Chemtrails - was geht da vor???

Mich hat ja schon stutzig gemacht das jemand ein Heilmittel gegen etwas erfunden hat, das es nicht gibt.

Sag das mal den Leuten die seit Jahren mit den Problemen auf der Haut und in der Lunge zu kämpfen hatten - und erst vor kurzem Recht bekommen hatten daß es nicht bloße Einbldung ist wenn sie das Gefühl haben daß sich unter ihrer Haut etwas bewegt und danach bunt schillernde stachelige Haarborsten schmerzhaft durch die Haut bohrten.
Offiziell sind in USA derzeit bereits 600.000 Amerikaner genau davon betroffen - von etwas das es nach deiner absolut ignoranten Meinung gar nicht gibt.
Bei dir ist ja wirklich jede Info vor die Sau geworfen ...

Der nachfolgende Link ist also nicht für dich gedacht sondern nur für Leute die mehr über den Zusammenhang zwischen CHEMTRAILS und MORGELLONS erfahren wollen
www.morgellons-research.org/morgellons2/chemtrails1.htm

NTV Beitrag über HAARP als Wetterwaffe www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE&feature=player_embedded

Werbung:
Sag das mal den Leuten die seit Jahren mit den Problemen auf der Haut und in der Lunge zu kämpfen hatten - und erst vor kurzem Recht bekommen hatten daß es nicht bloße Einbldung ist wenn sie das Gefühl haben daß sich unter ihrer Haut etwas bewegt und danach bunt schillernde stachelige Haarborsten schmerzhaft durch die Haut bohrten.
Offiziell sind in USA derzeit bereits 600.000 Amerikaner genau davon betroffen - von etwas das es nach deiner absolut ignoranten Meinung gar nicht gibt.
Bei dir ist ja wirklich jede Info vor die Sau geworfen ...

Der nachfolgende Link ist also nicht für dich gedacht sondern nur für Leute die mehr über den Zusammenhang zwischen CHEMTRAILS und MORGELLONS erfahren wollen
www.morgellons-research.org/morgellons2/chemtrails1.htm

NTV Beitrag über HAARP als Wetterwaffe www.youtube.com/watch?v=aM3nLBIg5BE&feature=player_embedded
Ich hoffe du verzeihst mir das ich die Links trotzdem mit Freude angeklickt und gelesen habe. Jetzt mal eine ganz simple Frage, wenn man jetzt diese 600.000 Betroffene hernimmt, falls es denn stimmt. Haben diese Betroffenen irgendetwas gemeinsam, ausser Morgellons, hatten sie vorher irgendwelche Infektionen, sind es Stadtmenschen, Landmenschen, gemischt? War kurz vor dem Ausbrauch der Krankheit irgendetwas ungewöhnliches, das nicht auf "Chemtrails" schliessen könnte? Wurden sie von irgendwelchen Insekten gestochen, oder gebissen, usw. usf. Ist das deine ursprüngliche Ignoranz das du der Ursache eigentlich gar nicht wirklich auf den Grund gehen willst?

Neuer Hollywood-Streifen über CHEMTRAILS: TOXIC SKIES mit Anne Heche
Trailer: www.youtube.com/watch?v=SImFeCy-gPk

Na da bin ich ja mal gespannt ob der es auch bis zu uns in die Kinos schafft ...
Wieso sollte er es nicht? Geld Geld Geld Geld Geld, das ist es doch worum es geht *g* Aufwachen!!
Naja kommt auch darauf an ob er in Amerika gut läuft, ich weiss nicht ob Anne Heche so ein Pulikumsmagnet ist. Innteresant scheints auf jedenfall zu sein, die Leuten lieben ja Katastrophenfilme, nichtsahnend das die realen Katastrophen abseits des Hollywoodmainstreams passieren.

wo man doch die Menschheit mit Haarp und Tschemtrail dezimieren möchte ?

Ah ja klar, jetzt will man die Menschheit mit Kämtrells dezimieren. Vorher wollte man damit die Erderwärmung stoppen.

Einmal waren die Kämtrells dafür verantwortlich, dass der Himmel nur noch wolkenbehangen war und es oft regnete. Ein anderes mal waren die Kämtrells für die Erderwärmung und die Trockenheit verantwortlich. Plötzlich waren die Kämtrells verantwortlich für die Morgellons.

Vielleicht sind sie ja auch dafür verantwortlich, dass Demi Moore und Asthon Kutcher sich getrennt haben? Wer weiss?:rolleyes:

Sagt mal, Ihr Kämtrailbefürworter. Wisst Ihr eigentlich selber noch, worums überhaupt geht?

Ich hoffe du verzeihst mir das ich die Links trotzdem mit Freude angeklickt und gelesen habe. Jetzt mal eine ganz simple Frage, wenn man jetzt diese 600.000 Betroffene hernimmt, falls es denn stimmt. Haben diese Betroffenen irgendetwas gemeinsam, ausser Morgellons, hatten sie vorher irgendwelche Infektionen, sind es Stadtmenschen, Landmenschen, gemischt? War kurz vor dem Ausbrauch der Krankheit irgendetwas ungewöhnliches, das nicht auf "Chemtrails" schliessen könnte? Wurden sie von irgendwelchen Insekten gestochen, oder gebissen, usw. usf. Ist das deine ursprüngliche Ignoranz das du der Ursache eigentlich gar nicht wirklich auf den Grund gehen willst?
Es wurden mehrere Menschen dieser Krankheit untersucht, und die Gemeinsamkeit war das sie von Zecken gebissen wurden und an Borreolose erkrankten.

Edith : Toxic Skies
Horror & Mystery (F)

Titel: Toxic Skies
Alternativtitel: Pandemic / Chemtrail
Regie & Drehbuch: Andrew C. Erin
Darsteller: Peter Abrams, Ralph Alderman, Nicola Anderson, Daniel Bacon, Anne Heche, Barclay Hope, David Milchard, Tobias Slezak u.a.
FSK: in den Niederlanden mit 16 Jahren eingestuft
Kanada, 2008

Nicht mal auf Deutsch erschienen der Dreck und in der Wikipedia steht auch nichts darüber über diesen Grandiosen Misserfolg

Dr. Tess Martin wird in ein Krankenhaus gerufen, um einer rätselhaften Viruserkrankung auf den Grund zu gehen. Einige Menschen einer mittelgroßen Stadt sind erkrankt, jedoch noch niemand gestorben. Die äußeren Symptome lassen Martin an die Pest denken, sie kann sich jedoch nicht erklären, wie es zum Ausbruch der Erkankung kommen konnte.
Sie lernt Jack kennen, einen freiberuflichen Reporter, der vor allem Verschwörungstheorien nachgeht. Seine Spezialität sind sogenannte Chemtrails, die er für die Ursache der Erkrankungen in der Stadt hält. Martin glaubt ihm erst nicht, kommt dann jedoch durch die Verbindung über einen ihr bekannten Pharmakonzern der Sache auf die Spur.

Chemtrails sind seit längerem beliebtes Spielzeug von Verschwörungstheoretikern. Sie behaupten, dass verschiedene Substanzen, meist Barium und Aluminium, über die Kondensstreifen der Flugzeuge in die Atmosphäre ausgebracht werden. Ziel der Chemtrails soll es unter anderem sein - darauf zielen die meisten Theorien hin -, den Treibhauseffekt (den man als braver Verschwörungstheoretiker jedoch ebenso negiert) zu mildern oder aufzuhalten. Im Film zielt die Aussage darauf hinaus, dass der böse Pharmakonzern der ursprünglichen Rezeptur noch einige Substanzen hinzugefügt hat und dadurch die Krankheit auslöst. Dass dies nicht ganz nachvollziehbar ist, tut wenig zur Sache. Ebenso wird recht schlampig mit medizinischen Grundsätzen der Hygiene umgegangen, da man unbekümmert mit kontaminierten Kleidungen im Krankenhaus herumspaziert, Desinfektionsmittel ein Fremdwort sind und man mit bloßen Fingern in verseuchten Wunden herumstochert und sich danach die Haare richtet.
Das allgemeine Drehbuch macht die Sache nicht besser - der Zuseher wird mit den üblichen Plattitüden und Verallgemeinerungen konfrontiert, die man in tausend anderen Filmproduktionen schon gesehen hat. Das Militär spielt eine undurchsichtige und verschwörerische Rolle, die Regierung der Stadt glaubt erst einmal gar nichts, als sie mit der Existenz der Epidemie konfrontiert wird, und Dr. Martin spielt die unnahbare und allwissende Ärztin, die das Heft immer in der Hand - außer es geht um Militär und Regierungen ...
Toxic Skies ist bestenfalls für einen sehr, sehr verregneten Nachmittag gedacht, richtige Spannung kann man hier nicht erwarten und Tiefe sucht man in dem schnell geschriebenen Drehbuch vergebens. Das merkt man ebenso am gelangweilten Spiel der Schauspieler.

http://fictionfantasy.de/toxic-skies

:D:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::D

Werbung:
Ich hab ne Idee, wie die VTer doch noch gut aus der Nummer rauskommen.

Der Film wurde absichtlich so langweilig und schlecht gedreht, um die Chemtrail-Theorie lächerlich zu machen. Er ist also Teil der Verschwörung! Die, die den Film gesponsert haben, sind also dieselben, die die Piloten bezahlen, damit sie uns die Hucke vollsprühen.

:D

Zurück
Oben