Chemtrails - was geht da vor???

und darum ist dein link nicht ernst zu nehmen.

Oder Deiner...

Hier schwarz auf weiss für jeden runterzuladen wenn er sich dafür interessiert.
Chemtrails ist real.

http://www.youtube.com/watch?v=T9ZcK2PZfg8&feature=related

Werner Altnickel - ein alter Hut. Und auch seine angeblichen ach so stichfesten Beobachtungen ueber Chemtrails werden von vielen Seiten, die ich verlinkt habe, und in vielen Beitraegen, die ich hier geschrieben habe, voellig zweanglos OHNE gross angelegte Spruehaktion erklaert.

Ich habe einen ganzen Vortrag von ihm mir angeschaut. Lustig dabei war, dass er in der Mitte des Vortrages irgendwann mal sagte: "Ok, was vorher kam, kann alles auch anders erklaert werden." Dass er damit einen Grossteil seiner Argumente von vorher damit zunichte gemacht hat, viel dem hypnotisierten Publikum nicht mehr aus. Und auch das, was er danach als "schlagenden Beweis" geliefert hat, war ebenfalls keiner.

Werbung:
Noe. Deine Quelle ist in diesem Falle unserioes.

Und was hat "unsympathisch" mit Recht oder Unrecht zu tun? Haben nur die Leute Recht, die Dir symphatisch sind?

Sorry,ich habe nichts gefunden wo dieser Freistätter,
den Dieter Broers angeblich widerlegt.
Ich kenne das Buch und die Aussagen von Dieter Broers.
Seine Ansichten sind größtenteils bestätigt und belegt.
Was man über diesen Florian nicht behaupten kann.

Ich halte deinen link für unseriös und unbestätigt.
Das ist meine Ansicht.

Sorry,ich habe nichts gefunden wo dieser Freistätter,
den Dieter Broers angeblich widerlegt.

Beispielsweise hier:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-gefahrliche-sonnensturm.php

und hier:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/11/dieter-broers-schreibt-mir-einen-brief.php

Mehr Links gefaellig?

Ich kenne das Buch und die Aussagen von Dieter Broers.
Seine Ansichten sind größtenteils bestätigt und belegt.

In dem er u.a. behauptet, die NASA sagt fuer 2012 einen Sonnensturm vorraus, was - wie auf der Seite belegt wird - nicht der Fall ist.

Was man über diesen Florian nicht behaupten kann.

Geh doch mal seinen Quellen und den Quellen, die Dieter Broers angibt, wirklich nach.

Es gibt Patente zur Wetterbeeinflussung und Anwälte die dagegen klagen. Der ehemalige US Verteidigungsminister gibt zu das es solche Waffen gibt.
Gesundheit der Menschen wird wissentlich außer Acht gelassen

Dass die mit Flugzeugen freigesetzten Chemikalien nicht nur die Feuchtigkeit in der Luft binden und damit den von den Landwirten ersehnten Regen unterdrücken, sondern auch die Gesundheit der Menschen stark beeinträchtigen können, nehmen die Verantwortlichen dabei offenbar bewusst in Kauf. Aluminium und Barium gehören zu den für den Menschen toxischen Metallen. Barium kann zu Erbrechen, Durchfall, schweren Krämpfen und zu nachhaltigen Herzrhythmusstörungen führen. Aluminium fördert Osteoporose und kann Alzheimer verursachen. Die Hauptablagerungen nisten sich in der Leber und im Gehirn ein, was zu Orientierungslosigkeit und Demenz führen kann. Des weiteren lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann. All diese Symptome haben sich in den letzten Jahren zu so genannten Volkskrankheiten entwickelt. Ärzte bestätigen, dass bereits überhöhte Aluminium- und Bariumkonzentrationen in überdurchschnittlich vielen Haarproben festgestellt wurden.

Der Nachrichtensender n-tv berichtete am 04.02.2011 unter Berufung auf zahlreiche Wissenschaftler ausführlich über technische Wettermanipulationen. Aber auch in der renommierten ZDF-Wissenschaftssendung Joachim Bublath wurde bereits am 06.06.2007 unter dem Titel „Rettung für das Klima?“ über Wettermanipulationen berichtet. In der Zwischenzeit haben sich sogar die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages mit dem Thema „Geo-Engineering / Climate Engineering“ befasst. In diesem Zusammenhang wurde festgestellt:

http://www.yoice.net/blog/2011/06/0...tion-–-erhebliche-umweltstraftaten-am-himmel/

IPCC soll „Welsbach-Patent“ abgesegnet haben
Bereits im Mai 2000 soll das „Welsbach-Patent“, das sich hinter all diesen Maßnahmen verbirgt, dem „Intergovernmental Panel on Climate Change“ (IPCC) vorgestellt worden sein. Dieses internationale Gremium besteht aus Klimaforschern, die unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen tagen. Die IPCC soll das globale und streng geheime Sprühvorhaben, das „Shield-Project“ getauft wurde, abgesegnet haben (Quelle: William Thomas, http://www.earthisland.org/journal/index.php/eij/article/stolen_skies_the_chemtrail_
mystery/; und http://www.ipcc.ch; dort: “Report on Aviation and Global Atmosphere”).

Es gibt noch hunderte glaubwürdige Quellen.
Es ist erwiesen das mit Haarp das Wetter beeinflusst werden kann. Es gibt Firmen die das im Internet anbieten u.s.w.

http://www.youtube.com/watch?v=LqPj4d1H-UI&feature=related

Ehrliche und anständige Wissenschaftler würden die Wahrheit nicht leugnen.

http://www.youtube.com/watch?v=FwO7QA4_4YM&feature=related

Ein durchaus interessanter und für mich auch nachvollziehbarer Beitrag, danke schön. Und lass dich bloß nicht von den sicher kommenden "typisch Verschwörer-Beitrag" davon abbringen hier immer wieder mal was reinzuschreiben - es gibt sicher viele die hier nur lesen und aufgrund der typischen Lächerlich-Machung des Ganzen hier gar nicht erst anfangen mit zu schreiben ...

Und natürlich hat HAARP in weiterer Folge auch etwas mit den künstlich erzeugten Wolkenhimmel zu tun. Neben der Komunikation mit U-Booten die man auf direkten Weg nicht mehr erreichen kann und dem Erforschen von unterirdischen Höhlenbereichen (Stichwort Antarrktis / Hohle Erde - Eingang, Neuschwabenland, Operation Highjump usw.) Es ist ganz schlicht und einfach eine Strahlenwaffe mit der man nicht kooperierende Länder entweder austrocknen (UDSSR 2010) oder überfluten kann (Tsunamis), oder normalerweise erdbebensichere Gebiete mit AKW´s zum beben bringen, genauso können Sie damit auch Mindcontrol im großen Stil vorbereiten wie Sie es auch schon eindrucksvoll im Irak vorführten und damit gegnerische Elitetruppen kampflos zum aufgeben brachten.
Die schöne neue Weltordnung läßt grüssen.

Oder Deiner...

Werner Altnickel - ein alter Hut. Und auch seine angeblichen ach so stichfesten Beobachtungen ueber Chemtrails werden von vielen Seiten, die ich verlinkt habe, und in vielen Beitraegen, die ich hier geschrieben habe, voellig zweanglos OHNE gross angelegte Spruehaktion erklaert.

Ich habe einen ganzen Vortrag von ihm mir angeschaut. Lustig dabei war, dass er in der Mitte des Vortrages irgendwann mal sagte: "Ok, was vorher kam, kann alles auch anders erklaert werden." Dass er damit einen Grossteil seiner Argumente von vorher damit zunichte gemacht hat, viel dem hypnotisierten Publikum nicht mehr aus. Und auch das, was er danach als "schlagenden Beweis" geliefert hat, war ebenfalls keiner.

Du hast alles zerredet und auf Seiten verwiesen die von Pharma und Chemie Konzernen gesponsort und bezahlt werden.
Klar das deren Abfallprodukte wie Aspartam dann für unbedenklich erklärt werden und dann auf unserem Esstisch landen.
Dann füttere du doch weiterhin deine Kinder und Freunde mit Aspartam,Monoglutamat,Fluoriden u.s.w.
Ist ja alles unbedenklich und gesund wenn man den Chemieunternehmen traut.
Nech?

Altnickel wurde bedroht und rausgeworfen als er über die 9/11 Geschichte berichtete.

Scheinbar interessieren dich auch die Aussagen von Verteidigungsminister USA 1997 auf Antiterrorkonferenz auch nicht,
in der er öffentlich zugab ,
das Waffen für Wettermanipulation existieren.

1997 enthüllte US-Verteidigungsminister, William Cohen, “es gibt diejenigen, die sogar eine Öko-Art von Terrorismus betreiben, wobei sie das Klima ändern und Erdbeben sowie Vulkanausbrüche durch Fernbedienung mittels elektromagnetischer Wellen auslösen können.”

http://euro-med.dk/?p=14318

Und natürlich hat HAARP in weiterer Folge auch etwas mit den künstlich erzeugten Wolkenhimmel zu tun. Neben der Komunikation mit U-Booten die man auf direkten Weg nicht mehr erreichen kann und dem Erforschen von unterirdischen Höhlenbereichen (Stichwort Antarrktis / Hohle Erde - Eingang, Neuschwabenland, Operation Highjump usw.) Es ist ganz schlicht und einfach eine Strahlenwaffe mit der man nicht kooperierende Länder entweder austrocknen (UDSSR 2010) oder überfluten kann (Tsunamis), oder normalerweise erdbebensichere Gebiete mit AKW´s zum beben bringen, genauso können Sie damit auch Mindcontrol im großen Stil vorbereiten wie Sie es auch schon eindrucksvoll im Irak vorführten und damit gegnerische Elitetruppen kampflos zum aufgeben brachten.
Die schöne neue Weltordnung läßt grüssen.

Ja, und HAARP kann Gemuese waschen ohne Vitaminverlust, gleichzeitig den Videorekorder programmieren sowie den Falt-Stadtplan wieder richtig zusammenfalten, ohne, dass er haesslich verknittert. :ironie:

Gibt es eigentlich irgendetwas, was HAARP Deiner Ansciht nach nicht kann?

Wie soll HAARP Erdbeben(Tsunamis ausloesen? Hast Du dazu auch sowas wie eine ansatzweise plausible Erklaerung?

Ist auch niedlich, wie Du von Hoelensystemen gleich den Bogen zur hohlen Erde schlaegst...

Sag mal: Glaubst Du das alles wirklich? Oder bist Du einer der angeblichen Agenten, die in diesem Forum auch schonmal vermutet wurden, die Verschwoerungstheorien und Esoterik auf diese Art und Weise diffamieren sollen? Als ich die Vermutung las, hielt ich das selbst fuer eine VT. Wenn ich diese Beitraege hier aber lese...

Beispielsweise hier:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-gefahrliche-sonnensturm.php

und hier:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/11/dieter-broers-schreibt-mir-einen-brief.php

Mehr Links gefaellig?

In dem er u.a. behauptet, die NASA sagt fuer 2012 einen Sonnensturm vorraus, was - wie auf der Seite belegt wird - nicht der Fall ist.

Geh doch mal seinen Quellen und den Quellen, die Dieter Broers angibt, wirklich nach.

Was sollen die Links von diesem Freistätter?
Der glaubt nicht das die Sonnenstürme einen Einfluss auf unser Bewusstsein haben.
Das ist längst empirisch erwiesen das Sonnenaktivitäten mit Revolutionen und Kriegen einhergehen und der Einfluss der Umgebung auf die Zelle wurde auch nachgewiesen.
Ist dieser Freistätter deine einzige Quelle?
Sorry,das ist sicher kein anständiger und ehrlicher Wissenschaftler der anderen Beschränktheit vorwirft gleich nach der ersten Frage.

siehe mein link wie er mit Menschen umgeht

Ich habe schon Beiträge von ihm gelesen,
als er seine Seite gestartet hat.
Der hat keine Kompetenz,weder fachlich noch menschlich ,sorry.

Entgegen deiner Äußerungen wurden die Kernaussagen von Dieter Broers mitnichten widerlegt.

Was sollen die Links von diesem Freistätter?
Der glaubt nicht das die Sonnenstürme einen Einfluss auf unser Bewusstsein haben.
Das ist längst empirisch erwiesen das Sonnenaktivitäten mit Revolutionen und Kriegen einhergehen und der Einfluss der Umgebung auf die Zelle wurde auch nachgewiesen.
Ist dieser Freistätter deine einzige Quelle?
Sorry,das ist sicher kein anständiger und ehrlicher Wissenschaftler der anderen Beschränktheit vorwirft gleich nach der ersten Frage.

siehe mein link wie er mit Menschen umgeht

Ich habe schon Beiträge von ihm gelesen,
als er seine Seite gestartet hat.
Der hat keine Kompetenz,weder fachlich noch menschlich ,sorry.

Entgegen deiner Äußerungen wurden die Kernaussagen von Dieter Broers mitnichten widerlegt.

Wie gesagt: Gehe seinen Quellen und denen von Broers doch mal wirklich nach. Und argumentiere SACHLICH. Dann siehst Du, wer davon Recht hat - und das ist unabhaengig davon, wer Dir symphatisch ist oder nicht.

Diese Quelle magst Du ja nicht:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers

Aber, anstelle es a priori gleich aus allen Betrachtungen auszuschliessen, solltest Du auch hier vielleicht einfach mal den Quellnachweisen folgen.

Zitat von patana
(...) Ärzte bestätigen, dass bereits überhöhte Aluminium- und Bariumkonzentrationen in überdurchschnittlich vielen Haarproben festgestellt wurden.

JOEY: Und das kann natuerlich nach der "Logik" der VTler nur aus Chemtrails kommen. Wie kann man nur auf die hirnrissige Idee kommen, dass Menschen das Aluminium auch ueber Deodorants und Schmelzkaese (in beiden sind Aluminiumsalze haeufig enthalten) aufnehmen?

Typisch für JOEY: Ich kann mir bildhaft gut vorstellen wie er sich Deodorants oder Schmelkäse in die HAARE (!) schmiert vor lauter Frust dass er hier jemanden NICHT von seiner Weltanschauung überzeugen kann ... :ironie:
und JA Joey, ich weiß natürlich dass auch etwas gegessenes oder sonstwie in den Körper gekommenes ebenfalls über die Haare aus dem Körper wieder raus kommen kann - spar dir also die aufklärende Antwort

@ patana
Laß dich hier nicht in endlose Haarspaltereien-Diskussionen verwickeln die nur vom ursprünglichen Thema ablenken, jeder hat halt seine eigene Meinung und so ist es auch gut - KEINER muß dem anderen hier irgendwas beweisen, was soll das bringen wenn die Meinungen zum Thema Chemtrail oder HAARP schon so fest einbetoniert ist?

Wie wäre es denn wenn wir hier einfach mal eine UMFFRAGE starten wer hier mit CHEMTRAILS bzw. HAAR etwas negatives verbindet
oder aber die ganze hier schon jahrelang vieldiskutierte Streifen-Wettermanipulations-Geschichte für kompletten Blödsinn hält?

Werbung:
Wie gesagt: Gehe seinen Quellen und denen von Broers doch mal wirklich nach. Und argumentiere SACHLICH. Dann siehst Du, wer davon Recht hat - und das ist unabhaengig davon, wer Dir symphatisch ist oder nicht.

Diese Quelle magst Du ja nicht:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers

Aber, anstelle es a priori gleich aus allen Betrachtungen auszuschliessen, solltest Du auch hier vielleicht einfach mal den Quellnachweisen folgen.

Von Pharma und Chemieunternehmen gesponsorte Seite,
die seine Aussagen die längst bewiesen sind,
ins Lächerliche zieht.
Genau das stelle ich fest wenn ich deine links lese.

Ich weiss das dir die Theorie eines unbeseelten Klumpen Fleisches aus 70 Billionen Zellen welche du darstellst,
wohl plausibler erscheint.

Das lernt man so an den materialistischen drogenbasierten Unis der Welt.
Werden sie doch von Pharma,Chemie,Öl Lobby,CIA,Rockefeller und Bill Gates gefördert die gerne eine Bevölkerungsreduktion herbeiführen möchten.
Das sagen diese Leute ganz offen in Interviews.
Den Leuten ,
die unser Essen vergiften soll ich trauen?

nee,danke...

Zurück
Oben