Chemtrails - was geht da vor???

Nochmal meine Frage. wenn NUR dieser Fallout in Frage kommt, wieso gibt es die Krankheit schon seit der Zeit, in der kein einziges Flugzeug am Himmel herumgeflogen ist?
das ist ne wirkliche Interessensfrage.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß du hier von der gleichen Krankheit bzw. Krankheitsauslöser sprichst - nur weil die Bezeichnung Morgellon (Fäden) schon mal von irgendeinem Arzt verwendet wurde muß es noch lange nicht die gleiche Ursache oder identische Auswirkung haben (unter der Haut selbstständig bewegende Fäden die sich dann wie Borsten durch die Haut bohren und erst bei 1400 Grad verbrennen - zeig mir das mal in einem Arztbericht aus der Zeit bevor es Flugzeuge gab!
Deshalb nochmal mein Rat - schau dir erst die ganzen Info´s durch die mittlerweile zu dem Thema hier zur Verfügung gestellt wurden bevor du hier solche Behauptungen aufstellst.

Werbung:
Nur nimmt niemand diese Lobby gesponsorten Seiten ernst.Sorry,hinter ESO Watch stecken bekanntlich,Öl,Chemie und Pharma Lobby die eng miteinander verflochten sind.
Wahrlich kein Argument sondern eher zum schmunzeln.
Da vertraue ich doch eher den Geschädigten die ihre Ansichten auf you tube kundtun.
Wenn du diesen Leuten vertraust,
kannst du dich ja gerne mit Aspartam und Hefeextrakt vergiften lassen und auch sorgenfrei im Elektrosmog ne Villa bauen und deinen Kindern im Alter von 3Jahren schon ein Handy kaufen.
Aber wundere dich dann nicht,
wenn du mit 60 an Krebs zugrunde gehst.
Chemtrails sollte man ernst nehmen und nicht verharmlosen.

Sprich bitte nicht für alle...ich z.B. nehme diese Kämmträl-Hysteriker nicht ernst...die verursachen mir teilweise nen Lachreiz...bei anderen links...die zu einschlägigen rechten Seiten führen bleibt der mir allerdings im Hals stecken.

Sage

Nochmal meine Frage. wenn NUR dieser Fallout in Frage kommt, wieso gibt es die Krankheit schon seit der Zeit, in der kein einziges Flugzeug am Himmel herumgeflogen ist?
das ist ne wirkliche Interessensfrage.

Vielleicht ist das die Antwort :

Der Dermatozoenwahn (wörtlich „Haut-Tiere-Wahn“) ist eine organische Psychose, eine Wahrnehmungsstörung mit haptischen Halluzinationen, welche nur manchmal als solche erkannt werden. Die Betroffenen haben die wahnhafte Vorstellung, dass sich Lebewesen (meist Würmer oder Insekten) unter der Haut befinden und sich bewegen, was zu Angst und Juckreiz führt. Sie sind der festen Überzeugung, ihre Haut sei von Parasiten befallen, auch wenn es hierfür keinen klinischen Beweis gibt. Der Begriff geht auf Karl Ekbom aus dem Jahre 1938 zurück, man spricht deshalb auch von Ekbom-Syndrom. Weitere Bezeichnungen sind Insektenwahn, Befallswahn, Epizoonose-Wahn, wahnhafter Ungezieferbefall, chronische taktile Halluzinose, Acarophobie, Entomophobie oder Parasitophobie.

Aber nein es muss ja gleich ET sein oder aber die phösen als Kondensstreifen getarnten Tchemtrails . :rolleyes::lachen:

Nur nimmt niemand diese Lobby gesponsorten Seiten ernst.
Sorry,hinter ESO Watch stecken bekanntlich,Öl,Chemie und Pharma Lobby die eng miteinander verflochten sind.
Wahrlich kein Argument sondern eher zum schmunzeln.
Da vertraue ich doch eher den Geschädigten die ihre Ansichten auf you tube kundtun.
Wenn du diesen Leuten vertraust,
kannst du dich ja gerne mit Aspartam und Hefeextrakt vergiften lassen und auch sorgenfrei im Elektrosmog ne Villa bauen und deinen Kindern im Alter von 3Jahren schon ein Handy kaufen.
Aber wundere dich dann nicht,
wenn du mit 60 an Krebs zugrunde gehst.
Chemtrails sollte man ernst nehmen und nicht verharmlosen.

Beinahe niedlich, wenn es nicht so traurig waere.

1.) Wo ist ein Beweis fuer die Anschuldigungen gegen Esowatch (und damit meine ich nicht die Hasstiraden von GWUPwatch und co)

2.) Ich habe nicht nur Esowatch verlinkt. Sind also alle Quellen, die Chemtrails anzweifeln deswegen automatisch gekaufte Lobbyquellen, die man nicht beachten darf?

3.) Du bist wirklich mit KEINEM WORT sachlich auf z.B. die Argumente von Martin Wagner auf seiner Seite eingegangen, die diverse Beobachtungen OHNE grossangelegte Spruehaktion erklaert. Warum nicht? Kannst Du nur unterstellen und nicht logisch sachlich argumentieren?

4.) Wo ist der logische Schritt zwischen "Chemtrails anzweifeln" und "Kindern Handies schenken" etc.? Wenn Ihr von den sonstigen Ansichten diverser sehr rechtslastiger Seiten, die gerne fuer Verschwoerungstheorien verlinkt werden, differenziert werden wollt (a la: "Ich bi nncith rechtradikal, aber was auf dieser Seite steht, stimmt..."), dann verlange ich auch von meinem Gegenueber, dass ich nur fuer die DInge kritisiert werde, die ich auch wirklich hier geschrieben habe.

5.) Man muss sehr vieles ernst nehmen. Dazu gehoert u.a. aber auch gute wissenschaftliche Methodik. YouTube-Videos und "Vertrauen" etc. gehoert da nicht zu. Auch nicht die Zahlenspielereien des Heipraktikers, die Aquanaut hier sehr gerne verlinkt. Selbst nicht ueberall, wo wissenschaftliche Methidik drauf steht, ist auch wirklic hgute drin. Das ist den meisten Wissenschaftlern aber bewusst, die dann SACHLICH darueber argumentieren und diskutieren.

Also, wo ist der schlagende Beweis, dass man all diese Beobachtungen doch nicht ohne gross angelegte Spruehaktion erklaeren kann? Koennt Ihr da mehr, als meine frueheren Beitraege hier ignorieren und andere Quellen als "Lobbyisten" beiseiteschieben, damit ihr ja nicht einmnal kurz in Betracht ziehen braucht, sie koennten Recht haben?

Vielleicht ist das die Antwort :

Der Dermatozoenwahn (wörtlich „Haut-Tiere-Wahn“) ist eine organische Psychose, eine Wahrnehmungsstörung mit haptischen Halluzinationen, welche nur manchmal als solche erkannt werden. Die Betroffenen haben die wahnhafte Vorstellung, dass sich Lebewesen (meist Würmer oder Insekten) unter der Haut befinden und sich bewegen, was zu Angst und Juckreiz führt. Sie sind der festen Überzeugung, ihre Haut sei von Parasiten befallen, auch wenn es hierfür keinen klinischen Beweis gibt. Der Begriff geht auf Karl Ekbom aus dem Jahre 1938 zurück, man spricht deshalb auch von Ekbom-Syndrom. Weitere Bezeichnungen sind Insektenwahn, Befallswahn, Epizoonose-Wahn, wahnhafter Ungezieferbefall, chronische taktile Halluzinose, Acarophobie, Entomophobie oder Parasitophobie.

Aber nein es muss ja gleich ET sein oder aber die phösen als Kondensstreifen getarnten Tchemtrails . :rolleyes::lachen:

ich hab da mal gehört dass es bei starker alkoholsucht ... oder vermutlich auch bei heroin und oder aber auch von halluzinogenen drogen ... bei den entzugserscheinungen dazu kommen kann was man auch ameisenlaufen nennt ... betroffen kratzen sich dann dauernd wund ... manche leiden auch an halluinationen und versuchen sich die erscheinungen die sie auf der haut krabbeln spüren zu entfernen

das kommt dem ziemlich ähnlich ...

grüße liebe
daway

ich hab da mal gehört dass es bei starker alkoholsucht ... oder vermutlich auch bei heroin und oder aber auch von halluzinogenen drogen ... bei den entzugserscheinungen dazu kommen kann was man auch ameisenlaufen nennt ... betroffen kratzen sich dann dauernd wund ... manche leiden auch an halluinationen und versuchen sich die erscheinungen die sie auf der haut krabbeln spüren zu entfernen

das kommt dem ziemlich ähnlich ...

grüße liebe
daway

:lachen:

Warum ich lache?
Weil mir GENAU DAS bei der Beschreibung auch durch den Kopf ging...
ich habs mir aber verkniffen...

Mescalin-Speed hat z.B. diese Wirkung...:D

Sehr interessant diese Aussage - und so nachvollziehbar ...
WAS können Sie bezeugen - das Sie die MORGELLONEN Hautkrankheit (so wie hier in den Dokumenten beschrieben) haben - oder daß diese nicht durch den hier beschriebenen Fallout verursacht wurde?
Für mich ist sie nachvollziehbar... vielleicht solltest du das Denken nicht einfach mittendrin abbrechen. Man braucht ja eigentlich nur der Konversation zu folgen.

naja wäre interessant obs da einen zusammehang gäbe ... zwischen denen die auf ihren trips hängen geblieben sind sozusagen ...

Werbung:
Ich bin mir ganz sicher es gibt einige die haben sich um teures Geld von diversen Chemtrailsexperten Stöckchen mit Konservendosen in den Garten gestellt, und sich mit Kristallen eingemottet. Ich habe wirklich nichts gegen alternative Heilmethoden, aber wer damit herumprahlt hat seine Seriösität verspielt. Die wahren Heilpraktiker die muss man immer noch selber suchen.
Nach dem durchblättern in diesem Thread, bin ich darauf gestossen. Ich glaube du meintest sicher soetwas. 350 €, ja da ist jede Werbefahrt mit alten Omas menschenfreundlicher gestaltet. Ich weiss nicht ob ich schockiert oder einfach nur amüsiert sein soll, und ob derartige Abzocke nicht doch strafbar ist.
1.) CLOUDBUSTER
Nach einer Erfindung von Wilhem Reich einfach nachzubauende Geräte die mit dem produzierten ORGON in größerem Radius (ca. 30-50 km) für Reduzierung bzw. sogar vollständigen Verschwinden von Chemtrail-Streifen bzw. dadurch verursachte Wolken sorgen können. Richtpreis Materialkosten ca. 350 Eur
Anbei Fotos von den von mir für mich selbst hergestellten Cloudbuster den ich in Wien hergestellt und getestet habe.
Dabei sieht man wolkenfreien Himmel im Umkreis von ca. 30-40 km vom Aufstellungsort mit rundum dichten Wolkenfeld.

Zurück
Oben