Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Hier packen Insider aus:

Auch Bündnis 90/ Die Grünen haben inzwischen den Mut, diese militärische Vorgehensweise zum Schaden der Natur und aller Lebewesen öffentlich zum Thema zu machen.
Diese Seite wurde bereits einmal gelöscht und anschließend wieder eingestellt. Falls das nochmals passieren sollte, finden Sie hier einen screenshot, den ein aufmerksamer Leser gemacht und dann eingestellt hatte.

Bei den versprühten Chemikalien wurden zunächst vor allem Aluminiumstaub und Bariumverbindungen diskutiert. Dass Aluminium eines der wirksamsten Nervengifte ist (Auslöser für Alzheimer u.a.), ist mittlerweile weithin bekannt. Und Barium? Barium kommt in natürlicher Form ausschließlich in stabilen Verbindungen vor, nicht aber als reines Element, da es hochreaktiv ist. Ferner steht es durchaus in unmittelbarer Nähe zur Radioaktivität. So kann man einen Menschen, der geringste Mengen Barium im Körper hat, bis zu einer Tiefe von 4,5 Kilometern unterirdisch noch ausfindig machen. Möchten wir einen solchen Cocktail in unserer Atemluft akzeptieren? Ich glaube auch im Sinne der Leserschaft hier mit einem eindeutigen Nein antworten zu können.
Ferner sind in den ausgebrachten Sprays ebenfalls spezielle Enzyme enthalten, die auch in der Genmanipulation Verwendung finden. Sie werden dort eingesetzt, um die DNS (das Genom) zu zerschneiden, damit an der Schnittstelle die manipulierte Zelle implantiert werden kann und um anschließend die Schnittstelle wieder zu verschließen. Da darf man sich schon fragen, wozu das wohl in den oberen Luftschichten erforderlich sein sollte, wenn doch angeblich keine Schwebteile auf die Erde fallen?

Es wurden in Amerika in Analysen außerdem noch folgende „Zutaten“ nachgewiesen: Titanium, Wolfram mit Quecksilberoxid, Cobalt, Strontium (u.a.), Dioxine, Biokampfstoffe, getrocknete, genmanipulierte menschliche Zellen, ein Bakterium namens „Pseudomonas Aeruginosa“, das Atemwegserkrankungen verursacht. Zum guten Schluss werden weitere Chemikalien ausgebracht, die sich erst nach der Sprühaktion verbinden und lange Polymerfäden (ähnlich Spinnenfäden) bilden, die die ausgebrachten Substanzen recht lange schwebend in der Luft halten sollen.

Die Analyse solcher Falloutproben wurden von Christian Diebel ins Netz gestellt und können hier angesehen werden:

http://teuflisches.com/3.html

Ich glaube nicht daß es hinderlich ist - zumindest wird damit das grundsätzliche Thema Chemtrails mal dem Publikum (zumindest dem englisch-sprechenden) überhaupt erst näher gebracht - und nicht nur in diversen Internet-Foren von 5-10 Usern mit pro und contras breit und flach gewalzt
Das mag ja schön und gut sein, nur hätte mal ähnlich auch bei Dan Browns Verfilmungen sagen können das es real wäre. Ich habe Chemtrails bisher durchaus für eine reale Bedrohung gehalten, bzw. tue es immer noch, und auch Morgellons streite ich nicht ab, aber Filme sind kein Bewies um die Glaubwürdigkeit zu untermauern, da passiert eher das Gegenteil.
Also - immer alles von 2 Seiten beachten, das ist meine Meinung dazu
Nur das es nicht nur 2 Seiten gibt sondern viel viel mehr, wenn ich jetzt auf die Ursache von Morgellons zurückkomme. Diese einfach Denkweise Chemtrails=Morgellons gibt es bei mir nicht, sorry, auch wenn sogar Ärzte, Chemiker und weiss Gott noch wieviele Insider auspacken, weil es Menschen sind und Menschen unterliegen auch einem oder mehreren Irrtümern.

Da du dich auf meinen Link beziehst sage ich es sehr gerne zu dir - PAPPNASE :banane:
Was soll der blöde Spruch von wegen Eigentor und Kunstfehler, du Tor?
Es wurde ein Spielfilm zum Thema Chemtrail gedreht sowie den möglichen Folgen dazu - und genau diese Folgen in Sachen "eingebildeter" aber doch real sichtbaren Hauterkrankungen werden jetzt weltweit von unterschiedlichsten Ärzten gemeldet.

Du Honk redest von einem Hollywood streifen du hast es selbst als solchen angepriesen was der Film niemals war und niemals sein wird . Du schriebst selbst das du hoffst das der Film zu uns in die Kinos kommt :lachen::D
Was nicht der Fall war . Der Film wurde 2008 ausschließlich fürs TV gedreht .

Das sind Fakten mein Junge und zwar informierte Fakten jederzeit nach les und nachprüfbar . Der Fim scheint nicht in der Biographie der Hauptdarstellerin auf was schon ein sehr eindeutiger Hinweis auf die Miese Qualität des Streifens ist .

Das ist ein Eigentor das Ist ein Kunstfehler .

Die Saublöden Sprüche erarbeitest du dir indem du einfach Müll verbreitest nicht hinterfragten und wie im Fall von Toxic Blabla uninformierten Müll .
Wie verzweifelt muss deine Welt sein .wenn du soviel mist von dir gibst .

:lachen::rolleyes::lachen::lachen::lachen:

Da du dich auf meinen Link beziehst sage ich es sehr gerne zu dir - PAPPNASE :banane:
Was soll der blöde Spruch von wegen Eigentor und Kunstfehler, du Tor?
Es wurde ein Spielfilm zum Thema Chemtrail gedreht sowie den möglichen Folgen dazu - und genau diese Folgen in Sachen "eingebildeter" aber doch real sichtbaren Hauterkrankungen werden jetzt weltweit von unterschiedlichsten Ärzten gemeldet.

Fernseh-Interview mit der Ärztin Dr. Hildegard Stanninger die den Nachweis erbracht hat daß in dem Fallout von stark mit Chemtrails besprühten Gegenden genau die Krankheitserreger drinnen sind welche die Morgellonen Hautkrankheit auslöst. http://www.youtube.com/watch?v=gAOPx11FXnA

Und aufgrund dieser Information hat ein Forscher aus Rosenheim jahrelang an einem Mittel gearbeitet um diese bisher unheilbare Hautkrankheit (hervorgerufen durch diverse Bestandteile im Fallout von Chemtrails) zu heilen www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf

Ob der Spielfilm jetzt 2008 oder 2011 gedreht wurde ist doch sowas von piepegal. Daß er nicht auf deutsch synchronisiert wurde ist schade, aber noch immer kein Grund für deinen absolut dämlichen Komentar dazu!

Dermatozoenwahn

Eine spezielle Unterform der wahnhaften Störungen bezüglich der Haut ist der Dermatozoenwahn.

Das ist die unkorrigierbare Überzeugung, von Haut-Parasiten befallen zu sein, wofür dann als Beweismittel Hautschuppen, Schmutzpartikel, Wäscheflusen in Döschen oder Schachteln mitgebracht werden. Frauen sind öfter betroffen als Männer, das fortgeschrittene Lebensalter überwiegt. Manchmal übernehmen sogar nahe Angehörige solche Wahnvorstellungen.

Die Haut der Betroffenen ist tatsächlich stark geschädigt und meist sehr trocken, und zwar durch die häufigen Reinigungsprozeduren, teilweise mit aggressiven Substanzen, um die vermeintlichen "Parasiten" endlich erfolgreich bekämpfen zu können.

Die Therapie ist vor allem medikamentös (Neuroleptika), kommt aber nur selten zustande. Dafür eilen die Betroffenen verzweifelt von Arzt zu Arzt, um endlich Hilfe zu finden, was auch möglich wäre, aber nicht durch "anti-parasitäre" Salben und Tinkturen, wie immer wieder gefordert wird, sondern durch antipsychotisch wirkende Neuroleptika. Einzelheiten dazu siehe die Kapitel wahnhafte Störungen und Dermatozoenwahn.

Auszug aus EINTEILUNG DER HAUTKRANKHEITEN UNTER PSYCHOSOMATISCHEN GESICHTSPUNKTEN
WWW-Seiten Psychosoziale-Gesundheit.net:

Prof. Dr. med. Volker Faust

LG Asaliah

PS.:
Was mich betrifft , lese ich so gut wie alles , aber ich behalte die "Bodenhaftung " besonders , da ich ja in einem ESO - Forum bin , ( glaub mir do brauchst das schon hin und wieder um net abzuheben :lachen: ) weil es mich interessiert und auch in "Verschwörungstherorien" - ist nur meine Meinung , sind oder können Funken von Wahrheiten gegeben sein - enthalten sein und DAS macht es dann ja so interessant, weil sie mit Teilwahrheiten bestückt werden um es glaubhaft zu machen . Bleibt aber dennoch - für mich "Verschwörungstherorie . ( Hatte schon einge "harte " Diskussionen deshalb, ändert aber nix an der Freundschaft zu einigen ) Wie gesagt meine Meinung .

Der Dermatozoenwahn ist bei Dermatologen und Psychologen seit Langem als psychologisches Problem bekannt, das mit den Zeitepochen jedoch mitunter sein Gesicht wandelt. Die ersten Berichte dazu gab es bereits im 17. Jahrhundert - da hatte Leitao auch den Namen Morgellons gefunden. Bis Ende des 19. Jahrhunderts vermuteten Betroffene meist einen Befall mit Krätze. Später wurde daraus einer mit Spinnen oder Würmern und schließlich vermehrt Bakterien, Pilzen oder Viren - mikroskopisch kleinen Organismen also. Die Morgellonen-Krankheit nun ist die erste, bei der auch unbelebtes Material eine Rolle spielt. Experten wie der Dermatologe Wolfgang Harth am Vivantes-Klinikum in Berlin schlagen deshalb vor, den Begriff Dermatozoenwahn in den umfassenderen Begriff Befallswahn umzuwandeln. Mitunter gibt es für die Beschwerden einen Anstoß, der organischer Natur ist. Krebs, Tuberkulose, Mangel an Vitamin B12, Diabetes oder auch eine Schilddrüsenunterfunktion können etwa durch Kribbelgefühle oder andere seltsame Nebenwirkungen auf der Haut zur Entstehung des Wahns beitragen. Auch die Wechseljahre können solche Symptome verursachen und einen Beitrag leisten. Deshalb trifft der Befallswahn mehr Menschen ab 40 und deutlich mehr Frauen als Männer.
Daneben kann, unabhängig von organischen Ursachen, der Wahn bei den Patienten sowohl isoliert auftreten - dann sprechen die Ärzte von einem primären Wahn -, er kann aber auch als sekundärer Wahn Begleiterscheinung einer anderen psychischen Erkrankung sein, beispielsweise bei Schizophrenien, Depressionen oder Suchterkrankungen. Abhängig von der ursprünglichen Erkrankung können dann Antidepressiva oder Neuroleptika Linderung verschaffen - sofern die Betroffenen bereit sind, diese Medikamente zu nehmen.Denn Experten sagen, dass die Hartnäckigkeit ein markantes Kennzeichen des Wahns ist. Patienten lassen sich häufig auch unter größten Mühen nicht von ihrem Irrglauben überzeugen - selbst wenn sie nach großen Überredungskünsten endlich Psychopharmaka ausprobieren und die Symptome sich danach bei bis zu zwei Dritteln deutlich bessern oder ganz verschwinden. Häufig jedoch kommt es gar nicht dazu oder die Medikamenteneinnahme wird abgebrochen und der Arzt gewechselt. Deshalb ist es auch so schwierig, kontrollierte klinische Studien mit genügend Teilnehmern durchzuführen.Es bleibt also fraglich, ob die Mayo-Clinic-Studie dazu beitragen kann, Morgellons-Kranke zu bekehren. Schließlich finden sie in Internetforen jede beliebige Erklärung bis hin zu saftigen Verschwörungstheorien, die es erleichtern, den Wahn aufrechtzuerhalten. Und nicht nur das. Menschen, die ein unspezifisches Kribbeln oder Stechen auf der Haut verspüren, können auf der Suche nach Informationen durch die Internetberichte überhaupt erst auf die Idee gebracht werden, an der Krankheit zu leiden.

Andrew Lustig vom Center for Addiction and Mental Health in Toronto schrieb dazu im Fachjournal "Psychosomatics": "Die Morgellonsche Krankheit ist ein Internet-Phänomen. Durch die vielen öffentlich gemachten Schilderungen von Patienten in den vergangenen paar Jahren sehen wir einen explosiven Anstieg derer, die sich ebenfalls betroffen fühlen - dabei ist der Dermatozoenwahn seit über 300 Jahren bekannt."!!!!!!!
http://www.welt.de/wissenschaft/

Diese einfach Denkweise Chemtrails=Morgellons gibt es bei mir nicht, sorry, auch wenn sogar Ärzte, Chemiker und weiss Gott noch wieviele Insider auspacken, weil es Menschen sind und Menschen unterliegen auch einem oder mehreren Irrtümern.

Na hauptsache ist doch daß DU nicht irrst sondern bloß alle anderen, denn egal wieviele Insider, Ärzte, Chemiker etwas anderes behaupten - Chemtrails kann es nicht geben weil es sie eben nun mal nicht gibt, so einfach ist das, gelle

Mit welch einfachen Mitteln man den Nachweis erbringen kann was es mit den Fäden in Chemtrail-Fallout auf sich hat sieht man übrigens hier in diesem Video - natürlich alles gefaked, sieht man ja sofort, nicht wahr ...

Chemtrail-Regenprobe unter dem Mikroskop;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hauptsache ist doch daß DU nicht irrst sondern bloß alle anderen, denn egal wieviele Insider, Ärzte, Chemiker etwas anderes behaupten - Chemtrails kann es nicht geben weil es sie eben nun mal nicht gibt, so einfach ist das, gelle

Mit welch einfachen Mitteln man den Nachweis erbringen kann was es mit den Fäden in Chemtrail-Fallout auf sich hat sieht man übrigens hier in diesem Video - natürlich alles gefaked, sieht man ja sofort, nicht wahr ...

Chemtrail-Regenprobe unter dem Mikroskop;
Würdest du deine großschnäuzige Art nicht auch noch bei den Neulingen anwenden? Vielleicht hättest du bei jemanden der neu ist die Chance eine vernünftige Diskussion zu führen, denn nicht von dem was du behauptest hat Alceste geschrieben. Er/sie hält ja Chemtrails sogar für eine reale Bedrohung, aber das siehst du schon gar nicht mehr weil du sowieso schon blindwütig um dich schlägst, der auch nur ein wenig von deiner Meinung abweicht. Gut gemacht, Herr Ing.

]Es ist und bleibt Fiktion.....ewig die gleichen Themen im Internet , die sich einfach so alle paar Jährchen wiederholen .....Film ist Film....:rolleyes:

Na ja, es soll tatsächlich auch Leute geben, die an Vampire und Werwölfe glauben, weil sie es mal auf der Kinoleinwand gesehen haben oder irgendwo die Geschichte des Grafen Dracula gelesen haben. Oder einfach nur deshalb, weil es Transsylvanien gibt. Was willste machen? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben