Chemtrails - was geht da vor???

Bevölkerungsreduktion wird angestrebt durch Chemtrails,Pharmakartelle und Nahrungsmittelindustrie.
Wir werden systematisch vergiftet.
Hier berichtet eine Chefärztin die drei Kliniken geleitet hatte und dann rausgeworfen wurde weil sie die Menschen nicht weiterhin vergiften wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=j0-zy67-Qh0

warum soll die Bevölkerung denn dezimiert werden? Welche wirtschaftlichen Interessen werden denn da angeblich vertreten? Ich frage nach dem, was das bringen soll. Was steckt denn hinter diesem vermuteten Ziel?

Werbung:
Tja, anscheinend gibt es wohl mehrere Ärzte die zu dem Thema eine andere Meinung haben als du oder die Mainstream-Zeitungen ..

Wurde schon mal gepostet, aber weil es sooo gut zu deiner Frage passt hier nochmal einige der Ärzte-Informationen über den Zusammenhang von Krankheiten die auf Chemtrails zurück zu führen sind:

Fernseh-Interview mit der Ärztin Dr. Hildegard Stanninger die den Nachweis erbracht hat daß in dem Fallout von stark mit Chemtrails besprühten Gegenden genau die Krankheitserreger drinnen sind welche die Morgellonen Hautkrankheit auslöst. http://www.youtube.com/watch?v=gAOPx11FXnA

Und aufgrund dieser Information hat ein Forscher aus Rosenheim jahrelang an einem Mittel gearbeitet um diese bisher unheilbare Hautkrankheit (hervorgerufen durch diverse Bestandteile im Fallout von Chemtrails) zu heilen www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf

hast du dich mal damit auseinandergesetzt, dass diese Krankheit schon sehr lange bekannt ist und Chemtrails somit nicht der Urheber sein kann? Zumindest nicht der alleinige, sondern höchstens ein Trigger?

Auf Youtube ???????

Nurmal ein Gedankenexperiment .

Haarp und Chemtrails funktionieren tatsächlich so wie du und Aquanaut hier behaupten . So mit Mindcontrol und Tsunamis ausllösen und Chemtraisl versprühen usw . Also wenn das so alles der Fall ist kannst du dir 100% sicher sein das jene die gegen diese Geheimprojekte aussagen weggesnipert werden die haben einen Sniper angesetzt auf diese Menschen der beim ersten MUh abdrückt .

Alles klar ?

:lachen::D

Wer vor dem einsatz solcher Waffen nicht zurückschreckt der soll die Leute dann reden lassen ?`wohl kaum :rolleyes::D

Da taucht doch glatt die Frage auf warum Mindcontrol nicht bei uns eingesetzt wird oder bei den Usern die diese Chemtrails Videos angucken ?!?

Warum nicht ???

Aber warte seid heute morgen verlassen meinen Darm andauernd so komische Winde ist das etwa schon ein HAARP angriff ???

:lachen::D

Hunderte Zeugen von 9/11 sind verschwunden.
Hunderte Kriegsbeobachter wurden zufällig erschossen.

Es geschieht doch ohne das du etwas mitbekommst.
Das Militär experimentiert schon mit Mindcontrol.

Es gibt Berichte über Menschen die so manipuliert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=V9NA1VKNcQ8&feature=related

http://mindcontrol.twoday.net/stories/483921/

Wie kommst du auf den Gedanken daß es hier KEIN Mindcontrol gibt?

Anscheinend hast du KEINEN SCHIMMER davon, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter zu dem Thema:

Der Forschungsdirektor der CIA definierte den Begriff Mind Control (Bewusstseinskontrolle) 1972 folgendermaßen: "eine Welt, in der jeder menschliche Gedanke, jede Emotion, jede Wahrnehmung und jedes Bedürfnis kontrolliert werden können durch elektrische Stimulation des Gehirns." Die Frage ist nun: Ist das blankes Wunschdenken? Oder droht 36 Jahre danach, dank HAARP et al. tatsächlich die globale, psychozivilisierte Gesellschaft? Der Wissenschafter und Autor Franz Bludorf wird in der kommenden Sendung die bekannten Fakten auf diesem Gebiet aufzeigen, und dabei vor allem auf die verwendeten Technologien bzw. deren physikalische Grundlagen eingehen.

RADIO-Interview dazu hier online anzuhören:
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=mindcontrol

Hier noch jede Menge Online-Info zum aktuellen Thema Mindcontrol
http://www.fosar-bludorf.com/artikel.htm#Brumm

Wie gesagt - du hast KEINE Ahnung wie weit es mittlerweile schon geht

warum soll die Bevölkerung denn dezimiert werden? Welche wirtschaftlichen Interessen werden denn da angeblich vertreten? Ich frage nach dem, was das bringen soll. Was steckt denn hinter diesem vermuteten Ziel?

Das ist keine Vermutung sondern Realität.
Glaubst du das unsere Nahrung so aus Spass mit Giften versetzt wird?
Nichts kapiert?
Ich sagte doch das es Interviews und Belege gibt das die Hochfinanz die Bevölkerung reduzieren will.
Das sagen diese Leute also selber und dies ist keine Vermutung.

Mit AIDS,Chemtrails.Impfungen,Elektrosmog u.s.w.

Das ist keine Vermutung sondern Realität.
Glaubst du das unsere Nahrung so aus Spass mit Giften versetzt wird?
Nichts kapiert?
Ich sagte doch das es Interviews und Belege gibt das die Hochfinanz die Bevölkerung reduzieren will.
Das sagen diese Leute also selber und dies ist keine Vermutung.

Mit AIDS,Chemtrails.Impfungen,Elektrosmog u.s.w.

beantworte mir doch bitte einfach meine Frage. es geht mir nicht um eine Vorverurteilung, es geht mir darum, zu erfahren, was daran Hand und Fuß hat.
Also bitte beantworte mir doch bitte einfach: warum?

hast du dich mal damit auseinandergesetzt, dass diese Krankheit schon sehr lange bekannt ist und Chemtrails somit nicht der Urheber sein kann? Zumindest nicht der alleinige, sondern höchstens ein Trigger?

Ich habe diese Info an eine Bekannte in Wien weiter geleitet die schon jahrelang mit der Morgellon Geschichte befasst ist, hier ihre Rückmeldung dazu:

[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe mir die Seite abgespeichert und übersetzt…[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Werde das Gefühl nicht los, dass man den Begriff Morgellons hinzugefügt hat. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Zumal behauptet wird, dass die Kinder es so nannten. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Ansonsten wird von Dracontia gesprochen. Dass Kindern Haare an ungewöhnlichen Stellen wachsen – allerdings nur Kindern… ist schon seltsam.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Aber die Haare waren nicht bunt – wie das von Ärzten heute berichtet wird ! [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Es kann schon sein, dass es solche Würmer gab – warum nicht – alles ist möglich. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Es wird versucht zu beweisen, dass man Morgellons schon 1600 kannte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wie ich die Arbeit der damit befassten Leute inzwischen kennengelernt habe, würde es mich nicht wundern, dass dies eine Auftragsarbeit ist, die beweisen soll, dass Morgellons schon vor Hunderten Jahren existierten, um die Pläne für die Jetztzeit so gut wie möglich zu verschleiern.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mich hat vor kurzem einer angeschrieben und ebenfalls behauptet, dass Morgellons nichts mit Chemtrails zu tun haben. [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Er konnte mir allerdings auf keine meiner Fragen eine schlüssige Antwort geben – wich immer aus – das ist suspekt.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Ich fragte dann warum er mich überhaupt angeschrieben hat, wenn er mir nicht antworten will… Keine Post mehr[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Und jetzt las ich deine Post mit der Morgellon-Geschichte angeblich schon vor hunderten Jahren, das passt ja wie die Faust aufs Auge ! [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es geht auf die Endphase zu – und welche Methode wäre besser oder einfacher, als über Flugzeuge Gift auf die Erdbevölkerung zu werfen um diese radikal zu reduzieren??? Steht doch schon ganz offiziell auf den Georgia-Stones drauf wie du weißt. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir müssen nur sehen wie wir uns schützen können und gleichzeitig am Bewusstsein arbeiten! Wäre schön, wenn die Piloten sagen – „so jetzt ist Schluss mit dieser Scheiße – wir machen da nicht länger mit“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Leute leiden massenhaft an Lungenproblemen – bekommen keine Luft – die Spitäler sind ratlos… Erfuhr ich gestern von unserer Hausbesorgerin, der es ebenso geht![/FONT]

Bevölkerungsreduktion wird angestrebt durch Chemtrails,Pharmakartelle und Nahrungsmittelindustrie.
Wir werden systematisch vergiftet.
Hier berichtet eine Chefärztin die drei Kliniken geleitet hatte und dann rausgeworfen wurde weil sie die Menschen nicht weiterhin vergiften wollte.

http://www.youtube.com/watch?v=j0-zy67-Qh0

angeblich ist arzt sein eine der suizidgefährdedsten berufsgruppen ...
es gibt wenige die den mut dazu haben ... den mund aufzumachen
(ich denk für viele ist das einkommen doch auch ihr schweigegeld)

grüße liebe
daway

Werbung:
Machterhaltung
Kontrolle der Massen
Ausbeutung

Machterhaltung und Kontrolle wären ja logisch noch irgendwie nachvollziehbar. Aber wie passt da die Ausbeutung? Wenn ich menschen systematisch in den Tod treibe, wie kann ich von ihnen dann profitieren?
Wäre ich eine regierung und hätte böse Absichten, wäre es da nicht viel sinnvoller, Menschen absolut abhängig zu machen, sie mit Drogen zu füttern und willenlos zu machen, ihnen ein möglichst langes leben zu bescheren und sie zu meinen Zwecken zu mißbrauchen?
Von kranken und toten menschen habe ich nichts, außer volkswirtschaftlichem Schaden. Das passt für mich nicht ganz zusammen.

Zurück
Oben