Geheim sind wird nie ganz klar sein was genau abläuft.
 
Ich habe mal an die Chemtrail-Theoretiker hier ein paar Fragen:

1.) Was spricht fuer eine gross angelegte Spruehaktion, wenn ALLE Beobachtungen ohne erklaert werden koennen, die immer wieder als "Beweis" fuer Chemtrails herangezogen werden. Von den kurvigen Streifen ueber unterbrochene Streifen, unterschiedliche lange Streifen zum gleichen Augenblick am Himmel, dunkle Streifen bis hin zu den unterbrochenen Streifen? Dieses und noch viel mehr Beobachtungen sind voellig zwanglos ohne chemische Zusaetze und aehnlichem erklaerbar. Warum Chemtrails vermuten?

2.) Warum Chemtrail-Fallout vermuten, wenn es fuer die (angeblich) nachgewiesenen Stoffen zahlreiche weitaus bodennaehere Qeullen gibt? Was spricht z.B. dagegen, dass gefundenes Aluminium in Haarproben eben tatsaechlich leider aus Nahrungsmittelzusaetzen kommt und eben nicht aus 10 km Hoehe herabgeregnet?

3.) Wieso steigt die Weltbevoelkerung immernoch an, wenn wir seit angeblich 20 bis 30 Jahren von oben (und unten) systematisch und beabsichtigt vergiftet werden?

4.) Wieso laufen die Verantwortlichen - Politiker, Wissenschaftler etc. - nicht mit Gasmasken oder aehnlichen Schutzmassnahmen rum?

5.) (Speziel an Patana) Was hat der Glaube an Chemtrails mit den anderen von Dir aufgeworfenen Themen zu tun? Es ist schon mehrmals in diesem Thread passiert, dass Du z.B. mir oder anderen nicht an Chemtrails glaubenden vorgeworfen hast, ich wuerde meine Kinder mit Pillen fuettern, nichts gegen Nahrumgsmittelzusaetze haben etc. Was haben diese Themen gemeinsam? Moechtest Du, dass ich Dich mit allen Aussagen, die der Kopp-Verlag sowie andere Seiten, die an Chemtrails glauben, in einen Topf werfe? Hast Du einen solch starken Mangel an wirklich themenbezogenen Argumentem, dass Du Dir auf diese Weise Strohmannargumente basteln musst - und zwar in einem Mass, was deutlich ueber dem Normalmass hinausgeht?

6.) Ihr beruft Euch immer auf Wissenschaftler, Politiker und andere Leute, die Chemtrails entweder fuer wahr halten oder gar "zugeben". Ich braeuchte nicht lange suchen um Leute der gleichen Berufsgruppen und Bildungsgrad zu finden, die Chemtrails fuer absoluten Bloedsinn halten. Was macht Eure Quellen da Eurer Ansicht nach glaubwuerdiger? Und habt Ihr Euch schonmal ueberlegt, ob die diversen Politiker und Wissenschaftler, auf die Ihr Euch beruft, vielleicht nicht wirklich das sagen, was Ihr ihnen in den Mund legt, sondern, dass z.B. ihre Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden sind, das Interview geschickt geschnitten wurde, oder weitaus mehr hinein interpretiert wird, als sie wirklich meinen?

7.) Wo ist der Nachweis, dass die Morgelonen-Krankheit - worin sie nun auch immer beteht - wirklich durch Chemtrail-Fallout verursacht wird? Was schliesst andere Moegliochkeiten aus?

8.) Wo ist der Nachweis, dass diese Krankheit nicht die gleiche ist, wie die Erkrankung aus dem 17. Jahrhundert, die hier mehrfach erwaehnt wurde? Die Symptome sind doch ziemlich aehnlich.

9.) Was soll nun letztendlich mit Chemtrails und HAARP genau erreicht werden? MindControl? Bevoelkerungsreduktion? Geo-Engenering? Wetter-Waffe? Erdbenen-Waffe? Alles mit einer einzigen Technologie? Chemtrails scheinen ja zusammen mit HAARP sowas wie eine eierlegende Wollmilchsau zu sein, die viele Aufgaben auf einmal erfuellt.

10.) (ueber VT allgemein) Habt Ihr keine Angst, dass Euch diverse Agenten der WHO jagen? Ihr schreibt dauernd von den Horrormaerchen, die die Regierungen verbreiten, um Angst zu saehen. Aber, wenn ich mir so die Nachrichten anschaue und das mit den verschiedenen Verschwoerungstheorien vergleiche... letztere sind weitaus furchteinfloessender. Wenn Angst einem Kontrolle gibt... wollt Ihr mit Euren Maerchen vielleicht in wirklichkeit Kontrolle ueber die Masse gewinnen? Das, was Ihr "den Maechtigen" (wer immer das aktuelle Feinbild gerade ist) staendig vorwerft?
 
Werbung:
9.) Was soll nun letztendlich mit Chemtrails und HAARP genau erreicht werden?

Ich denke eine der Grundideen der Befürworter ist die, daß Kriege und Außenpolitische Konflikte nurmehr über das Wetter ausgetragen werden - analog zu einfachen Sabotageakten im Kalten Krieg.

Der offene Konflikt bleibt aus, die Weltöffentlichkeit kann belogen werden, die Zivilgesellschaft kann ihren alltag "normal" weiterleben, denn wer kann schon eine Naturkatasatrophe zur Rechenschaft ziehen?
 
Zurück
Oben